Horn betont das "Wir" Aber Wechsel ist "eine Option"
Er gehört zu den Spielern, die nach dem Abstieg aufgrund einer Ausstiegsklausel den FC verlassen könnten. Seinen Verbleib in Köln möchte Timo Horn zwar weiterhin nicht versprechen, aber die Äußerungen des Torhüters deuten eindeutig darauf hin, dass er sich darauf einstellt, mit seinem Klub in die 2. Liga zu gehen. Horn: "Ich schließe nichts im Vornherein aus. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, diesen Weg mit dem FC auch weiter zu gehen. Aber ich kann das auch nicht versprechen zum jetzigen Zeitpunkt." Und ein Wechsel sei "natürlich eine Option. Da bin ich ganz ehrlich."
Von mir aus kann Horn sofort die Koffer packen. So offensichtlich, wie er sich selbst ins Schaufenster stellt, braucht er wohl dringend Angebote. Aber natürlich kann er sich auch durchaus vorstellen, in Köln zu leiben... ...wenn keine gescheiten Angebote kommen.
Zitat von KohlenbockHorn betont das "Wir" Aber Wechsel ist "eine Option"
Er gehört zu den Spielern, die nach dem Abstieg aufgrund einer Ausstiegsklausel den FC verlassen könnten. Seinen Verbleib in Köln möchte Timo Horn zwar weiterhin nicht versprechen, aber die Äußerungen des Torhüters deuten eindeutig darauf hin, dass er sich darauf einstellt, mit seinem Klub in die 2. Liga zu gehen. Horn: "Ich schließe nichts im Vornherein aus. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, diesen Weg mit dem FC auch weiter zu gehen. Aber ich kann das auch nicht versprechen zum jetzigen Zeitpunkt." Und ein Wechsel sei "natürlich eine Option. Da bin ich ganz ehrlich."
Von mir aus kann Horn sofort die Koffer packen. So offensichtlich, wie er sich selbst ins Schaufenster stellt, braucht er wohl dringend Angebote. Aber natürlich kann er sich auch durchaus vorstellen, in Köln zu leiben... ...wenn keine gescheiten Angebote kommen.
Er hätte besser die Klappe gehalten.
So ist es. Das ist doch wirklich nur noch ein abwarten das hoffentlich ein gutes/besseres Angebot reinflattert Soll sich verpissen!
PS: am besten gehen alle, sind eh alles ABSTEIGER !!!
Zitat von derpapaWas soll Horn denn sagen, wenn er ständig gefragt wird? Zweite Liga ist nix worauf man sich unbedingt freuen muss.
Jo, stimmt schon. Aber so wie das hier rüber gebracht wurde, hört sich das definitiv nach einem "ich bleibe, wenn kein gescheites Angebot kommt" an. Da hätte er mMn besser gar nix gesagt.
Zitat von derpapaWas soll Horn denn sagen, wenn er ständig gefragt wird? Zweite Liga ist nix worauf man sich unbedingt freuen muss.
Der braucht sich auch nicht freuen !
Entweder er bleibt oder er geht ! Erstmal abwarten ob lukrative Angebote kommen oder ob man ansonsten lieber die Kohle aus der 2. Liga mitnimmt ist doch das letzte !
Jo, stimmt schon. Aber so wie das hier rüber gebracht wurde, hört sich das definitiv nach einem "ich bleibe, wenn kein gescheites Angebot kommt" an. Da hätte er mMn besser gar nix gesagt.
Horn hat doch immer gesagt, dass er nur gehen würde, wenn ein wirklich guter Club anfragen würde. Also dieses gescheite Angebot. In dem Fall wäre er blöd, wenn er es nicht machen würde. Ich halte ihn für einen guten Torwart, aber keinen überragenden Torwart. Das wäre er, wenn er ne vernünftige Strafraumbeherrschung hätte. Hat er aber nicht und deshalb glaube ich nicht, dass die Klasse-Vereine Schlange stehen.
Entweder er bleibt oder er geht ! Erstmal abwarten ob lukrative Angebote kommen oder ob man ansonsten lieber die Kohle aus der 2. Liga mitnimmt ist doch das letzte !
Alles fucking Söldner !
Wir sind alle Söldner, jedenfalls die meisten.
Nö, ich nicht ! Aber im Ernst, es zwingt ihn doch niemand zu bleiben und wenn er geht dann ist sicher auch keiner böse, aber diese hinhaltetaktik ist einfach nur zum
Horn hat doch immer gesagt, dass er nur gehen würde, wenn ein wirklich guter Club anfragen würde. Also dieses gescheite Angebot. In dem Fall wäre er blöd, wenn er es nicht machen würde. Ich halte ihn für einen guten Torwart, aber keinen überragenden Torwart. Das wäre er, wenn er ne vernünftige Strafraumbeherrschung hätte. Hat er aber nicht und deshalb glaube ich nicht, dass die Klasse-Vereine Schlange stehen.
Als damals zum ersten Mal das Gerücht aufkam, Barca wäre an TerStegen dran, konnte ich vor lauter Lachen den Darm nicht mehr kontrollieren. Ausgerechnet diese Luftschlange, der als Kind schon ins Tor gestellt wurde, weil niemand sonst mit ihm spielen wollte. Heute muss ich sagen, hinter einer guten Abwehr hat er eine fantastische Entwicklung gemacht. Das Lachen bleibt heute im Hals stecken. Und Timo traue ich eine ähnliche Entwicklung zu.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wieso werden unsere potenziellen Transfers einschließlich Trainerverpflichtung wieder ewig im Express und sonstwo breitgetreten? Warum kriegt Veh das nicht in den Griff? Und wie hat die Pfeife Schmadkte das geschafft?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Leute geholt die Stögsi nicht wollte und der hat dann beleidigt dem Express nichts gesagt. Meine aber Koziello war nicht ewig vorher oder vertue ich mich da grad? Find das mit Sobiech und Avdi (sofern er denn kommen wird) aber auch wieder blöd. Klar für uns schön, dass wir nicht ewig und 3 Tage warten bis mal Köln bei Transfers erwähnt werden, aber natürlich mit Blick auf damals auch nicht so dolle wenn uns dann mal wieder Spieler durch die Lappen gehen weil plötzlich WOB auf die Aufmerksam wird, etc.
Zitat von M. LeeWieso werden unsere potenziellen Transfers einschließlich Trainerverpflichtung wieder ewig im Express und sonstwo breitgetreten? Warum kriegt Veh das nicht in den Griff? Und wie hat die Pfeife Schmadkte das geschafft?
Ich glaube, auch unter Schmadtke wurden mögliche Transfers schon vorher in den Medien bekannt. Die Zeit verklärt alles....
Welcher Schmadtke-Transfer war denn vorher nicht schon diskutiert worden?
Zitat von M. LeeWieso werden unsere potenziellen Transfers einschließlich Trainerverpflichtung wieder ewig im Express und sonstwo breitgetreten? Warum kriegt Veh das nicht in den Griff? Und wie hat die Pfeife Schmadkte das geschafft?
Ich glaube, auch unter Schmadtke wurden mögliche Transfers schon vorher in den Medien bekannt. Die Zeit verklärt alles....
Welcher Schmadtke-Transfer war denn vorher nicht schon diskutiert worden?
Ein paar kamen wirklich fast aus dem Nichts (Helmes, Heintz, Bittencourt ...). Jedenfalls war die Zeit vom Gerücht bis zum Vertrag meistens relativ kurz (mit Ausnahmen, wie bei Modeste z.B. ...).
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Ron DorferHector bleibt und verlängert seinen Vertrag-Super!!!!
Hoffentlich wirkt das auf die "richtigen" Spieler ansteckend...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich vieleicht ein paar Spieler vorher abgesprochen haben, in etwa wenn du bleibst bleib ich auch, oder so ähnlich. Ohne, wenigstens so ungefähr, zu wissen wie unsere Mannschaft nächste Saison aussieht, ob wir überhaupt um den Aufstieg mitspielen können, wird auch Hector nicht verlängert haben.
Zitat von Ron DorferHector bleibt und verlängert seinen Vertrag-Super!!!!
Hoffentlich wirkt das auf die "richtigen" Spieler ansteckend...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich vieleicht ein paar Spieler vorher abgesprochen haben, in etwa wenn du bleibst bleib ich auch, oder so ähnlich. Ohne, wenigstens so ungefähr, zu wissen wie unsere Mannschaft nächste Saison aussieht, ob wir überhaupt um den Aufstieg mitspielen können, wird auch Hector nicht verlängert haben.
So ähnlich hat sich ja auch Horn geäußert - kann mir gut vorstellen das kurzfristig einige nachziehen