Es wäre aber auch problematisch. Willst du Terodde auf die Bank setzen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass irgendein Trainer mit Modesteund Terodde spielen ließe.
Terodde ist 30, Modeste ebenfalls - auch das wäre nicht nachhaltig.
Zitat von Don CamilloArmin Veh kann sich hier ein vorübergehendes Denkmal setzen, wenn er es hin bekommt, ihn zurückzuholen.
War damals bei Schmadtke und Helmes ähnlich!
Könnte er gegebenfalls in der Tat!
Ich warte deshalb bereits auf die Threaderöffung des Users "Bacardi" zur Auslöung einer Hype wie seinerzeit bei Podolski (mit über 10.000 Beiträgen im Forum der schnelleren Zeitung) und hoffe, dass die Fans aus der unsinnigen "Poldi-Hype", als sogar ein Kirchenchor mit dem Song "Holt den Poldi zurück" um göttlichen Beistand ersucht hatte, gelernt haben.
Zitat von SchnüssetringZur Traingsteilnahme von Modeste beim Effzeh:
Dient die Meldung nur als der übliche Knaller zur Stimmungshebung bei der anstehenden MV oder wird da ernsthaft für den Fall des Aufstiegs mögliche eine Option eröffnet?
Wird Zeit, dass die MV hinter uns liegt. Du scheinst da einen ungesunden Verfolgungswahn zu entwickeln
Zitat von SchnüssetringZur Traingsteilnahme von Modeste beim Effzeh:
Dient die Meldung nur als der übliche Knaller zur Stimmungshebung bei der anstehenden MV oder wird da ernsthaft für den Fall des Aufstiegs mögliche eine Option eröffnet?
Wird Zeit, dass die MV hinter uns liegt. Du scheinst da einen ungesunden Verfolgungswahn zu entwickeln
Völlig richtig von dir erkannt. Ich kann in der Tat wahnsinnig nachtragend sein und freue mich schon auf die MV und die "exklusive Sachleistung"!
Ach näää, den Hoodie spende ich selbstverständlich, ich will mich nämlich nicht in meiner Kritik beeinflussen lassen!
Zitat von Don CamilloArmin Veh kann sich hier ein vorübergehendes Denkmal setzen, wenn er es hin bekommt, ihn zurückzuholen.
Ich warte deshalb bereits auf die Threaderöffung des Users "Bacardi" zur Auslöung einer Hype wie seinerzeit bei Podolski (mit über 10.000 Beiträgen im Forum der schnelleren Zeitung) und hoffe, dass die Fans aus der unsinnigen "Poldi-Hype", als sogar ein Kirchenchor mit dem Song "Holt den Poldi zurück" um göttlichen Beistand ersucht hatte, gelernt haben.
Die Treaderöffnung überlasse ich dann doch lieber Dir, und ob es ein Pro- oder Kontrabeitrag wird, sei Dir völlig freigestellt.
Da ja der Fußball sowie die wirtschaftliche Seite eines Fußballvereins nicht gerade zu Deinen Kernkompetenzen gehören, findest Du vielleicht hierin Deine Berufung.
Und schon kracht es (wunschgemäß) wieder beim Effzeh!
Gemäß Beitrag Nr. 278 im von User "Powerandi" hervorragend geführten Pressethrad sind die Informationen über die Entgleisungen von Armin Veh gegenüber dem Mitgliedrats-Vorsitzenden Stefan Müller-Römer auf eine geleakte E-Mail zurückzuführen.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung fällt natürlich zufällig genau 6 Tage vor die einberufene Mitgliederversammlung mit der anstehenden Neuwahl des Mitgliederrats.
Henning Krautmacher arbeitet schon iinfolge der aktuellen Situation beim Effzeh intensiv an einer Cover-Version für die Bläck Fööss des bekannten Höhnerhits "Jetzt geht's los".
Nach vertraulichen Informationen soll bereits die erste Refrain-Zeile fertig getextes vorliegen und beginnt mit: "Jetzt geht's los, Schlamm ist nicht mehr aufzuhalten, jetzt . . . . !"
Die Treaderöffnung überlasse ich dann doch lieber Dir, und ob es ein Pro- oder Kontrabeitrag wird, sei Dir völlig freigestellt.
Da ja der Fußball sowie die wirtschaftliche Seite eines Fußballvereins nicht gerade zu Deinen Kernkompetenzen gehören, findest Du vielleicht hierin Deine Berufung.
@ Bacardi, alles was Du schreibst,wird auf einer Externen Festplatte gespeichert ! Davon wird noch eine Sicherungsfestplatte angelegt. Die natürlich in der kostenlosen Klaut.... oder doch Cloud ?,gespeichert wird.
Zitat von puchallo5@ Bacardi, alles was Du schreibst,wird auf einer Externen Festplatte gespeichert ! Davon wird noch eine Sicherungsfestplatte angelegt. Die natürlich in der kostenlosen Klaut.... oder doch Cloud ?,gespeichert wird.
Nicht nur das Geschreibsel von mir, alles aus dem Forum das war schon im alten Forum der Fall.
Ich fühle mich geehrt wenn unser ach so geschätzter Archivar es für würdig erachtet auch meine bescheidenen Beiträge für die Nachwelt (oder für was auch immer) festzuhalten, wenn auch die Nachwelt eher sein eigenes kleines Refugium bleiben wird.
So schafft er es mit Genuss in die Jahre voller verbaler Schaffenskraft zurück zu gehen, sich zu erfreuen (oder auch nicht) und mit neuer Energie sein eigenes Werk fortzusetzen (was auch immer er bezweckt), so bleibt es ihm dabei doch absolut wichtig zu betonen das nur sie (also er) Katharina mit der großen „Schnüss“ es ist, die nicht nur im alten sondern auch hier über uns wacht und dabei äußerst nachtragend ist.
Mag ihm auch im alten Forum so manche Verbalinjurie als Ausrutscher entglitten sein so haben die hieraus erfolgten Pausen es nicht geschafft sein stets einseitiges Wirken zu beeinflussen, wobei er aber heute doch sehr moderat gegen andere User wirkt und es gibt keinen Grund (jedenfalls für mich) sich über ihn zu beklagen.
Zitat von puchallo5@ Bacardi, alles was Du schreibst,wird auf einer Externen Festplatte gespeichert ! Davon wird noch eine Sicherungsfestplatte angelegt. Die natürlich in der kostenlosen Klaut.... oder doch Cloud ?,gespeichert wird.
Nicht nur das Geschreibsel von mir, alles aus dem Forum das war schon im alten Forum der Fall.
Ich fühle mich geehrt wenn unser ach so geschätzter Archivar es für würdig erachtet auch meine bescheidenen Beiträge für die Nachwelt (oder für was auch immer) festzuhalten, wenn auch die Nachwelt eher sein eigenes kleines Refugium bleiben wird.
So schafft er es mit Genuss in die Jahre voller verbaler Schaffenskraft zurück zu gehen, sich zu erfreuen (oder auch nicht) und mit neuer Energie sein eigenes Werk fortzusetzen (was auch immer er bezweckt), so bleibt es ihm dabei doch absolut wichtig zu betonen das nur sie (also er) Katharina mit der großen „Schnüss“ es ist, die nicht nur im alten sondern auch hier über uns wacht und dabei äußerst nachtragend ist.
Mag ihm auch im alten Forum so manche Verbalinjurie als Ausrutscher entglitten sein so haben die hieraus erfolgten Pausen es nicht geschafft sein stets einseitiges Wirken zu beeinflussen, wobei er aber heute doch sehr moderat gegen andere User wirkt und es gibt keinen Grund (jedenfalls für mich) sich über ihn zu beklagen.
Ich stehe ja wie Fusspilz auf so Artikel „Wo stünde der FC ohne T-Rod“. Einfach nur die Tore rausrechnen mit dem Wissen, ein anderer Stürmer hätte KEINS gemacht Darf man solchen Vollidioten kein Berufsverbot erteilen? Das muss doch so weh tun.....
Zitat von smokieIch stehe ja wie Fusspilz auf so Artikel „Wo stünde der FC ohne T-Rod“. Einfach nur die Tore rausrechnen mit dem Wissen, ein anderer Stürmer hätte KEINS gemacht Darf man solchen Vollidioten kein Berufsverbot erteilen? Das muss doch so weh tun.....
##
So lange genug Ochsen die Bild kaufen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Naja, vielleicht hab ich auch zu kurz gedacht. Sowas wie Vollbeschäftigung ist natürlich nicht zu erreichen, wenn nicht irgendjemand Vollidioten beschäftigt....
Fabian Schnellhardt ist beim Effzeh daran gescheitert, dass er zu langsam war!
Dies konnte der Fußballkenner spätestens deutlich im Halbfinale der deutschen B-Jugendmeisterschaften 2011 gegen die TSG Hoffenheim erkennen, als der von Stefan Engels im Jahr 2009 von Rot-Weiß Erfurt verpflichtete "Schnelli" - im Gegensatz zu M. Weiser und Y. Gerhardt - sich nicht behaupten konnte. Gleiches dann im Endspiel in und gegen Werder Bremen (live vor Ort gemeinsam mit meinem inzwischen verstorbenen Effzeh-Experten Jürgen N.), als er mehr durch negativ einzuordnetes langes Ballhalten als durch "Schnelligkeit " auffiel!
Zitat von smokieIch stehe ja wie Fusspilz auf so Artikel „Wo stünde der FC ohne T-Rod“. Einfach nur die Tore rausrechnen mit dem Wissen, ein anderer Stürmer hätte KEINS gemacht Darf man solchen Vollidioten kein Berufsverbot erteilen? Das muss doch so weh tun.....
Die E-Mail-Affäre wäre vermutlich nicht so ausgeschlachtet worden, wenn T-Rod nicht so oft in der 2. Liga in dieser Saison getroffen hätte. Der Zeitpunkt, rund 10 Monate nach seiner Verpflichtung, erschien mir auf alle Fälle sehr merkwürdig ausgewählt, da er in der ersten Liga in der Abstiegssaison nicht dauerhaft wie am Fließband getroffen hatte.
Köln hat halt das besondere "Glück", zwei Boulevardblätter in der Stadt zu haben. Davon profitiert selbstverständlich auch der FC.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Yo, Smokie, seh ich ganz genauso! Man kann sich die Überschrift aber auch schönlesen: Ohne Terrodde wären wir wahrscheinlich noch in der 1 Liga, weil unser Superheld aus Kolumbien 2stellig getroffen hätte ind wir n der Winterpause gar keinen Bedarf an Terrodde gehabt hätten.
Heimniederlage gegen Duisburg: Selbstkritik nach System-Ausfall
Der MSV Duisburg gewinnt verdient beim Primus 1. FC Köln – warum Anfangs Team verloren hat und wie man damit umgeht, klärt das Nachspiel. Der Boden war bereitet vor dem Montagabendspiel des 1. FC Köln: Die Konkurrenz hatte nicht durchgehend gepunktet, es bestand die Chance, sich tabellarisch ein wenig abzusetzen und ein Polster zwischen sich und die ärgsten Verfolger zu bringen. Zu Gast war mit dem MSV Duisburg eine Mannschaft, gegen die man sich alleine aufgrund der Tabellensituation durchaus etwas ausrechnen konnte.
Wenn man sich die Zahlen des Geschäftsberichts ansieht, dann fragt man sich schon, warum im letzten Winter nicht massiv investiert wurde um den Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern. Da hatte der Dingens zwar schon 35 Mios in den Sand gesetzt, aber mutig geht anders. Hätten wir Wehrle´s finanziellen Sachverstand doch bloß auch mal im fußballerischen Bereich. Ist wohl in Köln zuviel verlangt. Traurig, das Ganze.
Zitat von derpapaWenn man sich die Zahlen des Geschäftsberichts ansieht, dann fragt man sich schon, warum im letzten Winter nicht massiv investiert wurde um den Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern. Da hatte der Dingens zwar schon 35 Mios in den Sand gesetzt, aber mutig geht anders. Hätten wir Wehrle´s finanziellen Sachverstand doch bloß auch mal im fußballerischen Bereich. Ist wohl in Köln zuviel verlangt. Traurig, das Ganze.
Veh hat dazu gestern Stellung genommen. Kann man für falsch halten, ob es das wahr, werden wir nie erfahren. Hätte er 10 Millionen im die Hand genommen und wären trotzdem abgestiegen, gäbe es ja die gleiche Kritik.
Zitat von Kölsche OstfrieseEin anderer und besserer oder erfahrenererTrainer als Ruthe hätte womöglich auch schon gereicht
Dann hätte man den neuen Trainer viel früher holen müssen. Am Ende fehlten uns 11Punkte (!) bis Platz 16. Das ist eine Menge Holz. Außerdem stimmte es auch in der Mannschaft nicht mehr. Ich glaube daher nicht, daß uns ein erfahrener Trainer in 20 Spielen hätte retten können.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
In der Rückrunde hatten wir keine Verletzten mehr. Da haben wir noch 15 oder 16 Punkte geholt. Uns hat da auch kein Videosassistent betrogen und Pech hatten wir auch keins. Wir waren einfach nur schlecht. Die Mannschaft, der Trainer und der neue Sportdirektor auch. Hat selten einen verdienteren Absteiger gegeben. Fidschi, nicht böse sein. Ich bin heute schlecht gelaunt, quasi im Nobby-Stiles-Modus und der FC ist der Grund.