Bin nicht böse. Das MSV-Spiel habe ich auch noch nicht verdaut. Nach der hoffnungsvollen Vorstellung in Bielefeld hatte ich mit so einem Murks nicht gerechnet.
Zitat von Kölsche OstfrieseEin anderer und besserer oder erfahrenererTrainer als Ruthe hätte womöglich auch schon gereicht
Dann hätte man den neuen Trainer viel früher holen müssen. Am Ende fehlten uns 11Punkte (!) bis Platz 16. Das ist eine Menge Holz. Außerdem stimmte es auch in der Mannschaft nicht mehr. Ich glaube daher nicht, daß uns ein erfahrener Trainer in 20 Spielen hätte retten können.
Wir waren aber zwischenzeitlich 1 Punkt vor dem HSV. Dieser Absturz dann nach dem sehr guten Spiel gegen Leverkusen , den habe ich damals genauso wenig verstanden wie das Spiel am Montag
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe gehört, über dem Eingang zum Trainingsgeläde am Geißbockheim soll im Auftrag Anfangs künftig folgendes Motto in goldenen Lettern angebracht werden: . ???????????? ?????? ??????
Zitat von AixbockIch habe gehört, über dem Eingang zum Trainingsgeläde am Geißbockheim soll im Auftrag Anfangs künftig folgendes Motto in goldenen Lettern angebracht werden: . ???????????? ?????? ??????
Zitat von dropkick murphyVeh meint die Stimmung bei uns wäre so als wären wir derzeit Zehnter.....
Naja,
was die Qualität unseres derzeitigen Fussballspiels betrifft kommt das schon hin!
Der ist echt noch nicht in Köln angekommen! Aufstieg ist Pflicht, da muss schon mehr geboten werden! Der soll die Klappe halten und seine Arbeit machen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von dropkick murphyVeh meint die Stimmung bei uns wäre so als wären wir derzeit Zehnter.....
Naja, was die Qualität unseres derzeitigen Fussballspiels betrifft kommt das schon hin!
Der ist echt noch nicht in Köln angekommen! Aufstieg ist Pflicht, da muss schon mehr geboten werden! Der soll die Klappe halten und seine Arbeit machen!
Dass man diesem "Vollamateur" aber auch erst immer alles ausführlichst erklären muss.
Da bleibt nur noch übrig Theo Lingen zu zitieren: "Traurig, traurig, traurig!"
Lt. Veh soll sich mehr auf Fussball konzentriert werden.
Lieber Armin, tue mir bitte einen Gefallen
Geh zum Vorstand und erkläre das denen mal. Denn hätten die sich in der abgelaufenen Saison auf Fussball konzentriert, würde der FC evtl. noch in Liga 1 spielen.
Ich empfehle vor solchen Aussagen ein Bad im Decksteiner Weiher, das soll den Kopf klar machen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Naja,
was die Qualität unseres derzeitigen Fussballspiels betrifft kommt das schon hin!
10.? naja, nach Duisburg dachte ich eher 18. Ich mag ihn nicht, weiß nicht wieso, aber mMn passt er nicht zum FC
Er soll seine Ziele erreichen! Ob er zum FC „passt“, ist mir egal. Was heißt das eigentlich? War das bei Spielern und Trainer zuletzt nicht eher ein Kritikpunkt? Ernsthafte Frage, ich verstehe es nicht....
Naja,
10.? naja, nach Duisburg dachte ich eher 18. Ich mag ihn nicht, weiß nicht wieso, aber mMn passt er nicht zum FC
Er soll seine Ziele erreichen! Ob er zum FC „passt“, ist mir egal. Was heißt das eigentlich? War das bei Spielern und Trainer zuletzt nicht eher ein Kritikpunkt? Ernsthafte Frage, ich verstehe es nicht....
Wenn ich hier die Reaktionen lese dann kann ich Veh’s Aussage durchaus verstehen, wir sind am motzen und verhalten uns sicher nicht wie jemand der auf Platz 1 sich momentan befindet.
Auch finde ich die Kritik an Veh nicht gerade gerechtfertigt denn seine Aufgabe war es eine Mannschaft zusammen zu stellen die in der Lage ist direkt wieder aufzusteigen, da nur beim direkten Wiederaufstieg kann man unsere letzte Saison als Unfall abtun. Schaffen wir den Aufstieg nicht, befinden wir uns bereits bei einer Katastrophe und sollte bei allem Kraftaufwand auch im 2. Jahr der Aufstieg nicht gelingen, wäre es bereits der Super Gau. Ein Aufstieg dann wäre nur noch mit sehr viel Glück möglich und wir würden uns damit abfinden müssen, Teil der 2. Liga zu sein.
Ich denke die Voraussetzung für den direkten Aufstieg hat er durchaus geschaffen und das Zoller bzw. Sörensen noch nicht verkauft und von der Gehaltsliste gestrichen werden konnten , kommt uns sicher noch zu gute. (Kommt mir keiner jetzt mit der Ansage, "bei der Kohle die wir haben ist das auch keine Kunst")
Ob man ihn mag oder nicht spielt dabei keine Rolle denn dafür können wir uns nichts kaufen.
Zitat von smokieWas heißt „passt nicht zum FC“? Und was passt nicht? Was ist „passend“?
Reines Bauchgefühl, zumal ein weiterer Spodi der mal "vorspielen" darf. Mag ja sein das er gut für den FC ist bzw noch wird. Ich trau ihm einfach nichts zu. Schon lange nichts mehr gerissen, und mMn graue Maus im immer topmodisch gekleidetem Outfit. Hoffe er legt aufs sportliche genausoviel wert!! Bin sicher das er es nicht solange macht. Daher, alles gut
Das wäre ein echter Transfer-Hammer! Nach das-run.de-Informationen steht Almir Porca, der Top-Stürmer des Ahrweiler BC, unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FC Köln.
Oh Gott oh Gott.......
WOHIN soll das noch alles mit dem FC führen....das scheint doch wohl eher pure Ironie zu sein....die Quelle ist aber nicht der Postillion....
Zitat von dropkick murphyTop-Gerücht: Wechselt Almir Porca zum 1. FC Köln?
Das wäre ein echter Transfer-Hammer! Nach das-run.de-Informationen steht Almir Porca, der Top-Stürmer des Ahrweiler BC, unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FC Köln.
Oh Gott oh Gott.......
WOHIN soll das noch alles mit dem FC führen....das scheint doch wohl eher pure Ironie zu sein....die Quelle ist aber nicht der Postillion....
Und dieser weltbekannte Fußballer aus der Ahrprovinz und HAMMER-TRANSFER soll die U21-Mannschaft vom Effzeh vor dem freien Fall und einem weiteren Abstieg wirklich retten?
Zitat von nobby stilesLese grade das die hohe Erwartungshaltung der Fans ein Problem für die Mannschaft sei......
An dem öffentlichen Druck, mit dem einige Spieler nicht umgehen können, wird schon was dran sein. Das hat sich ja schon in der Abstiegssaison gezeigt. Im Effeh-Forum meinte jemand, daß unser Kader aus einer Ansammlung von Pussis besteht. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, daß Anfang seinen Spielern vor dem Anpfiff sagt, das sie heute mal wieder so richtig scheiße spielen sollen. Da fehlt bei vielen Spielern ganz offensichtlich das Selbstbwusstsein. Als Spitzenreiter müsste man eigentlich ganz anders auftreten. Vielleicht muss man die Mannschaft zum Psychologen schicken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"