aber ganz viel Platz. Ich sehe dort unsre aktuellen RV´s überfordert, ebenso Sobiech und Czichos. Höger ebenso wie Öczan und Clemens. Drexler mit vielen ?????? nach vorn wirds dann besser. Also, da nutzt uns der vom Armin angeblich viele Platz wenig, zumal er ja anscheinend nicht großartig auf dem Transfermarkt tätig werden will. Ich glaube mir graut vor dem Aufstieg, aber lassen wir das, alles Schnee von gestern und vorgestern und vorvorgestern, also nix neues. Rauf und runter, diesmal mit Armin
Zitat von dropkick murphyJ.Horn scheint sich maßlos zu überschätzen....Fortsetzung folgt!
hab ich auch gedacht als ich las das das seine Spielweise ist. In Liga 1 werden ihm die Augen aufgehen. Und was seine Flankenläufe angeht, da sind evtl 1-2 wirklich gute Flanken bei, viel zu wenig für einen der denkt das das sein Spiel ist
Zitat von dropkick murphyJ.Horn scheint sich maßlos zu überschätzen....Fortsetzung folgt!
hab ich auch gedacht als ich las das das seine Spielweise ist. In Liga 1 werden ihm die Augen aufgehen. Und was seine Flankenläufe angeht, da sind evtl 1-2 wirklich gute Flanken bei, viel zu wenig für einen der denkt das das sein Spiel ist
Wenn von rechts die gleiche Anzahl guter Flanken käme, wären wir allerdings einen grossen Schritt weiter.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn von rechts die gleiche Anzahl guter Flanken käme, wären wir allerdings einen grossen Schritt weiter.
Das wären dann 2-4 brauchbare Flanken im ganzen Spiel, Du bist unverschämt. Reicht man den kleinen Finger, zack, is der ganze Arm fott
Erstaunlich diese Auslegungen: Der Eine (Anfang) macht sich zu klein, der andere überschätzt sich dann direkt. Aus meiner Sicht zwar gesundes Selbstbewusstsein, aber in diesen Zeiten sagt man wohl am besten gar nichts. Die Möglichkeit, es richtig zu machen, scheint nicht vorhanden.....
Keine Ahnung, wohin damit. Auf jeden Fall mal ein Beispiel, dass unsere Scouts auch mal gute Spieler an der Angel haben, die nicht allzu teuer sind, aber andere Clubs einfach doch die besseren Karten haben....
Warum soll Schmadtke sich auch schämen? Er hatte ne Scheiss Einkaufspolitik zum Schluss, weswegen aber wohl keiner auf seine Abfindung verzichten würde. Wenn schon Vorwürfe, dann an die, die den Vertrag gestaltet haben.
Meine Frau und ich wollen nach langer Vorlaufzeit in diesen Tagen die Wohnung wechseln. Heute gegen Mittag wird der Telekom-Anschluss in der alten Wohnung gekappt. Am Nachmitag soll dann ein Telekom-Techniker kommen, um in der neuen Wohnung einen Anschluss einzurichten (dort war noch nie Internet). Da man bei der Telekom nicht sicher sein kann, daß alles so wie vereinbart klappt, ist es möglich, daß ich für einige Zeit ohne Internetverbindung bin. Dann wäre es nicht schlecht, wenn ein anderer neue Artikel in den Pressetrööt stellt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Meine Frau und ich wollen nach langer Vorlaufzeit in diesen Tagen die Wohnung wechseln. Heute gegen Mittag wird der Telekom-Anschluss in der alten Wohnung gekappt. Am Nachmitag soll dann ein Telekom-Techniker kommen, um in der neuen Wohnung einen Anschluss einzurichten (dort war noch nie Internet). Da man bei der Telekom nicht sicher sein kann, daß alles so wie vereinbart klappt, ist es möglich, daß ich für einige Zeit ohne Internetverbindung bin. Dann wäre es nicht schlecht, wenn ein anderer neue Artikel in den Pressetrööt stellt.
Entwarnung! Der Techniker der Telekom hat heute Mittag pünktlich den Anschluss in der neuen Wohnung hergestellt. Festnetz, PC und Notebook laufen wieder einwandtfrei. Ein Hoch der Telekom!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von QuogeorgeWenigsten bekommt Modeste erst Kohle wenn er spielberechtigt ist . Das hatte ich gehofft , aber nicht erwartet !
Also, für die Leistungen vom Schwaben Wehrle, würde ich als Dank glatt meinen jungfräulichen Knackarsch herhalten. Wäre ich Schwul, der würde meine permanente Wichsvorlage sein, geiler Macker!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich empfinde es nicht nur als absolut ausreichend, wenn Tony erst nach einer kompletten Vorbereitung „im Team“ ist, sondern auch Jonas sollte sich für meine Begriffe ganz in Ruhe auskurieren und gerne erst wieder nach der Winterpause eingreifen. Bloß kein unnötiges Risiko eingehen, dafür ist er MIR auf Sicht einfach zu wichtig für unsere Mannschaft
Zitat von smokieIch empfinde es nicht nur als absolut ausreichend, wenn Tony erst nach einer kompletten Vorbereitung „im Team“ ist, sondern auch Jonas sollte sich für meine Begriffe ganz in Ruhe auskurieren und gerne erst wieder nach der Winterpause eingreifen. Bloß kein unnötiges Risiko eingehen, dafür ist er MIR auf Sicht einfach zu wichtig für unsere Mannschaft
Das sehen die meisten sowohl hier wie auch bei den Verantwortlichen genauso. Anfang wird die Spieler erst wieder bringen, wenn sie komplett fit sind und keine Gefahr einer erneuten Verletzung besteht. Es wäre schön, wenn sowohl Höger, Hector wie auch Schaub noch einmal vor der Pause eingreifen könnten. Lt. Geißblog ist die Chance bei Höger wohl am größten, aber auch bei Hector besteht zumindest für die Partie gegen Bochum noch eine Möglichkeit.Aber du hast Recht: Risiko sollte der Verein hier nicht eingehen.