Zitat von Till EulenspiegelDass Poldi beim FC nicht mehr willkommen ist, dürfte aber schon lange bekannt sein.
Aber der Umstand, daß ein kölscher Weltmeister und verdienter Spieler, der den Effzeh wie kaum ein anderer verkörpert, vom Vorstand keine Einladung zur 70-Jahr-Feier bekommt, verwundert mich schon.
Wahrscheinlich weil er in Japan weilte. Da wäre eine Einladung schon eine Zumutung gewesen. Jedenfalls hat man nicht unbedingt damit rechnen können, daß Poldi auch gleich losfliegen würde. Daß er dagegen überhaupt "nicht mehr Willkommen" ist, halte ich für eine Eulenspiegelei. Selbstverständlich ist er das. . Aixbock
Zitat von Till EulenspiegelDass Poldi beim FC nicht mehr willkommen ist, dürfte aber schon lange bekannt sein.
Aber der Umstand, daß ein kölscher Weltmeister und verdienter Spieler, der den Effzeh wie kaum ein anderer verkörpert, vom Vorstand keine Einladung zur 70-Jahr-Feier bekommt, verwundert mich schon.
Finde ich auch ziemlich befremdlich. Stimmt das so wie im Artikel beschrieben, ist es schon ein ganz schwaches Bild seitens des Vereins..
Finde ich auch ziemlich befremdlich. Stimmt das so wie im Artikel beschrieben, ist es schon ein ganz schwaches Bild seitens des Vereins..
Würde aber irgendwie zum Gesamtniveau dieser Feier passen,die lediglich zu einem "Modeste-Empfang" verkommen ist.
Laut FC ist Poldi, wie jedem Ehemaligen mit über 100 Einsätzen, eine Einladung zugegangen.
Erstaunlich finde ich übrigens, dass in den Kommentarspalten bei Facebook zum Thema der Tenor eindeutig „Anti Poldi“ ist. Viele fühlen sich von seinen dauernden Presse-Kommentaren genervt. „Heul doch“ las ich heute relativ oft.....
Zitat von smokieLaut FC ist Poldi, wie jedem Ehemaligen mit über 100 Einsätzen, eine Einladung zugegangen.
Erstaunlich finde ich übrigens, dass in den Kommentarspalten bei Facebook zum Thema der Tenor eindeutig „Anti Poldi“ ist. Viele fühlen sich von seinen dauernden Presse-Kommentaren genervt. „Heul doch“ las ich heute relativ oft.....
Kann Facebook als Referenz dienen? Da verdichtet sich doch oft vieles in eine Richtung - egal, welches Thema gerade abgehandelt wird?
Zitat von smokieLaut FC ist Poldi, wie jedem Ehemaligen mit über 100 Einsätzen, eine Einladung zugegangen.
Vielleicht wurde die Einladung auf dem Seeweg verschickt und befindet sich noch in der Postzustellung.
Im größten Fan-Forum des FC ist die Stimmung eindeutig pro Podolski und gegen den Vorstand. Alles wie immer!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Kann Facebook als Referenz dienen? Da verdichtet sich doch oft vieles in eine Richtung - egal, welches Thema gerade abgehandelt wird?
Ich sehe Facebook natürlich nicht als Referenz, war jedoch trotzdem irgendwie überrascht, da man ansonsten zu Poldi immer sehr viel positives liest, speziell in den Kommentarspalten von Express oder Ksta.
@Powerandi Das habe ich übrigens, auch überraschend für mich, weil eben Facebook, als sehr wohltuend empfunden, dass hier mal nicht die allgemeine Leistung des Vorstands ins Thema mit einbezogen wurde
Man gestatte mir die Frage ob LP nicht merkt , dass er sich mit seinem Gehabe nur selbst immer mehr ins Abseits stellt und an seinem " Denkmal " kratzt?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Man gestatte mir die Frage ob LP nicht merkt , dass er sich mit seinem Gehabe nur selbst immer mehr ins Abseits stellt und an seinem " Denkmal " kratzt?
Er wurde im Interview konkret auf seine Abwesenheit bei der Gala angesprochen. wieso sollte er da nicht Stellung beziehen?
Zitat von Für immer FC !Man gestatte mir die Frage ob LP nicht merkt , dass er sich mit seinem Gehabe nur selbst immer mehr ins Abseits stellt und an seinem " Denkmal " kratzt?
Er wurde im Interview konkret auf seine Abwesenheit bei der Gala angesprochen. wieso sollte er da nicht Stellung beziehen?
Ich meine insgesamt , diese ständige sich selber beim FC ins Spiel bringen usw find ich nicht so prickelnd ! Poldi war ein herausragender Fussballer beim FC und damit gut !
Ich meine insgesamt , diese ständige sich selber beim FC ins Spiel bringen usw find ich nicht so prickelnd ! Poldi war ein herausragender Fussballer beim FC und damit gut !
Macht er das denn wirklich? Sind es nicht immer wieder Journalisten, die ihn da ins Licht zerren? Und deine Meinung zur Rolle /Verständnis von LP10 beim FC ist eben deine Meinung. Ein "Basta" drüber zu stülpen macht diese auch nicht bedeutsamer.
Zitat von smokie@Für immer FC Ich könnte mir vorstellen, dass genau das das Problem darstellt, was manche Leute mittlerweile mit Poldi haben
Smokie , ich hab kein Problem mit LP , aber er wollte gerne zurück zum FC , kann ich verstehen aber die Führung wollte halt nicht aus welchem Grund auchimmer !
Die Kölner Mediengruppe DuMont will seine Regionalzeitungen verkaufen. Eine entsprechende Meldung des Branchenmagazins "Horizont" wurde aus Verlegerkreisen bestätigt. Das Kölner Medienhaus DuMont hat offenbar ein Münchner Unternehmen damit beauftragt, einen oder mehrere Käufer für seine Regionalzeitungen zu finden. Der Verlag wollte die Meldung bisher zwar nicht bestätigen - aber auch nicht dementieren. Aus Branchenkreisen heißt es, man wisse schon länger von den Plänen des Unternehmens zum Verkauf der Regionalzeitungen. Zu DuMont gehören unter anderem der "Kölner Stadtanzeiger" und der "Express" sowie die "Kölnische Rundschau" und die "Hamburger Morgenpost". Mit einem Verkauf der Zeitungen würde Dumont eines seiner drei Geschäftsfelder abstoßen. Die Auflagen der Zeitungen sinken seit Jahren. Vor allem Boulevardmedien wie der "Express" und die "Hamburger Morgenpost" haben wirtschaftliche Schwierigkeiten. Andere Zeitungen wie der "Kölner Stadtanzeiger" machen noch Gewinn.
Zitat von smokie@Für immer FC Ich könnte mir vorstellen, dass genau das das Problem darstellt, was manche Leute mittlerweile mit Poldi haben
ich finde ja das alles unternommen werden muß spieler zu holen die unbedingt beim FC spielen wollen und das nötige herzblut und die qualität mitbringen !!! und ich finde es auch schön wenn es spieler gibt die aus ihrem herzen keine mördergrube machen.
ich finde ja das alles unternommen werden muß spieler zu holen die unbedingt beim FC spielen wollen und das nötige herzblut und die qualität mitbringen !!! und ich finde es auch schön wenn es spieler gibt die aus ihrem herzen keine mördergrube machen.
Bezüglich des Artikels zur heutigen "Plakatierung" "da sind es nur noch zwei" oder "Vorstand raus" . Die Südkurve hat auf ihrer Seite ein eigenes Statement zum Rücktritt des Präsidenten und dem Vorstand abgegeben. Die dort gewählten Worte zu Ritterbach und Schumacher sind mehr als deutlich.
Zitat von SanneBezüglich des Artikels zur heutigen "Plakatierung" "da sind es nur noch zwei" oder "Vorstand raus" . Die Südkurve hat auf ihrer Seite ein eigenes Statement zum Rücktritt des Präsidenten und dem Vorstand abgegeben. Die dort gewählten Worte zu Ritterbach und Schumacher sind mehr als deutlich.
Sorry , hab ich nicht drauf geachtet ! Was stand denn da ?