Ich kenne die Kommentare in den sozialen Netzwerken nicht,
aber jeder, der meint, jedem mitteilen zu müssen, ob und wann er Verdauung hatte und welche Konsistenz ...
naja, der muss auch mal mit unangenehmen Beiträgen seiner "Freunde" rechnen. Timo hat eine bescheidene Saison hinter sich und kann jetzt die Kritik an seiner Leistung nicht ab. Anstatt seine Fehler zu analysieren, geht er den leichteren Weg und meldet einfach seine Kommentare ab.
Wenn ich mir anschaue, wer jetzt zur N11 eingeladen wurde, muss doch auch einem Timo Horn - zumindest aber seiner Frau - klarwerden, er war noch nie so weit von internationalen Spielen weg wie zur Zeit. Hätte er Eier in der Buxe anstatt Zopf auf dem Kopf würde entweder er oder zumindest auf seinen Wunsch hin sein Berater zu Veh gehen und die Lage besprechen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich finde auch gut, sich da abzumelden. Was ich nicht gut finde, ist, dass die Jungs sich gerne Jahre lang auf die Schulter klopfen lassen und bei Gegenwind den Schwanz einziehen.
Man muss da schon gut und viel unterscheiden, denke ich. MIR scheint es so, als habe Timo das Alles bis dato recht authentisch gehandhabt. Professionelle Agenturen würden hier wohl eher „amateurhaft“ sagen. Fakt ist: Anonyme Kommentare (teilweise weit!!) unter der Gürtellinie gehen gar nicht, egal welcher MENSCH der Empfänger ist. Die Kommentare, die ICH zwischendurch mal so aufgeschnappt habe, waren teilweise so meilenweit unter der Gürtellinie, dagegen ist hier JEDE Kritik sehr nah an überschwänglichem Lob. Insofern kann ich seinen Rückzug auch verstehen. Und entweder, er bleibt in Zukunft raus, oder er lässt es halt „professionell“ zensieren. Heißt: Ausschließlich Kommentare von augenscheinlich echten Profilen und Zensur von Kritik unter der Gürtellinie. Und damit meine ich NICHT jegliche Kritik!!!
Das Fußballgeschäft ist heutzutage verdammt schnelllebig. Vor wenigen Jahren schrieben die Fans noch, daß Timo der Größte ist und unbedingt beim Effzeh bleiben soil. Zuletzt konnte man häufiger bei Twitter lesen, daß sich der Fliegenfänger aus Köln verpissen soll. Vielleicht sollte Horn tatsächlich mal über eine Veränderung nachdenken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
vielleicht sollten wir doch mal an einen neuen torwarttrainer denken.ach ich vergass,der war ja so gut in Frankfurt.klar,der war so gut,dass sie sich mit habenden und Giessen gegen einen Wechsel nach Köln gewehrt haben.kerzen haben die angezündet,als er weg war.ja,ja ich weiss,das ist mal n ein torwarttrainer wie man ihn sucht.sorry aber an jeder Ecke kriegst du so einen. Mal abgesehen von seinen eigenen torwartkuensten.die groesste Pflaume,die jemals im Tor des FC gestanden hat.ach ja theoretisch kann der alles.hoert mir auf mit dem.ich werd krank
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Man muss es bzgl. Timo ja sich nicht übertreiben. Ich fänd eine ambitionierte Nummer 2 gut, die Druck macht. Ansonsten hat er unterm Strich eine echt schwache Rückrunde gespielt. Kommt bei jedem Spieler x mal vor. Risse könnte man ja dann auch geteert und gefedert aus der Stadt jagen....
Zitat von Methusalemvielleicht sollten wir doch mal an einen neuen torwarttrainer denken.ach ich vergass,der war ja so gut in Frankfurt.klar,der war so gut,dass sie sich mit habenden und Giessen gegen einen Wechsel nach Köln gewehrt haben.kerzen haben die angezündet,als er weg war.ja,ja ich weiss,das ist mal n ein torwarttrainer wie man ihn sucht.sorry aber an jeder Ecke kriegst du so einen. Mal abgesehen von seinen eigenen torwartkuensten.die groesste Pflaume,die jemals im Tor des FC gestanden hat.ach ja theoretisch kann der alles.hoert mir auf mit dem.ich werd krank
Wenn man die Zukunft auch in der eigenen Jugend sieht scheint der EFZEH im Bereich der U21 nicht gut aufgestellt zu sein. NULL EM Teilnehmer. Auch an dieser Stelle haben wir Nachholbedarf!
Zitat von munichfalconWenn man die Zukunft auch in der eigenen Jugend sieht scheint der EFZEH im Bereich der U21 nicht gut aufgestellt zu sein. NULL EM Teilnehmer. Auch an dieser Stelle haben wir Nachholbedarf!
Ist schon sehr Schade, werde mir die Spiele, falls es die Arbeit erlaubt, trotzdem anschauen. Da ist der Waldemar Anton von 96 im Einsatz, hoffe der steht bei uns noch auf der Agenda!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von munichfalconWenn man die Zukunft auch in der eigenen Jugend sieht scheint der EFZEH im Bereich der U21 nicht gut aufgestellt zu sein. NULL EM Teilnehmer. Auch an dieser Stelle haben wir Nachholbedarf!
Ob wir Nachholbedarf haben? Vielleicht haben unsere Talente eher Einsatzbedarf. Welcher Trainer nimmt schon Spieler mit, die er nur im Training beobachten kann?
dann gibt es der Umwelt zuliebe nach dem Abpfiff wieder ein Abgabechaos wo die Rolläden der Büdchen wieder früher runterfallen als einem lieb sein wird....
Zudem schmeckt das Bier in den "hölzernen" Bechern nicht!
dann gibt es der Umwelt zuliebe nach dem Abpfiff wieder ein Abgabechaos wo die Rolläden der Büdchen wieder früher runterfallen als einem lieb sein wird....
Zudem schmeckt das Bier in den "hölzernen" Bechern nicht!
Da muss ich wieder einmal meinen "Zweitverein" aus Bremen loben. Die haben schöne stabile Henkelbecher mit Spielerbildern drauf. Viele meiner Kumpels sammeln die ähnlich der Panini Bildchen. Habe meine Grün/Weißen Pizzaro und Eggesteins schon etliche male in der Spülmaschine gehabt, der Aufdruck hält perfekt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So langsam erweckt sich bei mir der Eindruck,dass Löw den Jonas wegen „anderen Dingen“ zurück geholt hat aber nicht aus sportlichen Gründen...... So ähnlich wie es damals mit Podolski lief,natürlich nicht als gute Laune Onkel.....
Ich hoffe ich liege da falsch denn dann wäre es für Hector reine Zeitverschwendung!
Hector ist von allen seinen Kandidaten der mit Abstand defensivstärkste Spieler. Schulz hat seine Qualitäten eher in der Offensive und dürfte bei Spielen gegen schwache Gegner wie Weißrussland, gegen die mit Dreierkette begonnen wird, seine Vorteile haben. In Zukunft dürfte allerdings auch die Lobby seitens der Bienen von Vorteil für Schulz sein.