"Transferhammer" steht da - und dann ist es ein 12-jähriger aus Niederkassel. Direkt darunter stand heute Nachmittag noch, dass Führich die Qualität eine Marco Reus hat und er zum BvB wechselt. Das wurde inzwischen geändert. Wem soll man denn noch glauben, dem Trump, dem powerandi oder dem lieben Gott?
Zitat von derpapa"Transferhammer" steht da - und dann ist es ein 12-jähriger aus Niederkassel. Direkt darunter stand heute Nachmittag noch, dass Führich die Qualität eine Marco Reus hat und er zum BvB wechselt. Das wurde inzwischen geändert. Wem soll man denn noch glauben, dem Trump, dem powerandi oder dem lieben Gott?
Der BVB-Artikel wurde nicht geändert. Du musst dich allerdings bei den Ruhrnachrichten anmelden, um den vollen Text lesen zu können. Ansonsten ist es üblich, daß die Online-Zeitungen die Überschrift mehrmals am Tag ändern, um den Artikel in den Suchmaschinen wieder nach vorne zu bringen. Beim Express wird häufig auch der Text in regelmäßigen Abständen aktualisiert bzw. ergänzt. Aber wenigstens werden die Artikel für alle Leser veröffentlicht.
Die Anzahl der kostenpflichtigen Plus-Artikel nimmt leider immer mehr zu. Künftig muss man sich für den Pressetrööt wohl zunehmend mit den Zusammmenfassungen in den Blog-Artikeln begnügen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieJean-Marie Pfaff hat ein Drogenproblem
???
Erfolge wie in den 80ern mit Birger. Also komm....
Ok, ok, scheinbar war mein System noch nicht komplett hochgefahren, jedenfalls nicht genug, um dir um die Ecke zu folgen. [rolling_eyes] Vielleicht war ich auch nur abgelenkt, denn anscheinend plant der FC Manfred Schmid dauerhaft als Co-Trainer zu beschäftigen. Ich fände das eine sehr überlegenswerte Idee und hatte zu dem Thema mehr Reaktionen erwartet. Eventuell kommen die ja noch!?
Zitat von HermesDrogen wären eine Erklärung. Vielleicht hat er aber auch nur die Regeln des Gewerbes verinnerlicht: Sage allen Fans immer, was sie gerne hören!
Ach was soll’s. Ich verlass mich jetzt einfach drauf, dass wir Matthäus 2.0 verpflichtet haben
@Ron Dass mit Schmidt wäre super. Grundsätzlich passen die strukturellen Entscheidungen von Veh sowieso, ich bin da schon seit geraumer Zeit ziemlich positiv gestimmt. Aehlig, Pawlak, Schmidt, Kronhardt....alles ziemlich gut
Zitat von smokie@Ron Dass mit Schmidt wäre super. Grundsätzlich passen die strukturellen Entscheidungen von Veh sowieso, ich bin da schon seit geraumer Zeit ziemlich positiv gestimmt. Aehlig, Pawlak, Schmidt, Kronhardt....alles ziemlich gut
@smokie Nimm dem Schmidt sein "t" weg, dann ist alles richtig :D
Zitat von QuogeorgeJannes Horn verdient angeblich über 1,2 Millionen im Jahr . Da hat sein Berater aber einen sehr guten Vertrag ausgehandelt . Unglaublich !!!
Die Flachpfeife bekommt wirklich 1,2 Mios? Danke für die Info, jetzt ist mein Wochenende im Arsch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von QuogeorgeDer FC in Lohne gegen meinen Heimatverein VFL Osnabrück und Werder ! Endlich mal was in unserer Nähe und der Wolfgang Overath hat keine Ahnung !
Cool! Gibt es da schon einen Termin? Da könnte ich gemeinsam etwas mit dem örtlichen Werder Fanclub machen. Da könnten wir Beide uns Treffen und etwas Pilsbier vernichten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie@Ron Dass mit Schmidt wäre super. Grundsätzlich passen die strukturellen Entscheidungen von Veh sowieso, ich bin da schon seit geraumer Zeit ziemlich positiv gestimmt. Aehlig, Pawlak, Schmidt, Kronhardt....alles ziemlich gut
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die meisten Trainer bringen doch ihre eigene Entourage mit. Beierlorzers Rauswurf rückt von Tag zu Tage näher. Und was ist dann mit Schmid, wenn der Neue seinen eigenen Co-Trainerstab mitbringt? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die meisten Trainer bringen doch ihre eigene Entourage mit. Beierlorzers Rauswurf rückt von Tag zu Tage näher. Und was ist dann mit Schmid, wenn der Neue seinen eigenen Co-Trainerstab mitbringt? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Naja, in München zum Beispiel hat man Hermann Gerland dann schonmal andere Posten gegeben. Man könnte aber auch Trainer verpflichten, die eben nicht ihren ganzen Stab mitbringen. Alles möglich, siehe Beierlorzer
Naja, in München zum Beispiel hat man Hermann Gerland dann schonmal andere Posten gegeben. Man könnte aber auch Trainer verpflichten, die eben nicht ihren ganzen Stab mitbringen. Alles möglich, siehe Beierlorzer
Ich verstehe die Skepsis, immerhin haben wir beim Effzeh mit einer solchen Lösung keine Erfahrung. Anderseits erscheint mir Schmid als personelle Ideallösung, sollte man diesen "neuen" Weg gehen. Für mich geht der Club kein offensichtliches Risiko ein, im Gegenteil es eröffnen sich neue Gestaltungsmöglichkeiten. Was soll ich mit der Information anfangen, dass das Ende von Beierlorzer zeitlich immer näher rückt. Die Aussage ist selbstverständlich inhaltlich richtig, aber doch zumindest unglücklich gewählt. Gerade unser neuer Trainer kam doch ohne eignen Stab. Selbst wenn dies ein mal der Fall sein sollte, weiß Schmid doch genau, wie lange die Halbwertzeit eines Cheftrainers im deutschen Profifußball dauert. Der sitzt eine Koryphäe, die auf seine Dienste verzichten möchte, aus. ;) :D
Zitat von smokieDen Satz mit dem näher rückenden Ende hab ich eher ironisch aufgefasst. Das Ende aller Trainer weltweit rückt mit jedem Tag im Amt näher
Deshalb schrob ich auch: inhaltlich korrekt. Ironie ist über Medien schwierig zu transportieren, vielleicht war ich mal wieder nicht auf der Höhe
Im Pressethread steht, wir hätten nach einem Aufstieg noch nie so wenig neue Spieler verpflichtet. Mag sein, aber wir sind halt einigermaßen gut aufgestellt. Der Armin ist halt ein Fuchs, nicht wahr @powerandi?