Zitat von RvG im Beitrag #20AUFSTELLUNG 1. FC Köln Schwäbe - Ki. Schindler, Kilian, Soldo, Pedersen - Huseinbasic, Duda, Martel, Kainz - F. Dietz, Adamyan
Bei der Abwehrkette mit Schindler, Soldo und Pedersen bekomme ich doch leichte Bauchschmerzen. Da könnte es schnell mal bei uns klingeln. Huseinbasic in der Startelf finde ich dagegen gut. Einige Spieler werden also für das Derby am Sonntag geschont. Das ist in Ordnung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von RvG im Beitrag #20AUFSTELLUNG 1. FC Köln Schwäbe - Ki. Schindler, Kilian, Soldo, Pedersen - Huseinbasic, Duda, Martel, Kainz - F. Dietz, Adamyan
Bei der Abwehrkette mit Schindler, Soldo und Pedersen bekomme ich doch leichte Bauchschmerzen. Da könnte es schnell mal bei uns klingeln. Huseinbasic in der Startelf finde ich dagegen gut. Einige Spieler werden also für das Derby am Sonntag geschont. Das ist in Ordnung.
Das DMF mit mit Duda und Martel finde ich ebenso " Zittrig " ... der Trainer will es so .
Ich will am Ende auch nur ein Tor mehr als der Gegner .... alles andere ist mir erstmal Wumpe .
Schindler, Schmitz - das ist doch kein nennswerter Niveau-Unterschied. Huseinbasic freut mich. Ansonsten können wir auf jeden Fall nachlegen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das DMF mit mit Duda und Martel finde ich ebenso " Zittrig " ... der Trainer will es so .
Ich will am Ende auch nur ein Tor mehr als der Gegner .... alles andere ist mir erstmal Wumpe .
Im Vergleich zum BVB-Spiel hat Baumgart sieben Wechsel vorgenommen:
Schindler für Schmitz Soldo für Hübers Pedersen für Hector Martel für Skhiri Huseinbasic für Ljubicic Dietz für Tigges Adamyan von Maina
Das ist schon ziemlich heftig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn das heute schief geht muss man sich echt mal die Frage stellen was das fürn Sinn macht das ganze Jahr Vollgas zu geben um einen Europapokalplatz zu erspielen wenn das dann nicht ernst genommen wird.
Als Spieler würde ich sowas von kotzen wenn ich mir im letzten Jahr für Europa den Arsch aufgerissen habe und sitze dann bei den CL spielen andauernd nur auf der Bank.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #36Wenn das heute schief geht muss man sich echt mal die Frage stellen was das fürn Sinn macht das ganze Jahr Vollgas zu geben um einen Europapokalplatz zu erspielen wenn das dann nicht ernst genommen wird.
Als Spieler würde ich sowas von kotzen wenn ich mir im letzten Jahr für Europa den Arsch aufgerissen habe und sitze dann bei den CL spielen andauernd nur auf der Bank.
So ist es. Zum Glückhabe ich meine Dauerkarte für das Spiel abgegeben. Habe mich schon gegen Slovacko über die Aufstellung geärgert und war deshalb für den Stadiongang heute nicht motiviert. Das Spiel war ja dann auch dementsprechend. Ob wir heute wieder so viel Spielglück haben kann man nur hoffen.
Wenns schief geht .. bin nächste Woche am Geisbockheim ,,, las mich blos den Baumi erwischen ,,, der bekommt ein paar Warme Worte zuhören !!! Bin jetzt schon sauer ohne Ende