Vielleicht war es auch sowas wie eine Vorsichtsmaßnahme.
Puh, ich bin froh um jede Sekunde die verstreicht...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #204Vielleicht war es auch sowas wie eine Vorsichtsmaßnahme.
Puh, ich bin froh um jede Sekunde die verstreicht...
Freiwillig zu 10.? Glaube ich nicht..
Ja, hast ja recht. Aber es wäre echt zu bitter, das wäre unfair, das hätte Uth nicht verdient.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Es war am Ende ein erkämpfter Sieg, ohne dass unsere Mannschaft spielerisch überzeugen konnte. In der ersten Halbzeit und in der Verlängerung waren wir die bessere Mannschaft. Aber in der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel auch verlieren können, da wir fast keine Torchance mehr hatten und hinten zum Teil mächtig am Schwimmen waren. Osnabrück hat als Zweitligist eine starke Leistung gezeigt. Hoffentlich haben sich Selke und Uth nicht schwerer verletzt. In Dortmund werden wir uns deutlich steigern müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Ich finde auch, dass Martel die 6 nicht alleine bewältigen soll, aber vielleicht kann auch Olesen helfen. Tipp: knappes 1:2 n.V.
Wenn man sich die zuletzt auf dem Platz stehenden Spieler einmal ansieht, dann standen mit Schwäbe, Schmitz, Chabot, Paquarada und Martel nur noch fünf Spieler aus der für mich " ersten Formation" auf dem Rasen.
Von daher eine Runde weiter und fertig.
Der aktuell vorhandene Kader reicht für eine volle Saison nicht aus, für mich fehlt neben einem flinken Außenbahnspieler auch ein gestandener 6er der das Spiel aufbauen und lenken kann, so einen haben wir nicht im Aufgebot.
1) Wir sind im Pokal eine Runde weiter, weiter als im vergangenen Jahr (freu) 2) Die technisch bessere Mannschaft hat verloren 3) Jede Menge Verletzte, die Laufwege stimmen nicht, Ecken/Freistöße uninspiriert, da sollte sich der Trainer einmal hinterfragen lassen 4) Berlin, Berlin, natürlich...zur Union