Zitat von Gastspieler im Beitrag #160Bin sicher kein Adamyan-Fan, aber warum er so nieder gemacht wird verstehe ich nicht. Da sind andere die auch nicht besser sind.
Die waren aber wenigstens schon mal besser. Aber egal, dann sind wir heute wenigstens mal nicht die Deppen.
Er war auch schon mal besser, keine Frage. Aber die Vorbereitung soll doch gut gewesen sein. Also warum kann man ihm nicht ne Chance geben?? Gab genügend Stürmer vor ihm die erst spät gezündet haben.
Und wo sind die "Hater" jetzt? Nun müssen sie zu Hause wieder andere Opfer finden die sie nieder machen können. Ich bedauere ihre Frauen und Familien. Vermutlich ist um diese Uhrzeit auch Alkohol im Spiel. Zum FC: alles richtig gemacht. Ruhe bewahrt und souverän beendet. Wobei noch nicht Ende ist....
Zitat von Bochumer im Beitrag #180Und wo sind die "Hater" jetzt? Nun müssen sie zu Hause wieder andere Opfer finden die sie nieder machen können. Ich bedauere ihre Frauen und Familien. Vermutlich ist um diese Uhrzeit auch Alkohol im Spiel. Zum FC: alles richtig gemacht. Ruhe bewahrt und souverän beendet. Wobei noch nicht Ende ist....
Mach mal halblang Freu dich doch einfach dass es noch geklappt hat
Die erste Halbzeit war gut, die zweite hier hat man sich den Schneid abkaufen lassen und mit dem Gegentor begann das zittern. Nun ist es wieder etwas besser. Leider ist die Leistung einiger noch deutlich verbesserungsfähig
Zitat von Rheinpower im Beitrag #181Trotzdem .......mich Überzeugt die Kölner Leistung nicht.
Ein Erstligist spielt im Pokal gegen einen Zweitligist, die schon Ligaspiele hinter sich haben. Natürlich ist da keine Glanzleitung zu erwarten sondern ein Spiel auf Messersschneide. Unser Torwart hat uns im Spiel gehalten und für Adamyan freut es mich, dass er ein Tor geschossen hat.
Zitat von Bochumer im Beitrag #180Und wo sind die "Hater" jetzt? Nun müssen sie zu Hause wieder andere Opfer finden die sie nieder machen können. Ich bedauere ihre Frauen und Familien. Vermutlich ist um diese Uhrzeit auch Alkohol im Spiel. Zum FC: alles richtig gemacht. Ruhe bewahrt und souverän beendet. Wobei noch nicht Ende ist....
Warum so aggressiv?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rheinpower im Beitrag #181Trotzdem .......mich Überzeugt die Kölner Leistung nicht.
Sind wir denn trotzdem weiter wenn es so bleibt, oder wird das offiziell berücksichtigt?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Fragt mal in Bremen oder bei anderen die ausgeschieden sind. Heute geht es nur ums Weiterkommen und hat nix damit zu tun was in der Bundesliga passiert.