Zitat von Aixbock im Beitrag #1Not gegen Elend mit dem besseren Ende für Elend. Das war kein Abstiegskampf, das war Larifari. So tritt man auf, wenn man sich schon aufgegeben hat. Im Ganzen betrachtet keine unverdiente Niederlage und für mich mindestens der erste Sargnagel, wenn nicht bereits der dritte. Der inkaufzunehmenden 2. Liga wieder ein Stück näherhekommen. Wie gut, daß Keller das in seiner Planung alles schon mitberücksichtigt hat.
Aixbock
Vielleicht sollten wir es mal probieren ohne "Ich fordere einen Sieg". Hat sich nun wirklich nicht bewährt, das Fordern.
Auch sehe ich einen Unterschied zwischen Sarg und 2. Liga. Sarg ist, wenn der Verein gestorben ist (Insolvenz). Keller und andere haben das scheinbar und glücklicherweise verhindert. 2. Liga ist Mist, aber durchaus etwas anderes als Sarg.
Geht der FC in die 2. Liga, verreckt der FC ist das zu 95 % Kellers verdienst. Der Typ hat ALLES, was beim FC schlecht gelaufen, noch getoppt. Da du ja immer dazu neigst, den Verantwortlichen beim FC viel Ahnung anzudichten, wirst du auch dann bei Keller irgendwann wieder einlenken und feststellen, die Mahner und Kritiker hatten Recht. Übrigens hat Keller einige seiner Taten (und Fehler) der Vergangenheit, bereits selbst eingeräumt. Warum der noch da ist oder nicht von selbst geht, bleibt "denen mit der viel mehr Ahnung" vorbehalten. Er ist verbohrt, arrogant und ignorant, er wird den FC in noch ungeahntere Tiefen stürzen als seine Vorgänger, und dann gehen!
Zitat von fidschi im Beitrag #49Nein, die selbst gemachte Misere hat nicht nur mit Keller zu tun. Seit dreißig Jahren produzieren wir meistens nur Bullshit. Erfolg geht anders. Die Leute, die erfolgreich arbeiten könnten, findet der FC in der Regel nicht.
Die Ausreisser nach oben unter Schmadtke/Stöger und Baumgart sind dann auch nur Strohfeuer. Muss wohl doch an den Strukturen im Verein liegen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #30In meiner Tageszeitung stand heute ein trockenes Fazit zum gestrigen Spiel. "Die Karnevalszeit hat dem FC erneut nicht gut getan. Die Kölner haben gegen abgezockte Bremer wie ein kommender Absteiger gespielt: harmlos und ideenlos. Und jetzt warten auf Köln mit Stuttgart, Leverkusen, Gladbach und Leipzig vier schwere Gegner, in denen es bei normalem Verlauf keine Punkte gibt. Keine guten Aussichten!"
Keine Chance auf Punkte gegen Gladbach? Hat die in letzter Zeit mal jemand spielen sehen, naja ...
Wir spielen ohne Sturm. Da wird es schon schwer, zu gewinnen. Evtl. ein 0:0, wenn nicht wieder, und davon ist leider auszugehen, gepatzt wird.
Zitat von Heupääd im Beitrag #30In meiner Tageszeitung stand heute ein trockenes Fazit zum gestrigen Spiel. "Die Karnevalszeit hat dem FC erneut nicht gut getan. Die Kölner haben gegen abgezockte Bremer wie ein kommender Absteiger gespielt: harmlos und ideenlos. Und jetzt warten auf Köln mit Stuttgart, Leverkusen, Gladbach und Leipzig vier schwere Gegner, in denen es bei normalem Verlauf keine Punkte gibt. Keine guten Aussichten!"
Keine Chance auf Punkte gegen Gladbach? Hat die in letzter Zeit mal jemand spielen sehen, naja ...
Wir spielen ohne Sturm. Da wird es schon schwer, zu gewinnen. Evtl. ein 0:0, wenn nicht wieder, und davon ist leider auszugehen, gepatzt wird.
Wir haben gegen Frankfurt, Wolfsburg und Hoffenheim auch "ohne Sturm" gespielt und gepunktet. Gladbach sehe ich nicht über denen vom Niveau her. Und Gladbach wird kaum so mauern wie Werder ...
Vielleicht vergeigen wir auch in Gladbach, aber schon vorher mental abschenken - nä, is' nix für mich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #49Nein, die selbst gemachte Misere hat nicht nur mit Keller zu tun. Seit dreißig Jahren produzieren wir meistens nur Bullshit. Erfolg geht anders. Die Leute, die erfolgreich arbeiten könnten, findet der FC in der Regel nicht.
...oder man cancelt die Meetings mit denen, die Ambitionen und sportliche Kompetenz ggfs. mitbringen, weil man auf beleidigte Leberwurst macht weil das ausgesprochen wurde, das alle wissen. Null Sport Kompetenz im Verein, dieses gilt es zu ändern. Diese inkompetenten und selbstherrlichen Fuzzis, zerstören das bisschen Fundament, das noch da war.
Wir haben gegen Frankfurt, Wolfsburg und Hoffenheim auch "ohne Sturm" gespielt und gepunktet. Gladbach sehe ich nicht über denen vom Niveau her. Und Gladbach wird kaum so mauern wie Werder ...
Vielleicht vergeigen wir auch in Gladbach, aber schon vorher mental abschenken - nä, is' nix für mich ...
Gegen Gladbach ist ggf ein Punkt drin, die spielen ähnlich scheisse wie der FC. Auch gegen Stuttgart könnte man einen Punkt ermauern. Nur Siege, für die man tatsächlich auch mal Tore braucht...das wird eher nix. An sich hat der FC es dank des sehr einfachen Restprogramms in der Hand...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #58Gegen Gladbach ist ggf ein Punkt drin, die spielen ähnlich scheisse wie der FC. Auch gegen Stuttgart könnte man einen Punkt ermauern. Nur Siege, für die man tatsächlich auch mal Tore braucht...das wird eher nix. An sich hat der FC es dank des sehr einfachen Restprogramms in der Hand...
Stuttgart hat in jeder einzelnen ihrer zahlreichen Szenen mehr Leute im Strafraum als wir im ganzen Spiel.
Mainz führt mit 1:0 gegen die Puppenkiste und hat damit aktuell den Rückstand zum FC auf einen Punkt verkürzt. Zwischen den Hoppis und Union steht es noch 0:0.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Vielleicht sollte dem FC einfach jemand stecken, dass auch mal 2-3 Leute bei einem Angriff in den 16er müssen. Kann gut sein, dass das niemand weiß. :)
Ich schenke nicht ab. Ich befürchte nur.
Wir befürchten ja wohl alle, dass es schief geht. Trotzdem ist das Rennen offen ...
Will man mehr erreichen als Platz 16, sollte man ein Heimspiel gegen Werder allerdings gewinnen ...
Ich schenke nicht ab. Ich befürchte nur.
Wir befürchten ja wohl alle, dass es schief geht. Trotzdem ist das Rennen offen ...
Will man mehr erreichen als Platz 16, sollte man ein Heimspiel gegen Werder allerdings gewinnen ...
Die Chance habe sie gestern völlig vergeigt. Jetzt heißt es wohl wieder, die nächsten 4 Spiele überstehen, dann kommen die Gegner, gegen die es zählt..... was mir das auf den Sack geht, dieser von inkompetenten Amateuren geführte Verin.
Mainz führt zur Pause verdient mit 1:0 gegen die Puppenkiste und hat damit aktuell den Rückstand zum FC auf einen Punkt verkürzt. Eine höhere Führung hat Mainz durch einen verschossenen Elfer verspielt. Zwischen den Hoppis und Union steht es noch 0:0 (jeweils ein Platzverweis für beide Teams).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #58Gegen Gladbach ist ggf ein Punkt drin, die spielen ähnlich scheisse wie der FC. Auch gegen Stuttgart könnte man einen Punkt ermauern. Nur Siege, für die man tatsächlich auch mal Tore braucht...das wird eher nix. An sich hat der FC es dank des sehr einfachen Restprogramms in der Hand...
Wenn man Stuttgart und die Pillen im Pokal gesehen hat, kann man sich da gar nix ausrechnen. In Gladbach und gegen die Dosen vielleicht ...
In Wirklichkeit ist wahrscheinlich das einzige Spiel, in dem wir punkten, das gegen die Pillen - wir haben ja Erfahrung, den Bayern zur Meisterschaft zu verhelfen ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #69Stimmt - die punkten, wir nicht ...
Aber das Rennen bleibt offen!!!
Wenn man sich den Endspurt anschaut, dann müsste dieser Trainer es "nur" hinbekommen, dass der FC irgendwie Tore macht. Günstiger kann das Finale nicht sein...
Ich weiß aber gar nicht, welcher der ausgewogenen Stürmer da treffen soll. Thielmann in der Spitze war erstmal eine gute Idee, ist aber leider völlig verschenkt. Einwechslungen von Adamyan und Tigges schon pure Verzweiflung. Hinter der Spitze würde ich mal gerne eine Reihe aus Thielmann, Ljubicic und Diehl sehen. Am Ende muss Selke wieder fit werden...oder Waldschmidt den MS machen.
Wenn man sich den Endspurt anschaut, dann müsste dieser Trainer es "nur" hinbekommen, dass der FC irgendwie Tore macht. Günstiger kann das Finale nicht sein...
Ich weiß aber gar nicht, welcher der ausgewogenen Stürmer da treffen soll. Thielmann in der Spitze war erstmal eine gute Idee, ist aber leider völlig verschenkt. Einwechslungen von Adamyan und Tigges schon pure Verzweiflung. Hinter der Spitze würde ich mal gerne eine Reihe aus Thielmann, Ljubicic und Diehl sehen. Am Ende muss Selke wieder fit werden...oder Waldschmidt den MS machen.
Auch Schultz greift in seiner Not wieder auf Adamyan und Tigges zurück. Der Kaderverantwortliche hat ganze Arbeit geleistet.
Auch Schultz greift in seiner Not wieder auf Adamyan und Tigges zurück. Der Kaderverantwortliche hat ganze Arbeit geleistet.
Richtig! Das sagt alles wieviel Ahnung der hat. Deshalb ist mir auch klar, daß es vorbei ist. Wir haben unter einem neuen Trainer wirklich einigermaßen gut gespielt und gepunktet. Wenn man dann noch grottiger als unter Baumgart, mit einem kämpferischen und spielerischen Offenbarungseid in schlimmste Zeiten zurückfällt, ist es einfach vorbei. Gerade mit den anstehenden Spielen..........
...........und Selke Das ist unser Retter? Dieser Lahmarsch macht doch unser Spiel noch langsamer, wenn das überhaupt geht. O.K hat 6 Abstauber gemacht. Ansonsten stört der doch nur die anderen. Macht super für unsere anderen Spieler die Laufwege zu. Aber ich verstehe schon warum der bei uns so gut ankommt: Rudert immer wild mit den Armen, verschleiert dadurch seine Lahmarschigkeit. Klatscht immer wild um zu motivieren. Und wer mit der Südkurve gut kann, muß sowieso kein Fußball spielen können. Die finden alle toll, die für sie sind.
Zitat von l#seven im Beitrag #73Nein Graupe. Unser Kader wurde aber vom Pseudo-GF so gut zusammengestellt, dass ein Selke unser bester Stürmer ist. Schlimm genug...
Was das ganze noch schlimmer macht ist, das unser bester Stürmer ständig verletzt ist, gefühlt nach jedem Tor 5 Wochen ausfällt.
Zitat von l#seven im Beitrag #73Nein Graupe. Unser Kader wurde aber vom Pseudo-GF so gut zusammengestellt, dass ein Selke unser bester Stürmer ist. Schlimm genug...
Was das ganze noch schlimmer macht ist, das unser bester Stürmer ständig verletzt ist, gefühlt nach jedem Tor 5 Wochen ausfällt.
Ja, aber dafür kann er nix - da versäumte unser Management, für einen vernünftigen Backup zu sorgen!