Das wäre 'ne richtig gute Aufstellung für Konterfußball! Höchstens noch Huseinbasic statt Kainz im ZM! Bleibt jedenfalls zu hoffen, das Alidou nicht ausfällt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Alidou und Huseinbasic drohen auszufallen . Muskelprobleme, verstehe das nicht wirklich. Immer wieder Verletzte. Ich habe von 18 bis 32 Jahre in keinem Spiel mit Verletzung gefehlt. Alles Memmen heutzutage
Laut Kicker sitzen am Samstag mit Köbbing, Nickisch und Pentke direkt 3 Torhüter auf der Bank. Ist das normal? Und was ist mit Downs, der steht weder in der voraussichtlichen Aufstellung, noch bei Reserve, noch unter fehlen?
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #53Laut Kicker sitzen am Samstag mit Köbbing, Nickisch und Pentke direkt 3 Torhüter auf der Bank. Ist das normal? Und was ist mit Downs, der steht weder in der voraussichtlichen Aufstellung, noch bei Reserve, noch unter fehlen?
Mal sehen, wer morgen fit ist und aufläuft ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #53Laut Kicker sitzen am Samstag mit Köbbing, Nickisch und Pentke direkt 3 Torhüter auf der Bank. Ist das normal? Und was ist mit Downs, der steht weder in der voraussichtlichen Aufstellung, noch bei Reserve, noch unter fehlen?
Quatsch! Köbbing spielt LA, Nickisch auf der 10 und Pentke ist wie immer der Ersatz vom Schwäbe! ;-)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #52Alidou und Huseinbasic drohen auszufallen . Muskelprobleme, verstehe das nicht wirklich. Immer wieder Verletzte. Ich habe von 18 bis 32 Jahre in keinem Spiel mit Verletzung gefehlt. Alles Memmen heutzutage
Hast du da auch auf dem Rasen in Müngersdorf gespielt? Der Rasen, über den sich jeder gegnerische Trainer genau wie unsere Trainer beschweren, weil er zu Verletzungen führt? Köln hat nicht nur die besten Fans, sondern zahlt auch 9 Mio. pro Jahr Stadionpacht und freut sich über den Acker, auf dem die Spieler spielen dürfen.
Tuchel und die Verletzungsprobleme "Es hört irgendwie nicht auf"
Verletzungsprobleme begleiten den FC Bayern durch diese Saison. Sané und Gnabry fehlen am Samstafg. Gegen den 1. FC Köln wird Trainer Thomas Tuchel daher schon mit Blick auf das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am kommenden Mittwoch gegen den FC Arsenal aufstellen. Neben Gnabry muss Tuchel gegen Köln am Samstag auf Leroy Sané verzichten , dessen Schambein nach dem Einsatz beim FC Arsenal (2:2) eine "erwartbare Reaktion" gezeigt habe. Der Plan für den Nationalspieler laute, am Sonntag oder spätestens Montag ins Training zurückzukehren und gegen die Engländer zur Verfügung zu stehen. "Auskurieren im laufenden Wettbewerb ist nicht möglich, das wird in dieser Saison und auch mit Blick auf die EM so bleiben", sagte Tuchel über Sané. Es gehe immer darum, wie viele Schmerzen dieser ertragen könne...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #52Alidou und Huseinbasic drohen auszufallen . Muskelprobleme, verstehe das nicht wirklich. Immer wieder Verletzte. Ich habe von 18 bis 32 Jahre in keinem Spiel mit Verletzung gefehlt. Alles Memmen heutzutage
Hast du da auch auf dem Rasen in Müngersdorf gespielt? Der Rasen, über den sich jeder gegnerische Trainer genau wie unsere Trainer beschweren, weil er zu Verletzungen führt? Köln hat nicht nur die besten Fans, sondern zahlt auch 9 Mio. pro Jahr Stadionpacht und freut sich über den Acker, auf dem die Spieler spielen dürfen.
Wie recht du hast. Ich weiß es gehört nicht hierhin, aber ich hätte der Stadt schon lange die Pistole auf die Brust gesetzt und mit Umzug gedroht...Aber unsere lieben Traditionsfans... 9Mio
Wie recht du hast. Ich weiß es gehört nicht hierhin, aber ich hätte der Stadt schon lange die Pistole auf die Brust gesetzt und mit Umzug gedroht...Aber unsere lieben Traditionsfans... 9Mio
Hätte nie gedacht, dass ich das als FC-Fan mal sagen würde: Ich wünsche mir inständig, dass die Pillen morgen Abend Meister sind. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mit Heidenheim und sogar Hoffenheim mitfiebere. Und morgen drücke ich gleich beiden die Daumen. Der Fußball lässt einen manchmal komisch werden. 🤪⚽🤪
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wohin sollte der FC denn ziehen?
Dahin wo man für 9mio im Jahr ein eigenes Stadion bauen kann.
Wir müssen davon ausgehen, dass der FC heute in München Federn läßt und Bochum gegen Heidenheim punktet. Das wäre schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf.
Freuen wir uns darüber, dass unser rheinischer Nachbar, die Giftmischer aus Leverkusen, Deutscher Meister werden! Den Pokal holen sie auch und wohl auch den UEFA-Cup. Ich hatte darauf gesetzt, dass Liverpool die dort stoppt - doch die Reds streiken. Es läuft in dieser Saison alles wie geschmiert für die Glyphosat-Händler.
Zitat von fidschi im Beitrag #69Wir müssen davon ausgehen, dass der FC heute in München Federn läßt und Bochum gegen Heidenheim punktet. Das wäre schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf.
Es ist sehr gut möglich, dass es genau so kommen wird. Aber das wäre noch keine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Etwas aud München mitzunehmen wäre ein tolles Extra. Aber auch bei einer Niederlage ist noch längst nicht alles verloren. Ich erhoffe mir einen einen Punkt (1:1) und bin weiter wahnsinnig optimistisch, was den Klassenerhalt angeht Grüße aus Berlin
Zitat von fidschi im Beitrag #69Wir müssen davon ausgehen, dass der FC heute in München Federn läßt und Bochum gegen Heidenheim punktet. Das wäre schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf.
Freuen wir uns darüber, dass unser rheinischer Nachbar, die Giftmischer aus Leverkusen, Deutscher Meister werden! Den Pokal holen sie auch und wohl auch den UEFA-Cup. Ich hatte darauf gesetzt, dass Liverpool die dort stoppt - doch die Reds streiken. Es läuft in dieser Saison alles wie geschmiert für die Glyphosat-Händler.
Leverkusen hat im Rheinland die Rolle übernommen, die der Effzeh in den 70er Jahren hatte. So ist es leider.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Hermes im Beitrag #65(...) Der Fußball lässt einen manchmal komisch werden. 🤪⚽🤪
Der Fußball ist komisch - und Fans wie wir, die irre viel in die ´Liebe` zu einem Verein stecken, sind noch viel komischer. Immer, nicht manchmal. Im Grunde ist das krank. Aber wie so manche Krankheit - auch ein wenig schön. Diese Saison nicht, die beiden Saisons davor aber schon.
Zitat von Hermes im Beitrag #65(...) Der Fußball lässt einen manchmal komisch werden. 🤪⚽🤪
Der Fußball ist komisch - und Fans wie wir, die irre viel in die ´Liebe` zu einem Verein stecken, sind noch viel komischer. Immer, nicht manchmal. Im Grunde ist das krank. Aber wie so manche Krankheit - auch ein wenig schön. ...
Na klar, und Pfizer bereitet bestimmt schon eine Impfung vor...
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021