Zitat von Bochumer im Beitrag #24[quote=Caligula|p359461]Es wird so laufen:
Wir werden die Mainzer so hart rannehmen, dass der schöne Bo Hygge für eine vegane Vaseline hält. Den flennenden Memmen hier im Forum werden dann wieder die Eier auf immerhin Erbsengröße anschwellen, und es wird von Platz 15 geträumt.
Dummerweise verkacken wir dann beide Heimspiele, und die Eier sind wieder ein Fall für das Mikroskop.
Am letzten Spieltag zerlegen wir die Heidenheimchen. Und da die Bochumer noch unfähiger als wir sind, erobern wir souverän den 16. Platz.
Dann kommt es zum einzig wahren Derby. Und der Rest wird in die Anal....ähm....Annalen der Buligeschichte eingehen.
Ich sehe ruhig und gelassen dem Saisonende entgegen, unser Verbleib in der Liga ist klar vorgezeichnet.
Das mit der Legalisierung von Canabis sollte nochmal überdacht werden. Manche nehmen einfach zu viel.
Im Ernst: Dat gibbet nix mehr!
Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. GENAU SO wird es kommen !!!👊✌️ Wie konnte ich nur zweifeln, Schande über mich.
Dass der "Bochumer" das nicht so sieht, wirft Fragen auf. Bochum, da war doch was...😉
Der zumindest für mich unerwartete Sieg der Bochumer über Hoffenheim hat etliche Rechenbeispiele für den Klassenerhalt des FC desillusioniert. Dennoch sollten die Spieler alles versuchen die allerletzte, sehr vage Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Meine Idee wäre in Mainz mit zwei Viererketten hinten über 70 Minuten Beton anzurühren und erst in der Schlußphase all in zu gehen: .....................................................Schwäbe............................................ ...............Thielmann........Hübers.............Chabot................Finkgräfe......... .............Carstensen...................Martel.............Christensen.....Maina......... ...............................Alidou...................Downs.........................................
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #77Der zumindest für mich unerwartete Sieg der Bochumer über Hoffenheim hat etliche Rechenbeispiele für den Klassenerhalt des FC desillusioniert. Dennoch sollten die Spieler alles versuchen die allerletzte, sehr vage Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Meine Idee wäre in Mainz mit zwei Viererketten hinten über 70 Minuten Beton anzurühren und erst in der Schlußphase all in zu gehen: .....................................................Schwäbe............................................ ...............Thielmann........Hübers.............Chabot................Finkgräfe......... .............Carstensen...................Martel.............Christensen.....Maina......... ...............................Alidou...................Downs.........................................
Bekommen die eh nicht auf die Kette.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Der Abstauber im Beitrag #78All in heißt für unseren Trainer wahrscheinlich, dass in der 86.Minute Tigges kommt.
Nun, man könnte Tigges auch in die Startelf schicken, der Gegner wähnt sich in Sicherheit und in der 80. Minute wechseln wir ihn gegen Schmitz-in-the-box aus, dann ist Schluß mit Narhalla-Marsch.
Zitat von Kucki im Beitrag #81Ich mache mich mal unmöglich: an alle die mit dem fc nix mehr am hut haben wollen nach einem abstieg.....WASSTIMMTMITEUCHNICHT??
Ihr Event-Ottos!!
Ich glaub, die meisten wollen einfach mit dem Vorstand, Keller und co nichts mehr zu tun haben. So geht es mir jedenfalls.
Zitat von Kucki im Beitrag #81Ich mache mich mal unmöglich: an alle die mit dem fc nix mehr am hut haben wollen nach einem abstieg.....WASSTIMMTMITEUCHNICHT??
Ihr Event-Ottos!!
Ich glaub, die meisten wollen einfach mit dem Vorstand, Keller und co nichts mehr zu tun haben. So geht es mir jedenfalls.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #83Heute abend ist der Keller seinen Job los ... .
Wäre der erste vollkommen richtige Schritt. Den Kessler (nicht dich) sollte man auch mal hinterfragen. Hat der Verantwortung oder holt der sich einfach nur gelbe Karten ab?
Die letzte Chance in Mainz wird zum Charaktertest für den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln steht vor dem siebten Abstieg. Eine Niederlage in Mainz würde den K.o. im Kampf um den Klassenerhalt bedeuten. Das Spiel wird zum Charaktertest. Als die Spieler des 1. FC Köln am Samstagnachmittag in den Mannschaftsbus stiegen, wartete ein einzelner treuer Fan am Geißbockheim, um jedem Spieler noch einmal Mut zuzusprechen. Mit einer Fahne in der Hand grüßte er jeden Spieler, jeden Trainer. Auf der Fahne stand: "He weed nit resigniert." Es war das FC-Motto der letzten Monate, die Hoffnung auf die Rettung. Seit dem 0:2 gegen Darmstadt jedoch glaubt kaum noch jemand im Umfeld an den Klassenerhalt. Schon gar nicht, da am Freitag Bochum gegen Hoffenheim gewinnen konnte. Nun die letzte Chance als Charaktertest in Mainz: Der FC muss beweisen, dass er doch aus härterem Holz gemacht ist als zuletzt gezeigt. Sollte der Sieg gelingen, würden die Fans in den folgenden beiden Heimspielen gegen Freiburg und Union noch einmal voll hinter der Mannschaft stehen. Wenn nicht, dürfte auch der letzte Fan resignieren.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #83Heute abend ist der Keller seinen Job los ... .
Wäre der erste vollkommen richtige Schritt. Den Kessler (nicht dich) sollte man auch mal hinterfragen. Hat der Verantwortung oder holt der sich einfach nur gelbe Karten ab?
Kessler ist aber ein ziemlicher Anfänger in dem Job - der sollte neben einem erfahreren SpoDi erstmal lernen ...
Hat aber leider Keller als "Lehrmeister" bekommen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall anschauen. Ich ertrage diesen Tag kaum . Erst steigt der VFL Osnabrück an und anschließend mein geliebter FC . Bin nur froh , dass die Sonne scheint.
Neee ich trinke kein Bier was aus Ostholland kommt oder dort gebraut wird!!! Keine Ahnung ob es das Bier bei LIDL überhaupt gibt??? Ich hole dort das Strong Bier und das hat 7,9 Prozent oder das Weizenbier und die schmecken beide gut!!!
Als ich damals noch öfters Öttinger Export getrunken habe, da habe ich dann auch immer darauf geachtet, dass das nicht aus Ostholland kam, sondern aus Gotha oder so!!!