Zitat von fidschi im Beitrag #24Man kann schon die Lust auf diesen Chaos-FC verlieren. Ist das noch der Club, dessen Fans wir mal geworden sind? Damals war es für mich unvorstellbar, dass der 1.FC Köln mal absteigen könnte.
An der Inkompetenz am GBH könnte man verweifeln. Immer wieder kommen dort Personen, die allenfalls zweitklassig sind, ins Amt. Sie machen Versprechungen - und können sie nicht halten.
Wie oft haben wir hier geschrieben, was alles falsch läuft am GBH. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass im Forum mehr Kompetenz steckt als im Präsidium.
Einen Abstieg hätte jeder von uns als FC-Verantwortlicher auch schaffen können - und das ehrenamtlich!
Jetzt bleibt wieder nur die Hoffnung auf einen weiteren Neuanfang am GBH mit neuem Personal.
Der 1.FC Köln wird wohl wieder irgendwelche mittelmäßigen Schluffen finden.
Ich sag nur: "Mini-MV" Artzinger-Bolten … aber selbst für den wurde schon das Feld bereitet …🥺
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #24Man kann schon die Lust auf diesen Chaos-FC verlieren. Ist das noch der Club, dessen Fans wir mal geworden sind? Damals war es für mich unvorstellbar, dass der 1.FC Köln mal absteigen könnte.
An der Inkompetenz am GBH könnte man verweifeln. Immer wieder kommen dort Personen, die allenfalls zweitklassig sind, ins Amt. Sie machen Versprechungen - und können sie nicht halten.
Wie oft haben wir hier geschrieben, was alles falsch läuft am GBH. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass im Forum mehr Kompetenz steckt als im Präsidium.
Einen Abstieg hätte jeder von uns als FC-Verantwortlicher auch schaffen können - und das ehrenamtlich!
Jetzt bleibt wieder nur die Hoffnung auf einen weiteren Neuanfang am GBH mit neuem Personal.
Der 1.FC Köln wird wohl wieder irgendwelche mittelmäßigen Schluffen finden.
Ist das noch der Club...? 1977 war ich innerhalb von drei Tagen zweimal in Hannover um im Wiederholungsspiel den Pokalsieg des FC gegen die Hertha zu sehen, 1978 war ich im Volksparkstadion in Hamburg um dort den 5:0 Sieg des FC über St. Pauli zu erleben, der Köln die Meisterschaft brachte. Ich war mit dem FC in Glasgow als das Spiel wegen Schneefalls ausfiel, aber ich habe noch nie eine solch desolate Vorstellung des FCs wie in dieser Saison erlebt, angefangen von der Führungsriege, über einen durchaus sympathischen Trainer bis hin zu Unzulänglichkeiten verschiedener Spieler. Die heutige Niederlage gegen Darmstadt ist ein einziges Armutszeugnis und der sportliche Tiefpunkt. Man (aber wer ist man ?) sollte mit eisernem Besen den ganzen Verein von oben nach unten durchkehren und als allererstes die Leute vor die Türe setzen, die uns dieses unsägliche CAS-Urteil eingebrockt haben.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #3Man darf es nicht sagen. Aber mein grösster Wunsch wäre ...
Man darf es nicht sagen, aber du bist einfach nur ein blödes Arschloch. Was geht eigentlich in deinem beschissenen Hirn vor, so einen Dreck in die Tastatur zu hauen. Ich bin fassungslos.
Wegen solcher Typen wie dir schreibe ich hier eigentlich nicht mehr, aber das schlägt dem Fass dann doch den Boden aus.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #3Man darf es nicht sagen. Aber mein grösster Wunsch wäre jetzt den Dr. Keller hier zu haben. Ihn halblings mit dem Gesicht auf den Boden zu legen, und ihm trocken einen Genickbruch zu treten.
Man darf es nicht sagen, aber du bist einfach nur ein blödes Arschloch. Was geht eigentlich in deinem beschissenen Hirn vor, so einen Dreck in die Tastatur zu hauen. Ich bin fassungslos.
Wegen solcher Typen wie dir schreibe ich hier eigentlich nicht mehr, aber das schlägt dem Fass dann doch den Boden aus.
Danke. Ich hatte das beim Überfliegen überlesen.
Dieses trockene Knacken fuhr mir höchstselbst beim 0:1 durch's Gebein ��
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #3Man darf es nicht sagen. Aber mein grösster Wunsch wäre jetzt den Dr. Keller hier zu haben. Ihn halblings mit dem Gesicht auf den Boden zu legen, und ihm trocken einen Genickbruch zu treten.
Danke. Ich hatte das beim Überfliegen überlesen.
Willst du dich jetzt auf das gleiche Niveau wie Henneschen bewegen oder was willst du uns damit sagen. Sonst bist du doch als angeblicher Feingeist unterwegs.
Willst du dich jetzt auf das gleiche Niveau wie Henneschen bewegen oder was willst du uns damit sagen. Sonst bist du doch als angeblicher Feingeist unterwegs.
Ich habe Rubio (hoffentlich richtig?) genau andersrum verstanden.
Wie geht das? Ich interessiere mich jetzt nicht mehr für den FC. Wie macht man das? Jahrelang keine Zeitung lesen, Internet abstellen, TV zum Fenster raus schmeißen. Auf ne einsame Insel auswandern. Und trotzdem wird es Samstag und das Herz pocht
Auch ich glaube das war's vorerst mit Liga 1, aber rechnerisch ist noch alles drin, bitte sofort Wolf, Keller und Schultz raus, dafür einen Typen wie Stöger als Manager mit Trainer wieder hinein.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #32Wie geht das? Ich interessiere mich jetzt nicht mehr für den FC. Wie macht man das? Jahrelang keine Zeitung lesen, Internet abstellen, TV zum Fenster raus schmeißen. Auf ne einsame Insel auswandern. Und trotzdem wird es Samstag und das Herz pocht
Naja, man könnte heimlich und incognito zu den Pillen gehen.
Indessen werden wir hier natürlich weitermachen, sche**egal welche Liga uns noch bevorsteht.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #33Auch ich glaube das war's vorerst mit Liga 1, aber rechnerisch ist noch alles drin, bitte sofort Wolf, Keller und Schultz raus, dafür einen Typen wie Stöger als Manager mit Trainer wieder hinein.
Stöger war in den letzten 30 Jahren der Trainer mit dem meisten Verstand. Er hat aus nix viel gemacht, auch wenn einige der Meinung waren, seine Art Fussball spielen zu lassen passe nicht zu einer Weltstadt wie Köln. Mit Baumgart hatten wir viel Spass aber die Abnutzung ging viel schneller voran und das heutige Spiel hat er auch mitzuverantworten.
Nach einem solchen jämmerlichen und erbärmlichen Auftritt wie heute weiß man gar nicht, ob man Wut oder Mitleid empfinden soll. Klar ist das kein guter Kader. Aber die können doch spielerisch nicht derart limitiert sein, dass die sich gegen einen schwachen Tabellenletzten nicht mehr klare Chancen rausspielen. Es ist einfach unbegreiflich.
Am Montag hatte bereits der Sportchef unserer Tagerszeitung getitelt: "Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor dem siebten Abstieg". Heute Abend hat auch die Kölner Rundschau die gleiche Schlagzeile. Auch in Köln werden langsam alle Redakteure schlauer und realistischer.
Einige Spieler haben nach der heutigen Pleite zugegeben, dass bei unseren Jungs viel Angst im Spiel war. Damit ist jetzt auch klar, dass die Mannschaft nicht nur spielerisch und taktisch limitiert ist, sondern auch noch mit vielen Pussys besetzt ist. Von daher ist zu erwarten, dass sie ebenfalls in den verbleibenden vier Spielen ordentlich gefickt und wohl keine Punkte mehr holen werden. Wenn man den niedergeschlagenen Keller nach dem Spiel gesehen hat, weiß dieser wohl auch, was die Uhr für ihn und den Club geschlagen hat.
Für Baumgart und den HSV sieht es nach der heutigen Pleite gegen Kiel auch nicht besser aus. Nach nun sechs Punkten Rückstand auf die Düsseldoofen dürfte die Relegation futsch sein und ein weiteres Jahr in der 2. Liga anstehen. Fußball kann so schön sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich bin vollkommen sprachlos. Sowas hätte ich niemals erwartet. Was für eine Vorstellung. Gegen D98.
Um mit Trappatoni zu sprechen und nur einen rauszupicken.....was erlaube Adamyan. Der kann ja garnichts. Aber das ist ja auch nichts neues. Und auch nichts neues ist wo solche Antifussballer spielen, natürlich beim 1. FC Köln, und natürlich mit 4 Jahresvertrag. Sowas ist bei uns vollkommen normal. Solche Pfeifen werden werden von Pfeifen gescoutet, werden von Pfeifen verpflichtet, und bekommen von Pfeifen lange Verträge.
Der trifft ja tatsächlich nicht mal das leere Tor. Das Schärfste und zugleich peinlichste war der Schuss mit der Spitze. Aber was reg ich mich darüber auf, der ist ja in keinster Weise verantwortlich für das was bei uns passiert. Er ist nur so einer, von denen wir etliche haben und hatten. Ein Adamyan ist das Ergebnis von fast 30 Jahren Mißmanagment. Und solch ein Verantwortlicher ist heute im Doppelpass. Ich befürchte das ich es mir nicht ansehen kann. Ich würde bzw werde es nicht aushalten können. "Der Kader erschien uns Erstligareif" Achja, und nun, Du ahnungsloser Quatschkopp, schon mal dran gedacht sich einfach zu verpissen. Oder mal vor den Spiegel zu stellen und zu denken, ich hab mit die größte Schuld auf mich geladen und muss mich verantworten und dafür gerade stehen???
WIR WOLLEN SOLCHE TYPEN WIE DICH HIER NICHT. GEH DAHIN WO DU HERKOMMST, ABER LASS UNS IN RUHE.
Man kann nur hoffen und beten das irgendwann sportliche Kompetenz am GBH aufschlägt.
Wir haben doch nun wirklich lange genug gelitten, es muss doch irgendwen geben der ebenso leidet wie wir, aber der die Erfahrung, den Background, den unbedingten Willen und die richtigen Leute im Schlepptau hat um uns zu retten. Sooo kann es nicht weitergehen.
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #33Auch ich glaube das war's vorerst mit Liga 1, aber rechnerisch ist noch alles drin, bitte sofort Wolf, Keller und Schultz raus, dafür einen Typen wie Stöger als Manager mit Trainer wieder hinein.
Stöger war in den letzten 30 Jahren der Trainer mit dem meisten Verstand. Er hat aus nix viel gemacht, auch wenn einige der Meinung waren, seine Art Fussball spielen zu lassen passe nicht zu einer Weltstadt wie Köln. Mit Baumgart hatten wir viel Spass aber die Abnutzung ging viel schneller voran und das heutige Spiel hat er auch mitzuverantworten.
Stöger mit Baumgart zu vergleichen ist ne Frechheit. Stöger hat mit einer 2. Liga Truppe hie jahrelang super Arbeit geleistet. SB hat ausser große fresse gar nix drauf.
Hab das Spiel nicht gesehen, hab das Ergebnis gelesen und war nicht überrascht. Gegen Darmstadt, in dieser Phase der Saison, zu Hause ein 0:2, Chapeau, das muß man erst einmal hinbekommen.
Dass es bis zu gestrigen Ergebnis zu den Keller raus rufen (mit ihm zwingend auch Wolf und die anderen Schnarchzapfen und Rutemöller dürfte auch mal in den Ruhestand) gekommen ist, ist schon erbärmlich. Es hat sich zu Saisonbeginn angekündigt, dass dieser weglächelnde und arrogante Idiot überhaupt nichts kann, außer Dünnschiss zu erzählen. Allerspätestens nach der PK nach der Baumgart Demission hätte Schluß sein müssen, wenn nicht schon freiwillig von den beiden Spinnern, dann gezwungenermaßen. In keinem Buliverein hätte sich solch ein inkompetenter GF und Präser jemals gehalten, aber auch das schafft unser FC, da folgen auf Nichtskönner noch größere Nichtskönner.
Unglaublich. Es muß jetzt klar sein, der verpennte Mitgliederrat oder wer auch immer jetzt was machen kann, muß handeln, sollten diese Idioten jetzt immer noch nicht erkannt haben, was sie zu verantworten haben, verliere ich den letzten Restglauben, und da ist nicht mehr viel, an diesem Verein.
Das gestern hätte ich nicht erwartet, obwohl ich natürlich weiß, mit welcher Regelmäßigkeit der FC solche wichtigen Spiele herschenkt. Dennoch hatte ich daran geglaubt, dass der glückliche Sieg gegen Bochum und die fast schon unglückliche Niederlage gegen die Bayern bei den Spielern soviel Willen und Bereitschaft freigesetzt hat, dass es zumindest gegen Darmstadt reicht. Was der FC dann aber gestern abgeliefert hat, war ein Schlag ins Gesicht aller Fans. Ich glaube auch den Ausreden am Ende nicht, dass die Leistung auf der Angst einzelner Spieler beruhte. Dann müssten sie ja in mindestens 26 der bisher 30 Spiele Angst gehabt haben. Was wir gestern gesehen haben war die typische Hilflosigkeit des FC gegen defensiv ausgerichtete Gegner. Es fehlt einfach in jeder Hinsicht Kreativität und Qualität, spielerische Lösungen zu finden. Das gepaart mit Stürmern, die ihren Namen nicht verdienen und einer Abwehr, in der nur Chabot das Maß für Bundesliga erfüllt, führt zu solchen Ergebnissen. Darmstadt hatte vor dem Spiel im Schnitt 2,4 Tore pro Spiel kassiert. Der FC schafft es nicht einmal, soviele Torchancen zu kreieren. Und das im eigenen Stadion in der Lage des Vereins. Nächstes Jahr wird es in Liga zwei uns nackte überleben gehen. Wer glaubt, der FC könne dort automatisch mithalten oder gar um den Aufstieg mitspielen, irrt. Der FC ist Qualitativ so runtergewirtschaftet, dass ihn die gleichen Probleme der ersten auch in der zweiten Liga erwarten. Mit den spielstärkeren Teams ist man nicht auf Augenhöhe und gegen die anderen fehlen die Mittel.
Auf diese Sprüche steh ich ungemein. Der Penner gestern: Wir waren nicht auf Buli Niveau. Da sind die Fans dann enttäuscht und zornig. Und das trifft natürlich mich. Und das ist auch ok so.
Stöger mit Baumgart zu vergleichen ist ne Frechheit. Stöger hat mit einer 2. Liga Truppe hie jahrelang super Arbeit geleistet. SB hat ausser große fresse gar nix drauf.
Stimmt nicht ganz. Beide hatten einen Modeste, dem einen wurde der weg Verkauft, dem anderen weg getauscht gegen Tigges. Die Abwehr war in etwa gleich gut, hier Chaboh, da Maroh. Nur Peter Stöger hatte halt keinen Kainz. Wenn ich die gesamte Saison Spieler aufstelle, Trainer übergreifend, die nicht performen, dafür aber gut trainieren, egal wen Diez, Tigges, Adamyan, Maina, Pacarada usw. darf ich mich nicht nicht über das Ergebnis wundern. Aus diesem Grund wäre mir Peter Stöger, auch als Geschäftsführer Sport, lieber beim 1.FC Köln.
Man sagt, eine Nacht drüber schlafen um die Dinge klarer sehen zu können, würde helfen.
Bei mir hat dies nur bedingt geholfen, ich bin immer noch fassungslos über die Leistung gestern.
Ich verstehe die Wut und Frustration einiger hier, wenn auch körperliche Angriffe völlig daneben sind, ebenso die Reaktion wie Arschloch zumal derjenige dies ja geändert hat, dieses Omlet zur Spargelzeit passt da doch besser.
Gedanken wie, die können mich alle mal und es reicht, ich will mit allen nichts mehr zu tun haben, kann ich nachvollziehen, mir sind da ähnliche Gedanken gekommen.
Die Jungs oder Keller stehen natürlich an der ersten Stelle um den Frust abzubauen aber sie sind die falschen Adressaten.
Keller kann auch nur innerhalb seines vorgegebenen Spielraum sich bewegen und die Mannschaft mit zu vielen Nachwuchsspielern ist völlig überfordert.
Die Verantwortlichen hierfür sind woanders, wenn weiterhin Max 1000 Leute nachts um 1 bestimmen wie der Verein aufgestellt wird, dann wird es nie was, höchstens gute Ergebnisse in Liga 3.
Ist ja ok, kein Kommerz und Nostalgie pur, Fußball in seiner ursprünglichen Art.
Ich glaube nur nicht, das dies dann noch mein Verein ist.
Sollen sie sich halt weiterhin selbst feiern, mit allen Auswüchsen die der Verein dann finanziell zu tragen hat und dabei nicht mal merken das sie die Deppen der ganzen Nation sind.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #3Man darf es nicht sagen. Aber mein grösster Wunsch wäre jetzt den Dr. Keller hier zu haben. Ihn halblings mit dem Gesicht auf den Boden zu legen, und ihm trocken einen Eierbruch zu treten.
Du darfst es scheinbar unwidersprochen schreiben, insofern ist es LEIDER so, dass man so etwas sagen darf.
Das, was du sagst, ist zutiefst krank. Ich meine, du solltest mal mit einem Fachmenschen über deine Gewaltphantasien reden und v.a. solltest du dir mal Gedanken darüber machen, woher du dir das freche Recht nimmst, so eine kranke Phantasie hier öffentlich zu teilen.
#23 und einige andere haben glücklicherweise etwas dazu geschrieben.
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #17:toä:Hallo Ihr Lieben! Ich habe mit Euch zusammen viele Aufstiege erlebt, aber ebenso viele Abstiege erleben müssen. Ich kann das, was unsere FC- SpieltageVerantwortlichen Jahr für Jahr abliefern, einfach nicht mehr ertragen und habe deshalb meine Mitgliedschaft heute gekündigt. Ich bin seit ca. 60 Jahren Fc-Fan, ich möchte das in meinem letzten Lebensabschnitt aber nicht länger mehr sein. Meine Mitgliedschaft in diesem tollen Forum endet somit ebenfalls. Mit meiner lieben und langjährigen Tipp-Partnerin Bianca werde ich die letzten Spieltage aber noch gerne abschließen. Es war eine schöne Zeit mit Euch. Arne vermisse ich sehr.:Illse
Bulle, ich verstehe das - bedaure es, weil ich dich hier sehr gerne gelesen habe, aber es fällt wirklich schwer mit dem FC. Wünsche dir ALLES Gute!
Zitat von Bacardi im Beitrag #44Man sagt, eine Nacht drüber schlafen um die Dinge klarer sehen zu können, würde helfen.
Bei mir hat dies nur bedingt geholfen, ich bin immer noch fassungslos über die Leistung gestern.
Ich verstehe die Wut und Frustration einiger hier, wenn auch körperliche Angriffe völlig daneben sind, ebenso die Reaktion wie Arschloch zumal derjenige dies ja geändert hat, dieses Omlet zur Spargelzeit passt da doch besser.
Gedanken wie, die können mich alle mal und es reicht, ich will mit allen nichts mehr zu tun haben, kann ich nachvollziehen, mir sind da ähnliche Gedanken gekommen.
Die Jungs oder Keller stehen natürlich an der ersten Stelle um den Frust abzubauen aber sie sind die falschen Adressaten.
Keller kann auch nur innerhalb seines vorgegebenen Spielraum sich bewegen und die Mannschaft mit zu vielen Nachwuchsspielern ist völlig überfordert.
Die Verantwortlichen hierfür sind woanders, wenn weiterhin Max 1000 Leute nachts um 1 bestimmen wie der Verein aufgestellt wird, dann wird es nie was, höchstens gute Ergebnisse in Liga 3.
Ist ja ok, kein Kommerz und Nostalgie pur, Fußball in seiner ursprünglichen Art.
Ich glaube nur nicht, das dies dann noch mein Verein ist.
Sollen sie sich halt weiterhin selbst feiern, mit allen Auswüchsen die der Verein dann finanziell zu tragen hat und dabei nicht mal merken das sie die Deppen der ganzen Nation sind.
Ich sehe die eigentlich untragbare Situation weitestgehend ebenso.
Die Vereinsstruktur passt schon seit langer Zeit nicht mehr in die "neue" Fussballwelt.
Macht man so weiter geht es unweigerlich unaufhaltsam stets bergab.
Schade eigentlich, denn die Infrastruktur dieses einst so großen Clubs würde bei modernen Strukturen viel viel mehr zulassen.
Was ein Blödsinn, beide waren zunächst äußerst erfolgreich, Baumgart hat sogar einen richtig ansehnlichen Fußball hier spielen lassen. Ich erinner letztes Jahr gegen Bremen sogar ein 7:1….. Bei Stöger war es damals die Konfrontation mit Schmadtke und dadurch die heftig fehlgeschlagene Kaderplanung. Das hat Stöger auch so bestätigt. Bei Baumgart war es die fehlgeschlagene Kaderplanung durch den Nichtskönner, der sein erstes volles Wirken vollständig in den Sand gesetzt und zusätzlich die Transfersperre reingehauen hat. Höhepunkte sind die Verpflichtungen mit Regensburger Vergangenheit, nen Adamyan mit Rentenvertrag. Selbst unsere Jugend muss ja so scheiße sein das man dem Rentner im Tor weiterhin den Sturz in die Arbeitslosigkeit bewahrt…… Baumgart nur dicke Fresse zu unterstellen ist also ein Witz……
Zitat von nobby stiles im Beitrag #38 "Der Kader erschien uns erstligareif" Achja, und nun, Du ahnungsloser Quatschkopp, ......
Das kann ich nur noch als Zynismus verstehen. Es gabe ja genug, die diese absurde Meinung bestritten. Von denen hätte Herr Keller vielleicht mal etwas lernen können. Übrigens hieß es dazumal nicht "erstligareif" sondern ausgewogen - ein Gummibegriff, unter den man alles rechnen kann.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ich habe natürlich auch gehofft, dass wir noch einige Punkte sammeln werden, wenn am Ende die „leichteren“ Gegner kommen. Aber ich hatte auch arge Bedenken, weil es für die kommenden Mannschaften fast bei allen um nichts mehr geht. Dann fährt man nach Köln und weiß, wie man sich anstellen muss. Hinten reinstellen und warten. Gegen Bochum hätten wir schon nicht gewinnen dürfen, die beiden Tore haben noch einmal über vieles hinweggetäuscht. Gestern war das gleiche Spiel, wir haben sowohl gegen Bochum als auch gegen Darmstadt zuhause im gesamten Spiel keine einzige Torchance erspielt, wir haben eigentlich nicht mal einen vernünftigen Angriff hinbekommen. Es war ja kaum zu sehen, dass 3 Pässe hintereinander beim Mitspieler landeten.
Nein, das ist eine komplett zahnlose Truppe, und wer dachte, dass am Ende noch irgendwas von den sogenannten Leistungsträgern zu erwarten sein könnte, der weiß es jetzt besser. Waldschmidt hat uns schon gegen Bayern einen möglichen Punkt gekostet, gestern war von den schlechten der Allerschlechteste und hat so die, die wollten noch mit runtergezogen. Beim Anstoß sah es für 3 Sekunden so aus, als sei man mutig, 4 Pässe weiter war der Ball bei Schwäbe und von da an ging nichts mehr. Dass die Jungen wie Alidou, Finkgräfe und Thielmann Bleischuhe tragen, ist ja noch irgendwie verständlich. Aber was Adamyan und Kainz da veranstaltet haben, das war schon unverschämt.
Es ist, wie es ist, es wird auch so bleiben, keiner wird Keller rausschmeissen, keine wird den Vorstand verjagen, keiner, der Ahnung hat, wird sich diesen Verein antun. Ich sehe leider überhaupt kein Licht im Tunnel.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler