Verstorben ist diese Woche Tawny Kitaen mit 59 Jahren. Exfrau von David Coverdale und jedem Älteren bekannt als optischer Höhepunkt von den Whitesnake Videos aus den 80zigern.
Manfred Ommer (Leichtathletik, 200m) starb mit nur 70 Jahren; er ging übrigens in Nippes zur Schule und später war er Mäzen vom FC Homburg, wenn ich mich recht erinnere.
Jim Steinmann ist tot Schon Mitte April ist der Musiker, Komponist und Produzent verstorben. Meat Loafs “Bat out of hell“ war sein Meisterstück, aber auch Songs wie Bonnie Tylers “Totally eclipsed of the heart“ stammte aus seiner Feder.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #831Jim Steinmann ist tot Schon Mitte April ist der Musiker, Komponist und Produzent verstorben. Meat Loafs “Bat out of hell“ war sein Meisterstück, aber auch Songs wie Bonnie Tylers “Totally eclipsed of the heart“ stammte aus seiner Feder.
Rock'n Roll & Richard Wagner - das war sein Rezept.
Die Hauptdarstellerin Libuše Šafránková aus dem Kult-Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist tot. Sie starb im Alter von 68 Jahren an Lungenkrebs. Die Tschechin Safrankova wurde weit über die Grenzen ihres Landes hinaus bekannt als Aschenbrödel. In der Koproduktion zwischen der ostdeutschen DEFA und dem tschechoslowakischen Spielfilmstudio von 1973 spielte sie die Prinzessin. Der Film wird seither nicht nur im deutschen Fernsehen, sondern weltweit alljährlich um die Weihnachtszeit gesendet. Viele kleine und große Kinder werden jetzt traurig sein.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Am 29.06 verstarb John Lawton der ehemalige Sänger von Uriah Heep. Free me war zu der Zeit die bekannteste Nummer. Es ist nichts von einer Krankheit bekannt gewesen. RIP John, hab dich gern gehört
Robbie Steinhardt, der Geiger von Kansas ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Carry on my wayword son Dust in the wind Play the game tonight Point of know return