Zitat von fidschi im Beitrag #726Das war eine etwas undankbare Rolle. Den Darsteller Vaders hat man nicht gesehen. Ging den Darstellern von Chewbacca oder C-3PO auch so.
das war doch n roboter , oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #726Das war eine etwas undankbare Rolle. Den Darsteller Vaders hat man nicht gesehen. Ging den Darstellern von Chewbacca oder C-3PO auch so.
Imagine all the People... Heute vor 40 Jahren wurde John Lennon erschossen
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Weihnachten gibt es tatsächlich bei uns Sauerbraten. Traditionell. Und Ostern - besonders perfide - Kaninchen. Als Kind fand ich das immer ein wenig makaber. Da bringt der Osterhase erst die Eier und kriegt dann bei uns hinterrücks einen über die Rübe.
Weihnachten gibt es tatsächlich bei uns Sauerbraten. Traditionell. Und Ostern - besonders perfide - Kaninchen. Als Kind fand ich das immer ein wenig makaber. Da bringt der Osterhase erst die Eier und kriegt dann bei uns hinterrücks einen über die Rübe.
Ein Kaninchen ist doch kein Hase!
Aixbock
Wir waren damals so klein, dass wir den Unterschied nicht kannten. Beide hoppeln und haben lange Ohren.