Zitat von Sleazy23 im Beitrag #799Nee komm, hör auf! Im Ernst?
Doch doch. Der hat damit 37 Millionen Euro gesammelt fürs britische `Gesundheitamt' und dann hat ihn die Queen zum Ritter geschlagen. Jetzt isser hin. Lungenentzündung, Covid, das war's.
Sicherlich ist der Tot nicht schön, sind die musikalischen Ergüsse der Dame aber auch nicht! Ich weiß, über Tote soll man nicht lästern, Schande auf mein Haupt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sicherlich ist der Tot nicht schön, sind die musikalischen Ergüsse der Dame aber auch nicht! Ich weiß, über Tote soll man nicht lästern, Schande auf mein Haupt!
Ich trinke auf die Dame! Ehrlich... aber Du hast ziemlich Recht. Nichts für ungut
Wacken Open Air trauert um Bauer Uwe 19.02.2021, 16:11 Uhr | rix, t-online
Wacken Open Air trauert um Bauer Uwe: "Werden dich nie vergessen". Ein Muss für Heavy-Metal-Fans: Seit 1990 gibt es das Wacken-Festival. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images) Ein Muss für Heavy-Metal-Fans: Seit 1990 gibt es das Wacken-Festival. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images) Mit ihm fing alles an: Dank Bauer Uwe Trede konnte 1990 das erste Wacken-Festival stattfinden. Jetzt, mehr als 30 Jahre später, ist der Landwirt mit 80 Jahren gestorben.
Ein Idol ist mit Bauer UWE TENNE von uns gegangen! Danke für 20 Jahre Wacken, bei denen ich dabei war! Leider habe ich Ihn niemals persönlich kennen lernen dürfen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Queen Elizabeth II. trauert um ihren Gemahl Prinz Philip ist tot
Für Großbritannien und das gesamte Königreich hat ein neues Zeitalter begonnen. Prinz Philip ist heute Morgen im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor gestorben. Ein tiefer Schnitt ins Herz des britischen Königreiches. Für die Queen (94) ist es ein Moment tiefster Trauer, denn die große Stütze ihres Lebens ist nun nicht mehr da. Ihr einziger Trost: Ihr Mann starb nicht im Krankenhaus. Er nahm seinen letzten Atemzug in seinem Bett im Windsor Castle. Die Queen war an seiner Seite. Dem langjährigen Ehepaar – sie waren seit 1947 verheiratet – war es in den letzten Monaten vergönnt, soviel Zeit miteinander zu verbringen wie seit Jahren nicht mehr. Erst Mitte März hatte Prinz Philip das King Edward VII. Hospital nach einem Monat verlassen dürfen. Dort war er wegen Herzproblemen behandelt worden.
Kölner Schauspieler und Sänger Willi Herren ist tot
Der Kölner Schauspieler und Sänger Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte Herrens Management am Dienstag auf Nachfrage. Auch die Polizei Köln bstätigte den Fall. Herren sei am Dienstag tot in seiner Wohnung gefunden worden. Laut Express und Bild soll er an einer Überdosis gestorben sein. Ein Ermittlungsverfahren läuft. Noch Mitte April eröffnete Willi Herren einen Reibekuchen-Food-Truck in Köln. Herren war als Teil der „Lindenstraße“ bekannt geworden und immer wieder in den unterschiedlichsten TV-Formaten zu sehen. Erst vor einigen Tagen hatte Herren einen Food-Truck in Frechen eröffnet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Titel ihres bekanntesten Liedes in Deutschland war „Hurra, wir leben noch“. Jetzt trauert die Musikwelt um die italienische Schlager- und Chansonsängerin Milva. Ihre Tochter bestätigte der italienischen Nachrichtenagentur Ansa am Samstag, dass Milva gestorben ist. „La Rossa“, wie sie in Italien auch wegen ihrer roten Haare genannt wurde, wurde 81 Jahre alt. Milva war bei zahlreichen Musiksendungen in ganz Europa zu Gast. Sie sang ihre Lieder nicht nur auf Italienisch, sondern auch auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch oder Japanisch.
Wirklich sehr schade! Habe sie immer gerne gehört, auch wenn eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung! Lief häufig bei uns auf Metal Festival am frühen morgen! Da passte "Hurra, wir leben noch" immer perfekt!
@Heupääd Den You Tube Link wollte ich auch gerade einstellen, einfach geil das Lied!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #818" Auch, dass er beim Torjubel von Anthony Ujah an den Hörnern gepackt wurde, hat er robust weggesteckt“, sagt FC-Vizepräsident Eckhard Sauren. "
Bei uns arbeitet ein Sauren? Vizepräsident?
Ich weiß echt nichts mehr von diesem Kirmesclub.
R.I.P Hennes.
Du kennst Eckhard Sauren nicht? Bürgi, wo lebst du eigentlich?
"Sauren ist der führende Spezialist für qualitative Fondsanalysen und einer der erfolgreichsten Dachfonds-Manager Europas" (www. sauren.de). Sauren war seit 2014 im FC - Beirat und ist u.a. seit 2010 Präsident des Kölner-Renn-Vereins.
Von Geld und Pferden versteht der was. Von Fußball auch? Will ich hoffen. Bin mir aber nicht sicher.
Übrigens: Dr. Carsten Wettich ist auch Vize-Präsident beim FC. Der ist Jurist in Dödeldorf.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #824Verstorben ist Anita Lane, ehemalige Muse von Nick Cave. Sie war auch Mitglied seiner ersten Band “die Haut“ und machte selber anständige Musik.
R.I.P. Musen sind was Feines, wenn sie noch leben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."