Zitat von smokie im Beitrag #747Danke Aix! Mein Opa, als Landwirt, ist immer richtig laut geworden, wenn ich das als Kind durcheinander gebracht hab.
Wir hatten keine Landwirte in der Familie.
Mein Vater war selbst einer. Wenn der Kaninchen statt Hasenpfeffer auf seinem Teller gerochen hat, ging man ihm besser aus dem Weg.
Aixbock
Dabei sind Kaninchen so lecker, wenn sie gut zubereitet sind.
Mein Vater hätte gesagt, wer das behaupte, habe noch nie einen Hasen gegessen. Aber er lebt schon lange nicht mehr und mir ist es egal, ich esse beides nur selten. Dennoch weiß ich natürlich, wer die Ostereier bringt. Ein Kaninchen könnte das gar nicht, viel zu anstrengend.
Jetzt dirigiert er die Chöre der Engel. Der berühmte Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot. Der Dirigent starb bereits am Freitag bei Stuttgart im Kreise seiner Familie. Fischer wurde 92 Jahre alt. Seine langjährige Managerin Esther Müller am heutigen Mittwoch: „Gotthilf ist gegen Mittag friedlich eingeschlafen. Er hatte keine schwere Krankheit, es war einfach das Alter. Heute wurde er beerdigt.“
Ruhe in Frieden, Gotthilf! Obwohl du maßgeblich dazu beitrugst, dass sich meine Pubertät noch schwieriger und unerträglicher gestaltete.., all die Schallplatten meiner Eltern von dir und musikantenstadl mit dir, die durch unser Haus schallten..., es war hart. Aber du hast vielen Menschen Freude bereitet..., mehr weiß ich eigentlich nicht über dich...habe mal eine Doku über dich gesehen...,alles vergessen...,du warst wohl nett, oder..?
Dietrich Weise ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Weise saß bei unserem 2:0 Pokal-Triumph 1978 als Trainer auf der Bank von Fortuna Düsseldorf. Ich werde ihn als einen sehr angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung behalten.
Das sehe ich anders. Great Britain ist wieder auferstanden.
Auferstanden wird nur zu Ostern. Als Atheist glaube ich nicht an eine Aufersteheung. Aber sicherheitshalber habe ich mich mit ein paar netten Paketen britischer Qualitätsaktien eingedeckt - ich werde so oder so auf der Gewinnerseite stehen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Er war einer der renommiertesten Gittaristen der Welt, jetzt weilt er nicht mehr unter uns: Die finnische Rock-Legende Alexi Laiho ist überraschend verstorben, wie seine Metal-Band Children of Bodom mitteilt. Er wurde nur 41 Jahre alt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #773Er war einer der renommiertesten Gittaristen der Welt, jetzt weilt er nicht mehr unter uns: Die finnische Rock-Legende Alexi Laiho ist überraschend verstorben, wie seine Metal-Band Children of Bodom mitteilt. Er wurde nur 41 Jahre alt.
Das ballert mir gerade gewaltig ins Mark! Ziehe mir gleich mal einige Platten rein! Live waren die "Kinder" immer geil, bis auf die Motherfucking Ansagen des Sängers!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!