Musikwelt trauert um Star Rock-Legende Hilton Valentine (✝77) ist tot
Der ehemalige Gitarrist der britischen Band The Animals, Hilton Valentine, ist gestorben. Das teilte sein Plattenlabel auf Twitter mit. Valetine starb demnach bereits am Freitag. Er wurde 77 Jahre alt. „Als Gründungsmitglied von The Animals war Valentine ein Pionier an der Gitarre, der den Klang von Rock and Roll auf Jahrzehnte beeinflusst hat“, hieß es in der Mitteilung. Der Gitarrist schrieb mit Hits wie „House of the Rising Sun“ Rock-Geschichte. Weitere bekannte Titel waren „Don't let me be Misunderstood“ und „We Gotta Get Out of This Place“.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #78466 war die erst? Da sieht man mal was Lebenswandel und Gesinnung ausmachen kann. Für manch andere fängt da das Leben ja bekanntlich erst an.
Man sollte in diesem Thread nicht auch noch irgendwelchen Nazi-Weibern nachtrauern.
Zitat von M. Lee im Beitrag #791Wenn hier irgendwann mal einer sein Glas auf Gauland, Trump oder ähnliche Figuren erhebt, mache ich auch mein eigenes Forum auf!
Zitat von M. Lee im Beitrag #791Wenn hier irgendwann mal einer sein Glas auf Gauland, Trump oder ähnliche Figuren erhebt, mache ich auch mein eigenes Forum auf!