Ich mag die ruhigen Musiker, die sich lieber im Hintergrund halten! R.I.P. Charlie, Du warst zwar keine (Joga????) Konifere an den Drums, aber Du hast Deinen Job gemacht! Mach’s gut
Lee „ Scratch“ Perry ist gestern mit 85 Jahren verstorben! Ein ganz Großer, der mit B. Marley, The Clash uvw gearbeitet hat! Fuck! DUB Reggae vom Feinsten! R.I.P.
Jean Paul Belmondo mit 88 gestorben! Mochte die ersten Filme in den 60ern, aber den Action Star Belmondo aus den 70/80ern konnt ich nix abgewinnen! R.I.P.
Horst Leichenich der langjährige Inhaber und Wirt des legendären Roxy ist mit 73 Jahren verstorben. Das waren Zeiten als Zeltinger dort live im Roxy spielte und die ganzen Nachtschwärmer(mich inklusive) auf einen letzten und allerletzten Absacker dort reintorkelten
Franz Trojan, ehemaliger Trommler der von mir „gehassten“ Spider Murphy Gang ist mit 65 Jahren gestorben! Hat wohl nach dem Erfolg der NDW die Hölle durchlebt, wie ich jetzt lesen konnte! Wohl ein typisches „Rockerleben“: Drogen, Alkohol, Pleite, Obdachlosigkeit! R.I.P.! Jetzt kannst es Dir in der Schickeria gut gehen lassen!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #892Horst Leichenich der langjährige Inhaber und Wirt des legendären Roxy ist mit 73 Jahren verstorben. Das waren Zeiten als Zeltinger dort live im Roxy spielte und die ganzen Nachtschwärmer(mich inklusive) auf einen letzten und allerletzten Absacker dort reintorkelten
Zeltinger live im Roxy - Tuntesong, Panzerfahrer, Wandersmann, Sozialamt, Müngersdorfer Stadion, Mini Pli. Und zwischendurch das Gegröle der Kampftrinker vor Ort.
Den langjährigen kicker-Herausgeber Rainer Holzschuh hat es zerlegt. In der Nacht zum Donnerstag ist er im Alter von 77 Jahren verstorben. Er soll an einer kurzen, aber schweren Krankheit gelitten haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #892Horst Leichenich der langjährige Inhaber und Wirt des legendären Roxy ist mit 73 Jahren verstorben. Das waren Zeiten als Zeltinger dort live im Roxy spielte und die ganzen Nachtschwärmer(mich inklusive) auf einen letzten und allerletzten Absacker dort reintorkelten
Zeltinger live im Roxy - Tuntesong, Panzerfahrer, Wandersmann, Sozialamt, Müngersdorfer Stadion, Mini Pli. Und zwischendurch das Gegröle der Kampftrinker vor Ort.
Die LP halte ich in Ehren.
.
Jo, Die Platte hab ich auch
Hab den Tuntensong zusammen mit Zeltinger und anderen sogar schon mal im Luxor auf der Bühne gesungen
Die LP halte ich in Ehren.
.
Jo, Die Platte hab ich auch
Hab den Tuntensong zusammen mit Zeltinger und anderen sogar schon mal im Luxor auf der Bühne gesungen
Im Luxor habe ich die Zeltinger Band auch erlebt. Geiles Konzert, aber Bühne, puh, da hätte ich nen Rückzieher gemacht bei dem wilden Haufen außer Kontrolle. Alle Achtung ! Der Tuntensong war natürlich schön seicht ....
Schon das Pogo-Tanzen vor der Bühne sah schwer nach Kranhenhaus aus. Da habe ich mich lieber in der 2. Reihe bei den Stufen aufgehalten.
Schon letzte Woche ist Barry Ryan im Alter von 72 Jahren verstorben. “Eloise“ hat wohl jeder schon mal gehört. Er hatte auch einen richtigen Hit in deutscher Sprache: “Zeit macht nur vor dem Teufel halt“ Die Damenwelt wird sich wahrscheinlich eher an ihn erinnern.