Da ich ja weiß, das hier viele Metal Fans unterwegs sind, der ehemalige Drummer von Slipknot ist wohl nach langer Krankheit verstorben! Sorry, Name ist mir entfallen! R.I.P.
ZZ Top waren nie so meins, aber ich muss gestehen, das die Ihren eigenen „Sound“ hatten! Man wusste gleich, das es ZZ Top sind, wenn man nur 10 Sekunden gehört hat! Das schaffen nicht viele, Vollster Respekt!! R.I.P.
Ich kannte lange Zeit nur deren Hits aus den damaligen Top ten, die mich jetzt nicht wirklich begeisterten. Diese Hits, wie ich feststellen durfte, haben aber nur geringe Aussagekraft, was die Jungs live ablieferten, war in jeder Hinsicht großartig, vor allem jenes Material, welches nichts mit ihren Singles zu tun hatte. So oder so, tolle Typen, tolle, ehrliche Musiker.
Yo, hab ich gestern auch gelesen! Der Junge hatte wohl auf den hauseigenen Anwesen einen tödlichen Unfall mit seinem Quad! Mein Beileid! Schrecklich, wenn man sein eigenes Kind beerdigen muss!!! Für mich immer wieder eine Horrorvorstellung! Ich würde mich von sowas wohl nicht mehr erholen
Zitat von Stralsunder im Beitrag #862Emilio, Sohn von Michael Ballack, starb mir 18 Jahren bei einem Unfall.
Das Quad-Fahren ist nicht ungefährlich; vor allem für junge oder übermütige Menschen. Wenn man aus der Kurve fliegt oder von der Fahrbahn abkommt, passiert es immer wieder, dass die Fahrer von ihrem schweren Quad erschlagen werden. Mein Beileid an die Familie Ballack!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Roland Temme der ewige Balou ist am Donnerstag überraschend verstorben. Er war 18 Jahre Tourmanager bei Bap und war in den chaotischen Anfangsjahren hinter den Kulissen der Garant für den Erfolg der Band. Balou, warst ne joode, machet juut.
Trauer um Deutschlands größten Torjäger Gerd Müller (75) ist tot
Die Fußball-Welt trauert um Gerd Müller! Deutschlands größter Torjäger ist am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren verstorben. Das gab der FC Bayern bekannt. Der „Bomber der Nation“ hatte in 427 Bundesliga-Spielen für den Rekordmeister 365 Tore erzielt und weitere 101 Treffer vorbereitet. Zuletzt lebte Müller mit einer Alzheimer-Erkrankung still in einem Pflegeheim in der Nähe von München. Bayern-Präsident Herbert Hainer: „Heute ist ein trauriger, schwarzer Tag für den FC Bayern und all seine Fans. Gerd Müller war der größte Stürmer, den es je gegeben hat – und ein feiner Mensch, eine Persönlichkeit des Weltfußballs. Wir sind in tiefer Trauer vereint mit seiner Frau Uschi sowie seiner Familie. Der FC Bayern wäre ohne Gerd Müller heute nicht der Klub, wie wir ihn alle lieben. Sein Name und die Erinnerung an ihn wird auf ewig weiterleben.“