Der langjährige ARD-Korrespondent und Reporter Gerd Ruge ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 93 Jahren in München, wie der WDR am heutigen Samstag mitteilte.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #903Der langjährige ARD-Korrespondent und Reporter Gerd Ruge ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 93 Jahren in München, wie der WDR am heutigen Samstag mitteilte.
Unvergessen seine Reisedokus quer durch Osteuropa und Asien. Auch seine Besuche verschiedener Orte 10 Jahre oder später. War ein großartiger Kerl. Er wird in den ewigen Jagdgründen weiter sein Publikum fesseln.
Mein Hundefreund Lando ist heute im Alter von 14 Jahren und 8 Monaten in den Hundehimmel gekommen. Er musste völlig überraschend nach 3 epileptischen Anfällen in dieser Nacht heute erlöst werden. Ich tauche erst mal ab für ne Weile ab
Mein Beileid, KO! Ist heftig, wenn sowas auch noch plötzlich passiert! Meine Dame wird’s auch schwer haben, dieses Jahr zu überstehen! Kopf hoch, Alter;(
Das hatte ich bisher gar nicht mitbekommen: Schon Ende August verstarb der Kabarettist Dr. Ludger Stratmann im Alter von gerade 73 Jahren, den ich sehr verehrt habe.
"Nächte in weißen Sachen" besang mal Helge Schneider, im Original war"Nights in white satin" der größte Hit der Moody Blues. Der Schlagzeuger Graeme Edge ist im Alter von 80 Jahren gestern verstorben.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #915"Nächte in weißen Sachen" besang mal Helge Schneider, im Original war"Nights in white satin" der größte Hit der Moody Blues. Der Schlagzeuger Graeme Edge ist im Alter von 80 Jahren gestern verstorben.
Rock'n'Roll-Star Ted Herold und Ehefrau sterben bei Haus-Brand
Dichter Rauch quoll aus der ersten Etage des kleinen Mehrfamilienhauses in Dortmund, als die Feuerwehr kam. Die beiden Bewohner im ersten Stock konnten die Einsatzkräfte nur noch tot bergen. Nach BILD-Informationen starben in den Flammen Rock'n'Roll-Star Ted Herold (79, bürgerlich Harald Schubring) und seine Ehefrau Manuela (48)! Um 18.20 Uhr riefen die Bewohner der unteren Etage die Feuerwehr. Sie wurden leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Brand im Wohnzimmer im ersten Stockwerk ausgebrochen, wo Ehefrau Manuela sich aufgehalten haben soll. Die Leiche von Ted Herold soll im Flur gefunden worden sein. Warum das Feuer ausbrach, ist bislang noch unklar.
Rip Volker Lechtenbrnk, und von dem Spruch an der Metzgrei Theke : Bitte ein halbes Pfund von der Leberwurst, der fetten ! Die hat heute Berufsschule !