Zitat von DUKIE im Beitrag #1077RIP. Dennoch, wann endlich hört der Scheiss mit den Royals mal auf??? Anachronismus pur!!
Das ist allein Sache der Briten. Die Royals bringen ihnen auch eine Menge Touristen und Kohle. Die weltweite Trauer nach dem Tod der Queen zeigt ja das Ansehen der britischen Royals. Bei Elsbeth II. war der Respekt sicherlich angebracht. Beim teilweise merkwürdigen Rest der Familie bin ich mir aber nicht so sicher, ob das auch künftig so bleibt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von DUKIE im Beitrag #1079Bei Elisabeth ja.., die Kriegskönigin.auch ihr Mann hatte Respekt verdient Der Rest der Bagage..
Jetzt kommt es raus. Ihr Mann hatte Respekt verdient. Waren doch seine Schwestern teilweise mit Nazigrößen liiert. Das ist mal ein Statement. Das genau ist deine Scheinheiligkeit.
Zitat von DUKIE im Beitrag #1079Bei Elisabeth ja.., die Kriegskönigin.auch ihr Mann hatte Respekt verdient Der Rest der Bagage..
Kriegskönigin ? In der Schule hab ich ggelernt das der Krieg in Europa bis 1945 dauerte. Königin wurde sie aber " erst" 1952. Waren die Tommys denn auch in Korea involviert ? Der ging bis 53. Für mich eine Frau mit Rückrat, und würdige Königin. Der Steinmeier könnte sich auch etwas von der Frau aneignen. RIP Lisbeth.
Zitat von fidschi im Beitrag #1082Es gibt sie noch - also sind sie scheinbar zeitgemäß.
Gute Antwort.
Zitat von fidschi im Beitrag #1082Ich denke, Diktaturen sind nicht mehr zeitgemäß - aber.........
Außer Corona-Diktaturen natürlich, die sind gerade sehr in Mode. Man muß nur den richtigen Vorwand für seine Herrschaft finden und die nötige Angst machen.
Kriegskönigin ? In der Schule hab ich ggelernt das der Krieg in Europa bis 1945 dauerte. Königin wurde sie aber " erst" 1952. Waren die Tommys denn auch in Korea involviert ? Der ging bis 53. Für mich eine Frau mit Rückrat, und würdige Königin. Der Steinmeier könnte sich auch etwas von der Frau aneignen. RIP Lisbeth.
[quote="Stralsunder"|p315385]Der Wrestler Inoko ist im Alter von 79 Jahren gestorben; legendär (und todlangweilig) war sein Kampf gegen Ali.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen ihn im Rahmen einer Wrestler Tournee zu erleben Das war 1978 und es war stinklangweilig, Inoko konnte allerdings nix dafür. Wrestling war zu der Zeit generell stinklangweilig.
Nach dem Tod von Schauspieler Günter Lamprecht (92) vor einigen Tagen (bekannt geworden als Franz Biberkopf in" Berlin Alexanderplatz" und Kommissar Markovitz im Tatort) ist nun auch Schauspieler Ralf Wolter (95) tot, der mit seinen Rollen als Sam Hawkens und Hadschi Halef Omar in den Karl-May-Filmen berühmt wurde.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der EXPRESS meldet soeben, die Fußball-Welt trauere um den verstorbenen Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz.
Welche Fußball-Welt genau mögen die meinen? Die mir bekannte jedenfalls nicht.
Trotzdem mein Beileid den Angehörigen. Ein 28 Milliarden schweres Trostpflaster wird helfen, über den schlimmsten Trennungsschmerz hinweg zu kommen. Denke ich mal.
Zitat von Joker im Beitrag #1099Der EXPRESS meldet soeben, die Fußball-Welt trauere um den verstorbenen Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz.
Welche Fußball-Welt genau mögen die meinen? Die mir bekannte jedenfalls nicht.
Trotzdem mein Beileid den Angehörigen. Ein 28 Milliarden schweres Trostpflaster wird helfen, über den schlimmsten Trennungsschmerz hinweg zu kommen. Denke ich mal.
Gerade bei Twitter gefunden:
User Fetteentepalm: "Didi #Mateschitz hat mit seinem Tod mehr für "Getrennt in den Farben, in der Sache vereint" getan als alle Kurven zusammen, ihr versifften Linksradikalen."