Apropos Osten! Der Schlagzeuger Klaus Scharfschwerdt der Puhdys, die bekanntlich zu den populärsten Rockbands Ostdeutschlands zähl(t)en, ist heute an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Er wurde 68 Jahre alt.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1032Manny Charlton der Gitarrist der Gruppe Nazareth ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Love hearts und Dream on waren ihre größten Hits.
This flight tonight - Klassiker ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1032Manny Charlton der Gitarrist der Gruppe Nazareth ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Love hearts und Dream on waren ihre größten Hits.
Oh, das finde ich sehr schade! Wenn man allerdings die Hits von Nazareth aufführt, darf "This Flight Tonight" und mein persönliches Lieblingsstück von denen nicht fehlen: Genießt "Morning Dew"!
Irgendwie ist's hier vorbeigegangen: Schauspieler James Caan ist letzte Woche im Alter von 82 verstorben. Ich fand ihn großartig in Rollerball, El Dorado und natürlich in Der Pate
Der Schattenmann - bis heute für mich der beste Mehrteiler, mit Mario Adorf als geselschaftlich bestens integriertem Oberbösewicht: "Warum leckt sich ein Rüde die Eier, Mann? Weil er's kann Mann, weil er's kann!"
Ich habe ihn persönlich kennengelernt , immer bodenständig, bescheiden, nie arrogant oder großkotzig. Er hat sich nie wichtig genommen einfach ein feiner "Sportsmann" und ein wirklich guter Mensch!
Jau, ich hab mal auf der spoga mit ihm gesprochen…..sehr netter Mann…… Als ihm damals die Achillessehne gerissen ist war ich schon geschockt…… Zum Glück bin ich kein hsv Fan geworden!
Eins seiner ersten Spiele nach der schweren Verletzung war beim KSC im August 1965. Das war auch mein erstes Spiel . Uwe Seeler zukucken, etwas unglaubliches für einen 8 jährigen vom Dorf. Der HSV gewann 1:4, Uwe traf 2x
Zitat von Charlysk im Beitrag #1042RIP Uwe, wegen dir hab ich immer Pitralon genommen !
Uwe war ein Idol , ein Vorbild für viele Fußballer . Auch ohne jemals dem HSV wirklich nahe gewesen zu sein , sein Tod macht mich traurig . Sein Begräbnis , sollte er nicht andere Wünsche geäussert haben , wird noch einmal zeigen wie sehr ihn die Menschen ab jetzt vermissen werden .