Looool.... Ich lach mich immer noch kaputt über die Ansetzungen 😂🤗🥳
Bin gleichzeitig auch froh drum. Lieber eine Ansetzung gegen einen vermeintlich (!) schwächeren Gegner und vielleicht eine (lukrative) Runde weiterkommen als gegen die Bayern/Pillen/Eintracht rauszufliegen...
Endlich mal eine "gerechte" Auslosung. die widerlichen Pillen mal nicht mit einem Heimspiel gegen einen unterklassigen Gegner. Hoffe die Bayern schmeißen die raus. Dazu wünsche ich natürlich Frankfurt einen Sieg gegen die Leipziger. Danach dürfen die sich gegenseitig rauschmeißen. Bei Wolfsburg Hoffenheim scheidet auch ein Club aus, den die Welt nicht braucht, zudem hat auch Augsburg die große Chance, beim KSC rauzufliegen. Was wäre das schön. Zu hoffen bleibt natürlich, dass unser FC nicht verkackt und die Hertha ein weiteres Mal zerlegt.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #78Looool.... Ich lach mich immer noch kaputt über die Ansetzungen 😂🤗🥳
Bin gleichzeitig auch froh drum. Lieber eine Ansetzung gegen einen vermeintlich (!) schwächeren Gegner und vielleicht eine (lukrative) Runde weiterkommen als gegen die Bayern/Pillen/Eintracht rauszufliegen...
Gegen wen der FC ein Heimspiel hat ist vom Zuschauer Zuspruch egal. Wird sowieso ausverkauft von daher die gleiche Kohle. Und einer der teuersten Vereine was Tickets betrifft, ist der FC sowieso.
Ich teile Euren grenzenlosen Optimismus nur bedingt. Das ist ein 50-50 Spiel. Tagesformabhängig. Sooo überragend war der FC am Samstag gegen die Hertha nun auch nicht. Aber schön wär ein Viertelfinale natürlich schon.
4. Dezember Am Mittwoch sehen Fans gleich zwei Pokal-Spiele im Free-TV: Das ZDF überträgt das Zweitliga-Duell zwischen Köln und Hertha BSC (18 Uhr) sowie Leipzig gegen Frankfurt (20.45 Uhr). https://m.bild.de/sport/fussball/dfb-pok...2d148466c895956
Hoffnung hab ich immer, obwohl ich die eigentlich bei Betrachtung der letzten 30 Jahre verloren haben sollte. Es ist auch mehr ein Wunsch als Überzeugung was Uth angeht, wir würden ihn gut brauchen können. Ein fitten natürlich, warten wir ab
Zitat von fidschi im Beitrag #90Quogeorge, was ist mit Osnabrück los? Welch´ein Absturz!
Ja , im Nachhinein muss man sagen , dass der unerwartete Aufstieg in die 2. Liga ein Jahr zu früh kam . Ein weitere Abstieg wäre fatal , zumal das Stadion aufwendig saniert werden muss und der VFL das dem normalen Bürger ,in der Regionalliga ,nicht vermitteln könnte. Eine Parallele mal wieder zum FC , der VfL hat mit Philipp Kaufmann einen völlig unfähigen Geschäftsführer Sport und die Fans verlangen seit Wochen seine Entlassung !
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #98Ich bin am Mittwoch im Stadion was nicht unbedingt unsere Chancen erhöht. Meine negative Heimserie ist mittlerweile auf 5 Jahre angewachsen.
Und du hast immer noch kein (zumindest selbst auferlegtes) Stadionverbot???