Zitat von Heupääd im Beitrag #134 Bitter wäre nur gewesen, wenn wir zum Drittligisten Bielefeld gemusst hätten.
Bitter wäre es gewesen, wenn wir beim Drittligisten Bielefeld ausgeschieden wären. In Leverkusen - wenn am Ende die Reporter sagen, dass wir uns teuer verkauft haben, bin ich zufrieden. Ich befürchte aber eine Demonstration des kleinen Unterschieds zwischen diesen beiden Vereinen.
Ich bin einfach nur gut gelaunt, weil der FC sooooo geil punktet und wir so weit vorne stehen, wie ich es nie im Leben gedacht hätte.
Wäre doch richtig schön, die Pillen rauszukegeln. Statt CL oder Bayern München gibt's bei Februarwetter mit Februar-Platzqualität 'nen Zweitligisten der rennt, kratzt und beisst. Dazu ein Publikum, dass anfängt zu murren bei Nullnull nach zwanzig Minuten - wenn man's überhaupt hört. Da haben die Pillen bestimmt richtig Lust drauf ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich finds geil. Wir sehen uns als Erstligatauglich und sollten wir aufsteigen, spielen wir auch zweimal gegen die Pillen. Im Pokal haben wir doch nichts zu verlieren weil wir eh schon weiter gekommen sind, als jeder gedacht hätte. Also fahren wir hin und spielen auf 120 Prozent. Und wenn wir verlieren, ist auch OK.
Habe mir gestern das Spiel von Leverkusen angeschaut . Weltklasseleistung von Florian Wirtz, den ich unglaublich gerne spielen sehe . Wie er die 3 Tore vorbereitet hat , sensationell, auch Lothar kam ins Schwärmen , dazu noch eine Bude selbst gemacht . Das Spiel wird doch nicht so einfach für den FC
Zitat von seppelfricke im Beitrag #147ist zwar bitter, aber dieser Tweet musste nochmal nach oben
Im Halbfinale wartet das "Freilos" Bielefeld :-)
Gut möglich, dass die Reise für Arminia wahrscheinlich im HF enden wird. Über das "Freilos" hatten sich aber zuvor bereits Union Berlin, Freiburg und jetzt Bremen gefreut.