Damals war ich bei beiden Endspielen vor Ort, am Samstag, den 28.05. ging es mit dem Bus von Euskirchen nach Hannover und am Montag, den 30.05. mit der Bahn ab Bonn.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #105Schonmal gut, dann nehmen wir die
Hatte die Arminia eigentlich als unseren Stolperstein im Viertelfinale ausgemacht 🤪 Aber erstmal die alte Tante ausschalten ✊🏽🤠 Auf die Losfee können wir dann immer noch hoffen 🙄
p.s. Mochte in den Siebzigern deren Goalie. Wie hieß er doch gleich: Kneip, Woflgang Kneip. Coole Type …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Uffzzz, das tat sogar mir als absolutem Tünn-Fan für Batiston mächtig leid. Schwer zu verdauen …
Absolut, ich erinnere es noch, hab gedacht, Mensch Tünn, geh wenigstens hin und zeig Reue oder sowas, aber er ging nicht sondern kickte provokant mit dem Ball rum
Die Giftmischer scheinen sich auch den Fußball-Gott mit Schmiergeldern gewogen zu machen. Erst fällt Kane aus, dann noch die blöde rote Karte für die Bayern.
Nun bekommt Glyphosat Leverkusen den erneuten Pokalsieg auf dem Silbertablett präsentiert.
Zitat von fidschi im Beitrag #115Die Giftmischer scheinen sich auch den Fußball-Gott mit Schmiergeldern gewogen zu machen. Erst fällt Kane aus, dann noch die blöde rote Karte für die Bayern.
Nun bekommt Glyphosat Leverkusen den erneuten Pokalsieg auf dem Silbertablett präsentiert.
Heupääd, mich freut es nicht.
Alles ist besser als Titel für die Bayern! Außerdem hat der FC es doch in der Hand (oder den Füßen) das Leverkusen nicht wieder Pokalsieger wird!
Zitat von fidschi im Beitrag #115Die Giftmischer scheinen sich auch den Fußball-Gott mit Schmiergeldern gewogen zu machen. Erst fällt Kane aus, dann noch die blöde rote Karte für die Bayern.
Heupääd, mich freut es nicht.
Alles ist besser als Titel für die Bayern! Außerdem hat der FC es doch in der Hand (oder den Füßen) das Leverkusen nicht wieder Pokalsieger wird!
So ein Viertel- oder Halbfinal-Heimspiel gegen Leverkusen hätte was.
Der ewige Fußballgott der deutschen Sportreporter hat gefehlt, das geht ja gar nicht. Götter sind unsterblich, sie verlasse daher auch Fußballfelder nur selbstbestimmt. Die rote Karte muß zurückgenommen werden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021