"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Besser geht es kaum: Die Sonne scheint und der FC holt einen Dreier in Braunschweig. Aber der Sieg beim Tabellenvorletzten war am Ende ein wenig schmeichelhaft. Braunschweig hat in der zweiten Hälfte doch ordentlich Druck gemacht; erst in den letzten 15 Minuten standen wir wieder besser. In der Defensive haben wir uns auch heute einige Wackler geleistet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #168Also Spiele mit so frühen Gegentoren habe ich schon reihenweise den Bach runter gehen sehen. Natürlich war die erste Halbzeit besser als die zweite. Wir haben uns auch deutlich tiefer positioniert, das war vielleicht ein Fehler. Aber wenn es so ausgeht, ist es super für uns gelaufen. Und ich fände es auch nicht unverdient.
Naja, wenn reines Glück und purer Zufall als " Verdient" durchgehen - von mir aus.
Xg spricht auch ne andere Sprache.
Ich für meinen Teil fand den FC heute wieder unterirdisch. Strubers Performance an der Linie ist wie ne Cola, aber Zero.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #168Also Spiele mit so frühen Gegentoren habe ich schon reihenweise den Bach runter gehen sehen. Natürlich war die erste Halbzeit besser als die zweite. Wir haben uns auch deutlich tiefer positioniert, das war vielleicht ein Fehler. Aber wenn es so ausgeht, ist es super für uns gelaufen. Und ich fände es auch nicht unverdient.
Naja, wenn reines Glück und purer Zufall als " Verdient" durchgehen - von mir aus.
Ich für meinen Teil fand den FC heute wieder unterirdisch. Strubers Performance an der Linie ist wie ne Cola, aber Zero.
Frag mal bei der Hertha nach. Die haben ihre Ambitionen für diese Saison in Edit: Regensburg beerdigt. Ich hingegen bin mehr als zufrieden. Klar, war kein Leckerbissen und eng hinten raus. Ich mach mir jetzt aber trotzdem noch ein Bier auf.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von M. Lee im Beitrag #182Schon wieder schlecht gespielt und gewonnen! Bin happy! Aber was soll ich davon halten ...
Hoffen, dass der FC weiter so unfassbar viel Glück hat und die Liga sich gegenseitig besiegt. Sollten 2 Teams irgendwann nen richtigen Lauf bekommen, wird das nichts mit dem Aufstieg.
Frag mal bei der Hertha nach. Die haben ihre Ambitionen für diese Saison in Edit: Regensburg beerdigt. Ich hingegen bin mehr als zufrieden. Klar, war kein Leckerbissen und eng hinten raus. Ich mach mir jetzt aber trotzdem noch ein Bier auf.
Ich trink heute Abend 20-30 für dich mit :)
Ich trink heute Abend 20-30 für dich mit :)
Ja, das ist doch mal ein Wort
Das ist schon brutal schlecht, was wir spielen. Je länger ich darüber nachdenke, braucht der FC mehr noch als nen Stürmer einen spielstarken Mittelfeldspieler. Wir sind nie in der Lage, ein Spiel zu kontrollieren. Selbst mit Führung in der Hand keine Ruhe am Ball, wir verlieren in fast immer unterhalb 10 Sekunden.
Wenn wir aufsteigen, dann nur weil unsere individuelle Qualität uns den Arsch rettet.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Wieder ein schmeichelhaft Sieg gegen gute Braunschweiger.Ich habe nach den letzten Gurkenspielen nicht mehr vom FC erwartet.Die Abwehr ist durch die Neuverpflichtungen keineswegs stabiler geworden.Vorne fehlt ein starker Torjäger.
Der unfähige Trainer wechselt in der 88. Minute gegen so eine schlechte Mannschaft . Tigges fand ich jetzt auch nicht so schlecht . Pacarada sehr schlecht
Wer nicht sieht, dass der FC das Geld vom Urbig Transfer komplett jetzt in die Mannschaft bis zum Transferende am Montag investieren muss, ist nicht mehr zu helfen.
Ist das jetzt der Heilsbringer ? Hier wurden der doch immer als "Schnell Laufen kann er ja" tituliert !
Der musste rein wegen seiner Schnelligkeit. Man hat aber gesehen, dass er noch nicht fit war. Da hätte Struber stattdessen besser eher Thielmann gebracht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #196Wer nicht sieht, dass der FC das Geld vom Urbig Transfer komplett jetzt in die Mannschaft bis zum Transferende am Montag investieren muss, ist nicht mehr zu helfen.
Einen Stürmer werden wir hoffentlich noch bekommen, einen Spielmacher wohl eher nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #195Der "unfähige Trainer" ist Tabellenführer.
Stimmt , aber mit einem guten Trainer würde der FC diese schwache Liga dominieren und würde aufsteigen ! Das was die da spielen , ist doch grausam . Hauptsache 3 Punkte kann ich nicht mehr hören