Das Intro ist noch das beste an dem Schrott. Aber auch das Intro ist natürlich großer Scheißdreck. Dir haben die 80er echt das Hirn so gescheit zusammengekesselt, Cali, da zehrst Du heute noch von.
Ich hätte mich bei Anmeldung ja schlecht deropa nennen können. Wäre auch gelogen gewesen, sogar heute noch. Die Brut will wohl noch was leben, wie es sich gehört.
Lilac, tja. Ich erinnere mich nur noch an Gabis. Aber die waren Klassen besser, als diese zerstörte Version von einem Klassiker. Egal. Ich hab Rücken und muss ins Bett.
Ich tu noch einen hier rein, dann kennste auch meinen Lieblingsfilm:
Ja, die 80er waren wirklich grausam - wobei Eternal Afflict eher von Anfang der 90er sind. Dass Du deren Genialität nicht erkennst, sei Dir verziehen.
Ein erster Tip ist schon brutal - wieso hasst Du mich so sehr, mir sowas anzutun? Den zweiten Tip fand ich eigentlich geil.....bis der Gesang einsetze.
Von Paint It Black gibt es noch eine Hammerversion, die natürlich ebenfalls besser als das Original ist.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3404Das vorwitzige Gewittertier ist ein paar Jährchen zu jung um die 80er „geatmet“ zu haben.....passt scho‘!
Nee nee, geatmet hat meine Durchlaucht da schon, aber "Gewittertier" ist herzallerliebst. Im Ernst, Drop, Du drehst richtig auf literarisch. Gefällt mir.
@Cali: Ich hasse Dich nicht, aber manche Form der Liebe kommt letztlich wohl aufs selbe raus. Deswegen hier ausnahmsweise was, worauf wir beide uns todsicher (und im Ernst) einigen können:
@Graf Zumindest bei mir hast Du mit Pantera ins Schwarze getroffen! Hatte ich nicht die Platte dabei, als ich mit meinem Königstiger in Deinem Garten stand? War doch eine schöne Gemeinsame Zeit, Diesel ist momentan sehr günstig und mein Jagdpanther braucht mal wieder Bewegung, würde auch wieder Eier für die Motorhaube mitbringen!
Sicherlich haben nicht viele von euch gestern Nacht die Live BerichtErstattung von CNN über die Unruhen und Ausschreitungen von Polizei und Militär gegen friedliche Demonstranten verfolgt. Es war ein Lehrstück dafür, wie auf Geheiß eines verlogenen und bigotten Selbstdarstellers das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstration mit Hilfe von Nationalgarde und Polizei gewaltsam ausgehebelt wurde. Mit Blendgranaten, Tränengas und Gummigeschossen hat Trump dem ihm nicht genehmen Teil des amerikanischen Volkes den Krieg erklärt.
This moment calls upon us all to speak out and act against racism and injustice of all kinds. We stand in solidarity with Black communities every where.
BlackOut Tuesday The show must be paused Black lives matter
Der erste Link befasst sich dokumentarisch mit der Ermordung George Floyds und einigen weiteren Opfern weißer Polizisten, die in Teilen der US offensichtlich Narrenfreiheit genießen.
Ich habe diese Version der Doors von "The End" jetzt so oft gehört. Für mich sind diese 15 Minuten ohne Scherz ein Stück Musikgeschichte. Hört und seht es euch an: https://www.youtube.com/watch?v=qFK8uq_ItMs
Zitat von sauerland im Beitrag #3414Ich habe diese Version der Doors von "The End" jetzt so oft gehört. Für mich sind diese 15 Minuten ohne Scherz ein Stück Musikgeschichte. Hört und seht es euch an: https://www.youtube.com/watch?v=qFK8uq_ItMs
Ja, ein wahres Epos! Von all den Legenden, die in etwa im gleichen Zeitraum gestorben sind, bedauer ich am meisten den Tod von Jim,denn ich denke, da wäre noch so einiges Kreatives gekommen! Schade drum! Geile Band, geile Alben, geiler Saänger
Geile Live Band, von der Platte schwere Kost! Ministry-Live Hellfest 2017, war dabei! https://www.youtube.com/watch?v=gQGm9zvI-ic Gerade das dritte Lied ist Top, anschauen/hören lohnt sich! Durch die Industrial Einflüsse vielleicht sogar etwas für Slazy 23!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #3417Geile Live Band, von der Platte schwere Kost! Ministry-Live Hellfest 2017, war dabei! https://www.youtube.com/watch?v=gQGm9zvI-ic Gerade das dritte Lied ist Top, anschauen/hören lohnt sich! Durch die Industrial Einflüsse vielleicht sogar etwas für Slazy 23!
Ja, joergi, hab hier auch einige Ministry Scheiben stehen! Mir glänzen immer die Pupillen, wenn jemand was mit dem Begriff „Industrial“ was anfangen kann! Vielleicht sollten wir wirklich mal ein FC Nordtreffen machen! Wir sind doch fast in der Überzahl Hier, oder nicht???
Das Ding ist einfach Geil, habe ich damals immer auf dem Weg auf die Baustelle mit Arbeitskollegen gehört! Die anderen auf der Baustelle hatten immer Angst vor uns, falsche Musik? Strom aus, wir waren am längerem Hebel! Es lebe das Elektro Handwerk!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!