Einfach diese Double Base Gewitter erleben, macht FETT SPASS! Bei mir alles mit SABA MI 215 Verstärker, Dual CS 505-4 Plattenspieler und Pilot "Concorde" Boxen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Guten Abend, ihr Vorsichtigen. Ich stelle mal eines meiner heimlichen Lieblingslieder ein. Ist von Coldplay. Die finden alle komplett scheisse, so, wie man McDonald's und Dieter Bohlen scheisse findet. Oder Lauterbach und Feinstaub. Ich mag die trotzdem. Bedenkt bitte, dass es sowas wie im Video nicht mehr geben wird, wenn man den Virologen Glauben schenkt. Könnte man auch Udo Lindenberg oder ACDC nehmen, es ist vorbei, wenn man lauterbacht. Nie wieder etwas, dass einen fasziniert. Der ist aber ein Riesen-Arschloch, corona hin oder her.
Also, lasst euch nicht zum Arschloch-Fan machen. Ich wäre für eine leckt-mich-am-Arsch-Haltung. Tragt Masken, aber bedenkt, das keiner weiß, was richtig ist in diesen Zeiten der Hirnverwirrung.
Alsö hier ein Live-Auftritt, der zukünftig tödlich sein wird: Fix you !! Bißchen Freude am Leben, ohne an die Alten, Kranken zu denken. Meine Güte, wie kann man nur so unmenschlich sein. Shame on me und my Tastatur... https://www.youtube.com/watch?v=AEp08vVYreg
Zitat von derpapa im Beitrag #3384 Bedenkt bitte, dass es sowas wie im Video nicht mehr geben wird, wenn man den Virologen Glauben schenkt. Könnte man auch Udo Lindenberg oder ACDC nehmen, es ist vorbei, wenn man lauterbacht. Nie wieder etwas, dass einen fasziniert. Der ist aber ein Riesen-Arschloch, corona hin oder her.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es brodelt ganz vernehmlich in Deutschland, und viele werden die Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten nicht ad calendas graecas hinnehmen, zumal es zahlreiche Virologen gibt, die auch ganz anderer Meinung sind. Aber diese Musik taugt nicht dazu, Druck auf die Politik zu machen. Ich wähle daher eine andere.
Zitat von derpapa im Beitrag #3384 Bedenkt bitte, dass es sowas wie im Video nicht mehr geben wird, wenn man den Virologen Glauben schenkt. Könnte man auch Udo Lindenberg oder ACDC nehmen, es ist vorbei, wenn man lauterbacht. Nie wieder etwas, dass einen fasziniert. Der ist aber ein Riesen-Arschloch, corona hin oder her.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es brodelt ganz vernehmlich in Deutschland, und viele werden die Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten nicht ad calendas graecas hinnehmen, zumal es zahlreiche Virologen gibt, die auch ganz anderer Meinung sind. Aber diese Musik taugt nicht dazu, Druck auf die Politik zu machen. Ich wähle daher eine andere.
Wauzi, das macht natürlich so richtig Druck. Da wird sich sofort jeder Politiker euren Alu-Hut-Parolen anschließen.
Und damit der deutsche Dödel seinen Blödsinn bald auch wieder am Ballermann verbreiten kann, werde ich mal so richtig Druck auf die Spanier ausüben... das entlastet schließlich auch die Innnenstädte, wenn die ganzen neorechten Freiheitskrieger ihren Rausch am Strand von El Arenal auskotzen.
Wauzi, das macht natürlich so richtig Druck. Da wird sich sofort jeder Politiker euren Alu-Hut-Parolen anschließen.
Alu-Hut? Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Nicht so richtig nachgedacht, was? Kann ja mal passieren. Aber immer schön angepaßt sein, das hat in diesem Land eine lange Tradition. Mutti paßt schon auf!
Alu-Hut? Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Nicht so richtig nachgedacht, was? Kann ja mal passieren. Aber immer schön angepaßt sein, das hat in diesem Land eine lange Tradition. Mutti paßt schon auf!
Nun ja, wenn angepasst bedeutet, den gesunden Menschenverstand zu benutzen, dann hat das tatsächlich eine lange Tradition in diesem unseren Lande und das finde ich auch gut so. Und ich weiß nicht, wie es deiner Mutti geht, meine kann nicht mehr aufpassen, da schon lange verschieden. Vati übrigens auch
Nein, es ist ein Abschiedslied einer Schwedischen Band, die viele nicht auf den Schirm hatten! Bis auf dieses Lied samt Video konnten Die mich auch nicht begeistern, zu wenig Power!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #3399Jagger wird vielleicht bald 90 und Richards vielleicht hundert. Egal, was sie gemacht haben, das bleibt.
Lieber Papa, ich wußte ja nicht, dass du selbst schon Grufti....ähm.....Mumie bis. Wer konnte das ahnen? Warum hast du nichts gesagt? Hätte ich gewußt, dass es sich um Altersstarrsinn handelt, hätte ich dich nicht so hart angefasst.
Wie auch immer - versöhnliche Devil Dance Grüße aus meinem Wohnzimmer, dem Lalic: