Puuuh, is schon geil ! Na gut , spiel ich jeden Morgen Vorm Feühstück auf meiner Klampfe, aber geht schon! Nein, Spaß, das ist wirklich geil! Respekt! Da kann ich mit meinen Synths, Samplern und Drumcomputern nicht gegeenanstinken!
Ich verstehe, willst jetzt alle hier ins Bett schicken! Als letztes Lied auf einer Fete sicherlich geeignet, bei mir läuft meist Marlene Dietrich! Könnte eine Alternative werden! Gähn!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Jetzt mal meine Abschieds Mucke, Helloween-Eagle fly free! https://www.youtube.com/watch?v=LxOJNplODCE Solch Combos haben mich in der Jugend geprägt, was dabei heraus gekommen ist, könnt Ihr hier ja Regelmäßig lesen, Gute Nacht und feuchte Träume!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Den Song hatte ich mir am vergangenen Samstag in unserer Heavy-Kneipe gewünscht.....
Bin ja einige Jährchen älter als du,war damals eine meiner Lieblingscombos.
Heutzutage höre ich überwiegend nen andere Stilrichtung.
Wärst Du nur bei der Musik geblieben, wir könnten das Forum in die richtige Richtung leiten! Hier ein Gruss Helloween-I want out https://www.youtube.com/watch?v=FjV8SHjHvHk
Sorry "für immer" komplett nicht meins, der Trommel Peter sollte sich mal etwas druckvolles anschaffen! Schlagzeug steht für Druck, davon verspüre ich nichts!
Zitat von joergi im Beitrag #3473Sorry "für immer" komplett nicht meins, der Trommel Peter sollte sich mal etwas druckvolles anschaffen! Schlagzeug steht für Druck, davon verspüre ich nichts!
alles gut , über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #3473Sorry "für immer" komplett nicht meins, der Trommel Peter sollte sich mal etwas druckvolles anschaffen! Schlagzeug steht für Druck, davon verspüre ich nichts!
alles gut , über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten !
Haue aber mal wieder öfter hier einen rein, vielleicht findest Du hier Gleichgesinnte! Mit dem van Gool könnte es klappen! Schaue mal seine Musik Vorschläge an, das könnte passen!