Zitat von sauerland im Beitrag #3541https://www.youtube.com/watch?v=rY1ZwubOOm0 Sleazy, für dich speziell noch einmal die Doors.
Sauer, den hattest du doch schon gestern oder vorgestern gebracht, oder? Egal, trotzdem geil! Als glühender Bowie Fan mag ich aber den Alabama Song lieber vom Thin white duke
Zitat von sauerland im Beitrag #3541https://www.youtube.com/watch?v=rY1ZwubOOm0 Sleazy, für dich speziell noch einmal die Doors.
Sauer, den hattest du doch schon gestern oder vorgestern gebracht, oder? Egal, trotzdem geil! Als glühender Bowie Fan mag ich aber den Alabama Song lieber vom Thin white duke
Nee, das war "The End", aber von Bowie kannte ich den "Alabama" noch nicht.
Post 3503 warst aber auch Du, oder????
Der Alabama Song von Bowie wurde sogar als Single veröffentlicht, weil der Herr ein großer „Fan“ von Brecht/Weill war! In GB gab es im TV ein Theaterstück.... Baal, mitBowie in der Hauptrolle! Wurde auch auf Vinyl gepresst
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3553Hast Du jetzt auch immer grün blaue Sachen an und machst keinen Sport?
und gibts eigentlich tatsächlich noch Getränke Hoffmann?
Nein und Nein, alles Lüge!!!! Glaub mir, wenn Einer alle Getränkemärkte hier kennt/kannte, bin ich das!! Nur mit Huchting und dem Fluss stimmt! Das kannste aber auf jeder Stadtkarte von Del sehen! Ganz ehrlich, wenn ich einen Song über Del machen würde, würde ich über Nils Högel, den Wollepark ohne Wasser und dem Geplanten Nazihotel singen! DAS ist Delmenhorst! Ich würde auch über eine Sängerin singen, die zu Ihrer Anfangszeit durch die Betten einiger einflussreichen. Leuten gesprungen ist! Und natürlich über eine rothaarige Drecksch...... ach , lassen wir das
WTF?!? Ist dein Account gehackt worden? Anders kann ich mir das nicht erklären...
Auch bei mir sitzt der Schock tief, habe mir aus Respekt einige Videos verkniffen! Jetzt bin ich befreit! Cinderella-Night Songs https://www.youtube.com/watch?v=pmfrYyEdeUU
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nur weiter so, die Liste für die nächste Pfählung nimmt langsam Gestalt an.
Ich warte ruhig und gelassen das Urteil der musikalischen Kompetenz ab - Graf, van Gool, Joker......nee Joker nicht, seit er Adele hört, kann man seinem Urteil nicht mehr vertrauen.
Wie auch immer - Starcrawler sind bei mir in der Heavy Rotation.
Zitat von Caligula im Beitrag #3568Nur weiter so, die Liste für die nächste Pfählung nimmt langsam Gestalt an.
Ich warte ruhig und gelassen das Urteil der musikalischen Kompetenz ab - Graf, van Gool, Joker......nee Joker nicht, seit er Adele hört, kann man seinem Urteil nicht mehr vertrauen.
Wie auch immer - Starcrawler sind bei mir in der Heavy Rotation.
Puuuh, wir müssen mal den Drop fragen, ob Die schon infiziert ist! Der kennt sich ja aus! Irgendwie die weibliche Marylin Manson! Die Stimme ist aber ok! Aber so wie das Publikum ausflippt, muss das wohl ein Geheimtipp sein! Noch nie von gehört, aber ich hör ja nur Psycho-Krach