Zitat von Caligula im Beitrag #3568Nur weiter so, die Liste für die nächste Pfählung nimmt langsam Gestalt an.
Ich warte ruhig und gelassen das Urteil der musikalischen Kompetenz ab - Graf, van Gool, Joker......nee Joker nicht, seit er Adele hört, kann man seinem Urteil nicht mehr vertrauen.
Wie auch immer - Starcrawler sind bei mir in der Heavy Rotation.
Alles klar, jetzt bin ich beruhigt... dein Account wurde also wirklich gehackt :) das kannst gar nicht du sein! Der echte Imperator würde niemals Graf oder van Gool als musikalische Kompetenz bezeichnen! Kein normaler Mensch würde das (SCHERZ!!!)
Zitat von Caligula im Beitrag #3568Nur weiter so, die Liste für die nächste Pfählung nimmt langsam Gestalt an.
Ich warte ruhig und gelassen das Urteil der musikalischen Kompetenz ab - Graf, van Gool, Joker......nee Joker nicht, seit er Adele hört, kann man seinem Urteil nicht mehr vertrauen.
Wie auch immer - Starcrawler sind bei mir in der Heavy Rotation.
Alles klar, jetzt bin ich beruhigt... dein Account wurde also wirklich gehackt :) das kannst gar nicht du sein! Der echte Imperator würde niemals Graf oder van Gool als musikalische Kompetenz bezeichnen! Kein normaler Mensch würde das (SCHERZ!!!)
Das ist geiler Schlampen Metal, war eine super Show im Wacken Zelt, hatte danach bestimmt 1 Liter Eigenschweiz und 0,5 Liter Fremdschweiz in den Springerstiefeln! Girlschool-Live in Wacken 2016 https://www.youtube.com/watch?v=ROgdy107IKk
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke für den Tip, warum ist solch geile Scheiße über Jahre an mir vorbei gegangen? Im Zerstören auf der Bühne ist wohl nur Raven besser, Live in Wacken gesehen! Sollten Nachmittags spielen, hatten aber leider den Schlagzeuger beim Bier holen an der Tanke vergessen, Auftritt lief dann aber noch um 3 Uhr Nachts und war Genial! Instrumente und Boxen waren danach aber nur noch Müll! Raven-All for One https://www.youtube.com/watch?v=DS8wjrDptuo
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Kleine Anekdote noch zu Girlschool damals in Wacken 2016! Ich wollte deren Auftritt im stinkenen Zelt um die Mittagszeit unbedingt sehen, viele unserer Zeltlagerer hatten die nicht auf der Agenda oder waren noch mit dem Abend davor beschäftigt! Mit mir schlürten dann auch nur ein Jungspund mit seiner Freundin los, hatten sich nach einer Kotzorgie am Abend davor wieder Fit gemeldet. Beim Betreten des aufgeheitzten Zeltes wollte ich einen Rückzieher machen, lies mein Stolz aber nicht zu und die Übelkeit wurde mit einem kalten Stützbier erfolgreich bekämpft!
Beim Auftritt der Damen kamen noch kleine Nörgelleihen meiner jungen Begleiter, könnten ja meine Mütter sein, geht überhaupt nicht! Nach dem Auftritt war die Stimmung komplett gekippt, die Jungspunde räumten fast den gesamten Fanartikel Stand ab, da war ich mit meiner Jugendarbeit wieder zufrieden!
Danke für den Tip, warum ist solch geile Scheiße über Jahre an mir vorbei gegangen? Im Zerstören auf der Bühne ist wohl nur Raven besser, Live in Wacken gesehen! Sollten Nachmittags spielen, hatten aber leider den Schlagzeuger beim Bier holen an der Tanke vergessen, Auftritt lief dann aber noch um 3 Uhr Nachts und war Genial! Instrumente und Boxen warenFür danach aber nur noch Müll! Raven-All for One https://www.youtube.com/watch?v=DS8wjrDptuo
Den Drummer an der Tankstelle vergessen!!...... Für mich „volle Kanne Punk!!!!“. Zu geil
Zitat von Caligula im Beitrag #3585Schluss mit der ganzen Tucken- & Frauenmucke und mit den Wacken-Weichflöten. Wacken ist sowas wie das Aldi der Feinkostszene.
Mal eine wirklich wichtige Info => Hammerheed haben ihr erstes Album veröffentlicht!
Hammerheed - 3 Brüder...alle noch ohne Bartwuchs, dafür Killer an ihren Instrumenten.
Natürlich. Ich habe noch neulich Material von der neuen Dylan-CD "eingestellt", die aus dem letzten Monat stammt. Aber anders als die Hörer Deiner "Einstellungen" bin ich nun mal selbst noch im vorigen Jahrhundert geboren.
Bei Knocking On Heavens Door bevorzuge ich das Original, das freilich mit zugehörigem Filmausschnitt nicht jugendfrei ist. Also vorsicht beim Ansehen, es wird geschossen.
Zitat von derpapa im Beitrag #3594Das von Guns n Roses ist auch nicht übel. Sogar ziemlich gut. Aber wohl Geschmacksache. Ich habe gerade Shakara gesehen und Messi ohne Tattoos.
Waka Waka oder so. Die sieht gar nicht übel aus. Sexismus hin oder her.
Zitat von Caligula im Beitrag #3585Schluss mit der ganzen Tucken- & Frauenmucke und mit den Wacken-Weichflöten. Wacken ist sowas wie das Aldi der Feinkostszene.
Mal eine wirklich wichtige Info => Hammerheed haben ihr erstes Album veröffentlicht!
Hammerheed - 3 Brüder...alle noch ohne Bartwuchs, dafür Killer an ihren Instrumenten.
Natürlich. Ich habe noch neulich Material von der neuen Dylan-CD "eingestellt", die aus dem letzten Monat stammt. Aber anders als die Hörer Deiner "Einstellungen" bin ich nun mal selbst noch im vorigen Jahrhundert geboren.
Bei Knocking On Heavens Door bevorzuge ich das Original, das freilich mit zugehörigem Filmausschnitt nicht jugendfrei ist. Also vorsicht beim Ansehen, es wird geschossen.
Einmal als Sänger. Find ich nicht so geil, allerdings in ihrem Genre sehr beachtet, was die letzten Jahre betrifft: Sulphur Aeon - Yuggothian Spell https://www.youtube.com/watch?v=sEEVh__Gzoc