Mein erstes Konzert war Doldingers Passport. Dann der blinde Spanier (?).... Jose Feliciano, dann Uriah Heep, dann Jethro Tull, Golden Earing, BJH......
Live oder mit einigen Halb Liter Behältnissen in der Rübe, Komplette Plattensammlung von der Combo, sicher nur unter Bier Einfluss, im warsten Sinne des Wortes!
Sorry aber was ein Kranker Müll. Aber wenn es euch Spaß macht.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4402Mein erstes Konzert war Doldingers Passport. Dann der blinde Spanier (?).... Jose Feliciano, dann Uriah Heep, dann Jethro Tull, Golden Earing, BJH......
Ich dacht es geht um des für einen Persönlich Größte. ?
Da waren unter anderem noch Red Hot Chilipepers, Urban Dance Squad
Meine Güte, du Kind! Mein erstes Mal war Neil Young in der Sporthalle `76 oder so, vielleicht auch '78. Was weiß ich denn. Der hat ne halbe Stunde meine Lieblingsstücke gespielt und dann ist er durchgedreht wie der bei "Zuück in die Zukunft". Vielleicht aber auch Status Quo, ich weiß es einfach nicht mehr. Das Ganze war eh nur Mittel zum Zweck. Pearl Jam ist natürlich klasse!
Die Scheibe hat mich damals komplett aus den Schuhen gewürfelt. Hammer, die lief rauf und runter. Hab heute noch alle Maxis in unterschiedlichen Versionen.
Erste Konzerte waren für mich in Sulingen, Heinz Rudolf Kunze in der Stadthalle mit einigen Lehrern aus der Real Schule, da haben wir mal 40 Kilometer mit der Mofa gemacht! Danach kamen K.U.L.T I und II, da mit Mopped und Schlafsack! Kunze kennt ja jeder, daher fange ich bei 1 an!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4384Was mich mal interessieren würde: Was war das allererste größere Konzert auf dem ihr wart? Also egal was, kann auch Klassik gewesen sein oder Nina und Mike oder Lolek und Bolek. Aber nicht Dorfgrößen wie Chucky und der Karnickelzuchtverein. Und damit es spannender wird, schreiben wir diesmal nicht dabei, wer es ist.
Schöne Idee, ich hoffe, es kommen viele Antworten. Vielleicht schreiben dann auch Sanne oder sogar Ewert und van Gool in diesem Thread wieder. Ewert fehlt einfach so derbe im Forum und van Gool würde sich bestimmt gut mit Tila unterhalten können. Die BluesLeute unter sich.
Jeder, der ein "van" im Namen trägt, ist mir sympatisch!! Van Halen, Van Morrison,...
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Interessant bei wem ihr gewesen seid! Mein erstes Konzert war 1995... Heute höre ich die Musik dieser Band nicht mehr, (entfernt) verwandte Bands dagegen schon (Pendragon, IQ, Jethro Tull,..).
Zitat von Tila im Beitrag #4411Interessant bei wem ihr gewesen seid! Mein erstes Konzert war 1995... Heute höre ich die Musik dieser Band nicht mehr, (entfernt) verwandte Bands dagegen schon (Pendragon, Jethro Tull,..).
Noch so ein Küken hier!:winken In dem Alter hatte ich schon zwei mal Wacken überlebt! Mit puristischer Grundausstattung. Dackelgarage, Sackschlaf, Sackruck mit Dosenpils und Dose Ravioli! Stange Camel ohne Filter war auch dabei! Reise mit 5 Personen im Opel Corsa, ich habe es glatt überlebt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
1973 war ich als alter Folker bei Ray Austin, ich denke das war irgendwo in Bad Godesberg. Das sollte um 21:00 Uhr anfangen, da waren aber nur 3 Leutchen in der Kneipe. Daraufhin haben sich Ray Austin, mein Kumpel Pitter und ich uns erstmal gründlich einen genehmigt, ab ca. 23 Uhr gab es dann auch Musik und anschließend muss auch noch was gewesen sein. Am eindrucksvollsten war Cesaria Evora in Köln. Ein Van ist mir in der ganzen Zeit nicht begegnet, aber die Joints waren oft van anderen, ich hab mich aber auch nie lumpen lassen.