Alter, was haben die Blues-Opas + Abu den Musik-Thread wieder zerfickt...... Kann man denn keinen Geschmacksfilter in die Forensoftware implementieren (nach meinen strengen Vorgaben)?
Wie auch immer - wieder Neuigkeiten von den new kids on the block:
Zitat von Caligula im Beitrag #4503Alter, was haben die Blues-Opas + Abu den Musik-Thread wieder zerfickt...... Kann man denn keinen Geschmacksfilter in die Forensoftware implementieren (nach meinen strengen Vorgaben)?
Wie auch immer - wieder Neuigkeiten von den new kids on the block:
Ich werde Dich auf jeden Fall sofort persönlich informieren, sobald einer Deiner Musiktipps bei mir mal keine Gähnattacke ausgelöst hat.
Das ist korrekt wiedergegeben, deswegen stehe ich in DIESER Schlacht ausnahmsweise auf Deiner Seite (in jeder normaleren Situation wären wir ebenfalls Antagonisten):
Wer findet, daß der Bassist im zweiten Video dem aus dem ersten ziemlich ähnlich sieht, hat ziemlich recht. Joey Vera spielt in beiden Bands, Armored Saint sind allerdings sein Baby.
Heute ist Freitag der 13. und deshalb hier eine feine Weise mit dem Titel Freitag der 13. Das ganze dargebracht in finnisch von den Ramones-Klones Häiriköt. Und da vielleicht der ein oder die andere gern mitsingen möchte, sind sogar die Texte mit dabei. Übersetzen müsst ihr euch die allerdings selber...
Die Coverversion von THE MISSION ist ungleich besser!
Die ist nicht besser, du magst das zwar so empfinden, ich aber finde die Version von Neil Young besser. Genau hier liegt das Problem, warum du immer aneckst. Du sagst "IST ungleich besser". Wo hast du die Beweise?