Ätzend. Die Haie verfolge ich mit herzblut, die letzte Saison war furchtbar. Und oft fehlte es am nutzen der Chancen..., jetzt gegen DEG wieder, das tut weh..
Bei der Dart-WM ist Max Hopp gestern mal wieder früh ausgeschieden. Wenn seine Leistungen ähnlich groß wären wie sein Maul, dann wäre der "Maximiser" schon längst Weltmeister. Hopp, the Flop, wird bald von den vielen deutschen Talenten, die nachströmen, überholt werden und kein Mensch wird mehr über ihn reden.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #734Bei der Dart-WM ist Max Hopp gestern mal wieder früh ausgeschieden. Wenn seine Leistungen ähnlich groß wären wie sein Maul, dann wäre der "Maximiser" schon längst Weltmeister. Hopp, the Flop, wird bald von den vielen deutschen Talenten, die nachströmen, überholt werden und kein Mensch wird mehr über ihn reden.
das ist mir schon oft unangenehm aufgefallen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #734Bei der Dart-WM ist Max Hopp gestern mal wieder früh ausgeschieden. Wenn seine Leistungen ähnlich groß wären wie sein Maul, dann wäre der "Maximiser" schon längst Weltmeister. Hopp, the Flop, wird bald von den vielen deutschen Talenten, die nachströmen, überholt werden und kein Mensch wird mehr über ihn reden.
das ist mir schon oft unangenehm aufgefallen !
Ich finde Hopp deshalb sehr unsympatihsich. Allerdings hatte Hopp wohl im Frühjahr das Pfeiffersche Drüsenfieber, das kann einen schon ziemlich flach legen. Olaf Bodden musste deswegen sogar seine Fußballschuhe an den Nagel hängen, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich mag den Hopp auch nicht. Der wirkt doch ziemlich überheblich und größenwahnsinnig was er aber selten mit Leistung rechtfertigt. Ich hab gestern dem alten King die Daumen gedrückt. Nico Kurz und Gaga Clemens sind mir wesentlich sympathischer. Leider treffen sie ja jetzt aufeinander.
Weltmeister wird für mich übrigens Bully Boy. Hab 100 Ocken drauf und gäbe 1900 Retour.
Ich finde die Aubergine DvD echt cool! Wie der beim Walk In mit der 🍆 den Heavy Metall machte und auch noch nach 0:2 Setrückstand aufgedreht hat, war prima🎯✌️
Ich finde die Aubergine DvD echt cool! Wie der beim Walk In mit der 🍆 den Heavy Metall machte und auch noch nach 0:2 Setrückstand aufgedreht hat, war prima🎯✌️
Diesmal nicht. Ich fand Aspinall im letzten Jahr ziemlich ansprechend. Falls er ausscheidet, bin ich allerdings für Van Gerwen. Martijn Kleermaker ist übrigens positiv auf Corona getestet und muss das Turnier verlassen. Ersatzmann Josh Payne darf auch nicht wegen eines positiven Corona Falls in seinem Umfeld.
Gleich spielen die beiden verbliebenen Deutschen Gaga Clemens gegen Nico Kurz gegeneinander. Leider und schon in der zweiten Runde.
In der CL des Fussballs gibt's sowas nicht. Da sorgt die UEFA dafür, dass englische Klubs nicht gegeneinander gelost werden können oder deutsche oder spanische im Achtelfinale. Da bleibt dann nicht mehr viel über. Real gegen Barca oder Liverpool gegen Manu wird's nie geben im Achtelfinale egal wie die in der tollen Vorrunde platziert waren Finde ich ne Sauerei, aber es geht ja um Vermarktung weniger um fairen Sport!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #743Gleich spielen die beiden verbliebenen Deutschen Gaga Clemens gegen Nico Kurz gegeneinander. Leider und schon in der zweiten Runde.
Klasse Spiel von Clemens übrigens, auch wenn er ganz am Ende noch ein wenig geflattert hat. Ob das allerdings gegen Wright reicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #743Gleich spielen die beiden verbliebenen Deutschen Gaga Clemens gegen Nico Kurz gegeneinander. Leider und schon in der zweiten Runde.
Klasse Spiel von Clemens übrigens, auch wenn er ganz am Ende noch ein wenig geflattert hat. Ob das allerdings gegen Wright reicht ...
Das wird schwer. Zu schwer meiner Meinung nach. Aber The German Giant ist auf einem guten Weg. Wenn einer von den deutschen Spielern in absehbarer Zeit in die absolute Weltspitze vordringen kann, dann er. Max Hopp traue ich das nicht mehr zu.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #749Die Haie interessieren keine Sau scheinbar... stattdessen wird KNeipensport gefeiert... Wo bin ich hier nur hingeraten
Superhaie Superhaie Hey Hey
Eishockey war noch nie mein Ding. Sorry. Das geht mir alles viel zu schnell.