Welch eine Frage, natürlich kenne ich die schnellste Maus aus Mexiko! Das war noch Bildung bei den Öffentlich Rechtlichen, wie auch Tom und Jerry! Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #360Welch eine Frage, natürlich kenne ich die schnellste Maus aus Mexiko! Das war noch Bildung bei den Öffentlich Rechtlichen, wie auch Tom und Jerry! Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir!
Abu, ich muss mich köstlich über deinen Avatar amüsieren denn was der Stöger da an hat gleicht einem Hohn....nach seiner Entlassung trug der ne Woche später gleich ne BVB-Brille!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #367Abu, ich muss mich köstlich über deinen Avatar amüsieren denn was der Stöger da an hat gleicht einem Hohn....nach seiner Entlassung trug der ne Woche später gleich ne BVB-Brille!
Und mittlerweile läuft er wieder in lila rum. Die Spieler, die den Verein wechseln, haben übrigens auch schon Tage später das neue Outfit an. Und wenn Lieschen Müller morgen in einer neuen Fabrik an der Werkbank steht, steht auf dem Blaumann auch der Name der neuen Firma. So ist das Leben.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #367Abu, ich muss mich köstlich über deinen Avatar amüsieren denn was der Stöger da an hat gleicht einem Hohn....nach seiner Entlassung trug der ne Woche später gleich ne BVB-Brille!
Und mittlerweile läuft er wieder in lila rum. Die Spieler, die den Verein wechseln, haben übrigens auch schon Tage später das neue Outfit an. Und wenn Lieschen Müller morgen in einer neuen Fabrik an der Werkbank steht, steht auf dem Blaumann auch der Name der neuen Firma. So ist das Leben.
So ist es. Das nennt man Loyalität zum neuen Arbeitgeber. Wir wären bestimmt auch nicht begeistert, wenn Gisdol bei uns mit einem Hoffenheim-T-Shirt rumlaufen würde.
......aber ich könnte ja mal meinen Arbeitgeber fragen ob ich nen Arbeitsanzug der BP(übrigens alles Verbrecher) anstatt der von Shell(übrigens auch alles Verbrecher) tragen darf.
So ist es. Das nennt man Loyalität zum neuen Arbeitgeber. Wir wären bestimmt auch nicht begeistert, wenn Gisdol bei uns mit einem Hoffenheim-T-Shirt rumlaufen würde.
Ein Trainer trägt Anzug und Krawatte (Wenger) oder blaues Hemd (Ewald).
......aber ich könnte ja mal meinen Arbeitgeber fragen ob ich nen Arbeitsanzug der BP(übrigens alles Verbrecher) anstatt der von Shell(übrigens auch alles Verbrecher) tragen darf.
"Ich bin FC"....köstlich!
Btw:
Gisdol kann meinetwegen nur mit ner Drecks-S05 Unterhose am Rand stehen....Hauptsache er bringt endlich mal System und Punkte in den Saftladen!
Ein Trainer trägt Anzug und Krawatte (Wenger) oder blaues Hemd (Ewald).
Zitat von Machead im Beitrag #368Und wenn Lieschen Müller morgen in einer neuen Fabrik an der Werkbank steht, steht auf dem Blaumann auch der Name der neuen Firma. So ist das Leben.
Dazu noch kurz:
Ich bin ja mittlerweile als "kindischer Revoluzzer" bekannt...
Also ICH würde mir kein Hoodie der "Verbrechershell" überziehen wo drauf stehen würde "Ich bin Shell"....auf solch' eine Idee würde auch keine vernünftige Firma der Welt kommen weil selbst die denken dass man kein "Fan" seines Arbeitgebers ist!
Zitat von Machead im Beitrag #368Und wenn Lieschen Müller morgen in einer neuen Fabrik an der Werkbank steht, steht auf dem Blaumann auch der Name der neuen Firma. So ist das Leben.
Dazu noch kurz:
Ich bin ja mittlerweile als "kindischer Revoluzzer" bekannt...
Also ICH würde mir kein Hoodie der "Verbrechershell" überziehen wo drauf stehen würde "Ich bin Shell"....auf solch' eine Idee würde auch keine vernünftige Firma der Welt kommen weil selbst die denken dass man kein "Fan" seines Arbeitgebers ist!
Dazu mal kurz, langweilst du dich eigentlich nicht selbst über dein Geschreibsel, threadübergreifend? Jeder der was anzieht, sei es Firmenkleidung oder Vereinskleidung, sagt doch automatisch damit "ich bin" bzw. drückt seine Verbundenheit damit aus, auch wenn es nicht explizit drauf steht. Oder? Und "kindischer Revoluzzer" trifft es eigentlich gar nicht.