Wenn er ins scheichland gegangen wär….ok Aber den jetzt im gelben Trikot jedes Wochenende…….am besten noch mit der Brille……. Dann noch unser mittelfeldkämpfer dazu………
Zitat von ewert im Beitrag #801Wenn er ins scheichland gegangen wär….ok Aber den jetzt im gelben Trikot jedes Wochenende…….am besten noch mit der Brille……. Dann noch unser mittelfeldkämpfer dazu………
Schade, dass sie den Timo nicht auch genommen haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von ewert im Beitrag #801Wenn er ins scheichland gegangen wär….ok Aber den jetzt im gelben Trikot jedes Wochenende…….am besten noch mit der Brille……. Dann noch unser mittelfeldkämpfer dazu………
Bei den Scheichs wäre er mir auch lieber gewesen.
Aber vielleicht hat man ja das schalker Modell mit in den Vertrag eingebaut, und er darf gegen uns nicht spielen.
Zitat von Bochumer im Beitrag #800Dieses " ich liebe denn FC aber ich wollte immer schon CL spielen" Gesabbel ist doch total bescheuert. Das ist genauso als wenn ich zu meiner Frau sage: " ich lieb Dich total aber ich wollte immer schon eine Frau mit Silikonhupen pimpern". Auch wenn der Wunsch da ist bleibe ich doch zrotzdem bei der großen Liebe. Gut das er wech is.
Also das ist mal ein guter Vergleich. Außerdem hätte er ja auch dafür sorgen können, daß der FC zum CL-Teilnehmer wird, indem er einfach 40 statt nur 20 Tore schießt, ebenso wie Du Deine Frau ja mit ausreichend Silikon versorgen könntest.
Zitat von Bochumer im Beitrag #800Dieses " ich liebe denn FC aber ich wollte immer schon CL spielen" Gesabbel ist doch total bescheuert. Das ist genauso als wenn ich zu meiner Frau sage: " ich lieb Dich total aber ich wollte immer schon eine Frau mit Silikonhupen pimpern". Auch wenn der Wunsch da ist bleibe ich doch zrotzdem bei der großen Liebe. Gut das er wech is.
Also das ist mal ein guter Vergleich. Außerdem hätte er ja auch dafür sorgen können, daß der FC zum CL-Teilnehmer wird, indem er einfach 40 statt nur 20 Tore schießt, ebenso wie Du Deine Frau ja mit ausreichend Silikon versorgen könntest.
Schade, dass sie den Timo nicht auch genommen haben.
Das hätten unsere Schlafmützen zur Bedingung machen müssen, wenn sie Modeste schon quasi für lau abgeben.
Inzwischen habe ich mich beruhigt und muss sagen, dass ich mittlerweile froh bin, dass er geht. 5 Millionen Ablöse + 3,5 - 4 Millionen eingespartem Gehalt für einen 34 jährigen, der beim FC im Schnitt alle 3-4 Jahre eine gute Saison gespielt hat, ist aller Ehren wert. Zudem passt modeste als lebende Ich AG im Grunde gar nicht zu Baumgarts Mannschaftsverständnis, bei dem das Team der Star ist und nicht ein einzelner Kaffeeverkäufer. Schade finde ich aber dennoch, dass ich wie viele andere auf die Heuchlerei von modeste reingefallen bin. Ich habe ihm ernsthaft abgenommen, dass er den Verein und die Stadt liebt. In 24/7 FC hat er wiederholt seine Dankbarkeit an Baumgart gerichtet und noch und nöcher beteuert, dass er nur da erfolgreich spielen kann, wo er das unbedingte Vertrauen des Trainers spürt. Ich hatte aus diesem Grund nicht ernsthaft damit gerechnet, dass er wirklich noch einmal wechseln würde. Doch weiß ich jetzt, modeste ist ein heuchlerischer Schauspieler, der am Ende des Tages mit seinem Umfeld spielt, wie er es gerade für richtig hält und ansonsten nur Gefühle für einen hat, sich selbst. Glaubt modeste tatsächlich, ein Treczik würde ihm genauso über den Kopf kraulen, wie Baumgart. Er wird sich noch wundern. Beim bvb ist Schluss mit Publikumsliebling und Star. Das sind da andere. Beim BVB ist er einer von vielen und dann auch noch einer, der eigentlich gar keine Wahl, und nur aus der Not heraus, vielleicht dritte Wahl war. Mich würde das an stelle von modeste stören zu wissen, dass ich unter normalen Umständen nie im Leben einen Vertrag beim bvb bekommen hätte und die Notlösung nur dem traurigen Schicksal eines Kollegen zu verdanken habe. Er muss doch auch wissen, dass man beim bvb perspektivisch gar nicht mit ihm plant. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Charaktere wie modeste im stillen vielleicht sogar darauf spekulier, dass Haller gar nicht mehr zurück kommt. Sei es wie es sei. Ich ärgere mich, auf diese lustige franzos reingefallen zu sein. Ich bin ihm auch für nichts dankbar. Warum auch. Letztlich hat er seinen Job weitestgehend erledigt und wurde dafür fürstlich bezahlt. Ich erwarte wenn eher Dankbarkeit von modest mir und allen anderen Mitgliedern, Dauerkarteninhabern und sonstigen Stadiongängern. Wir alle haben ihm sein Millionengehalt in der langen Zeit, in der er gar nichts geleistet hat mitfinanziert. Herrn modeste stünde ein wenig mehr Demut gut zu Gesicht. Hoffentlich hat er wenigstens soviel Anstand, nie wieder beim FC aufzutauchen.
Zitat von fcblues im Beitrag #797Meine Güte, der Mann ist 34 und spielt vielleicht noch 2-3 Jahre. Und jetzt kann in er in der CL auflaufen. Sei ihm gegönnt. Er hat uns 2 x ins internationale Geschäft geschossen (hat ein Podolski z.B. nie geschafft und der ging ja auch) und jeweils ne erkleckliche Ablöse generiert. Man könnte auch mal danke sagen. Ich fände Pfiffe gegen ihn vollkommen unangebracht. Der Mann hat mehrere Saisons super performt. Und er ist auch in 2 Saisons hier schon abgeschrieben worden. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Obgleich ich das Ergebnis 1-0 für den FC - Tor Modeste - vermissen werde.
Kannst Dich am 01. Oktober ja mit dem 0:1 - Tor Modeste - trösten. Und Deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Wie auch immer.
Da wechselt unser Top-Stürmer zur direkten Konkurrenz und ich soll die Kirche im Dorf lassen. Ich könnte platzen!
Account bei Instagram: anthonymodeste27 (Modeste im BVB-Trikot mit der Nummer 20)
Modestes Text neben Bild mit Trikot:
Ich bin stolz und glücklich, jetzt ein Teil dieses historischen Vereins zu sein, Teil vom BVB 09 zu sein. Das Durchhaltevermögen ist mein Motor! Selbstaufopferung ist meine Denkweise! Mut ist meine Waffe! Keine Zeit zum Träumen! Bereit, die Herausforderung anzunehmen!!!
Zitat von fcblues im Beitrag #797Meine Güte, der Mann ist 34 und spielt vielleicht noch 2-3 Jahre. Und jetzt kann in er in der CL auflaufen. Sei ihm gegönnt. Er hat uns 2 x ins internationale Geschäft geschossen (hat ein Podolski z.B. nie geschafft und der ging ja auch) und jeweils ne erkleckliche Ablöse generiert. Man könnte auch mal danke sagen. Ich fände Pfiffe gegen ihn vollkommen unangebracht. Der Mann hat mehrere Saisons super performt. Und er ist auch in 2 Saisons hier schon abgeschrieben worden. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Obgleich ich das Ergebnis 1-0 für den FC - Tor Modeste - vermissen werde.
Kannst Dich am 01. Oktober ja mit dem 0:1 - Tor Modeste - trösten. Und Deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Wie auch immer.
Da wechselt unser Top-Stürmer zur direkten Konkurrenz und ich soll die Kirche im Dorf lassen. Ich könnte platzen!
Nö, das werde ich nicht erleben. Statistisch gesehen spielt Modeste diese Saison wieder nur Grütze. Ich glaube nicht, dass der wahnsinnig oft zum Einsatz kommt. Und für einen 34 jährigen noch eine so hohe Summe einzufahren - Respekt FC! Endlich scheinen vernünftige Leute am Ruder zu sein.
Apropos Instagram Account. Am Sonntag Nachmittag hatte er dort 146.000 Follower. Nun sollte man meinem, dies seien überwiegend FC Fans, die ihm nach dem Wechsel in Scharen davonlaufen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Stand heute morgen hatte er 164.000 Follower und damit seine Beliebtheit in kürzester Zeit erheblich gesteigert. Bleibt für Modeste nur zu hoffen, dass sein Geschäftsmodell aufgeht und seine Follower keine Tee Trinker sind.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #821Apropos Instagram Account. Am Sonntag Nachmittag hatte er dort 146.000 Follower. Nun sollte man meinem, dies seien überwiegend FC Fans, die ihm nach dem Wechsel in Scharen davonlaufen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Stand heute morgen hatte er 164.000 Follower und damit seine Beliebtheit in kürzester Zeit erheblich gesteigert. Bleibt für Modeste nur zu hoffen, dass sein Geschäftsmodell aufgeht und seine Follower keine Tee Trinker sind.
Edit: Um 12:35 Uhr sind es schon 166.000
Das ist kein Wunder. Modeste ist einer der besten Stürmer der Liga und Dortmund nun mal einer der besten Klubs, klar daß das Zusammengehen beider bei Neutralen Zuspruch findet.
In den Kölner Medien wird ja berichtet, dass Modeste bei den BVB-Fans sehr kritisch gesehen wird, weil im Internet einzelne negative Äußerungen zu lesen waren. Dies scheint aber nicht den Tatsachen zu entsprechen. Bei uns freuen sich alle BVB-Fans aus der Nachbarschaft auf Modeste und halten den Transfer für gut und sinnvoll. Weil der Sohn am Sonntag 10 Jahre alt wird, holt ihm der Vater mit dem Auto extra noch ein Modeste-Trikot aus Dortmund.
In unserer westfälischen Tageszeitung wird heute im Sportteil groß getitelt: "BVB-Fans schon im Modeste-Fieber".
Modeste wurde demnach gestern beim ersten BVB-Training von 1.500 Fans mit warmen Applaus und aufmunternden Zurufen empfangen. Nach dem Training musste er fleißig Autogramme schreiben. Sein BVB-Trikot könnte zum Renner werden. Sportchef Kehl hat auch nochmals erläutert, warum der Transfer für den BVB Sinn macht und ihm gut tun wird: "Modeste kennt die Bundesliga, spricht sehr gut deutsch und ist topfit. Wir bekommen einen Spieler, der ein guter Typ, ist, sich riesig auf die Champions League freut und sich auf diesem Niveau noch mal beweisen möchte. Gleichwohl müsse auch er um einen Stammplatz kämpfen."
Wie viele BVB-Fans glaube auch ich, dass er in Dortmund seine Tore machen wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #824In den Kölner Medien wird ja berichtet, dass Modeste bei den BVB-Fans sehr kritisch gesehen wird, weil im Internet einzelne negative Äußerungen zu lesen waren. Dies scheint aber nicht den Tatsachen zu entsprechen. Bei uns freuen sich alle BVB-Fans aus der Nachbarschaft auf Modeste und halten den Transfer für gut und sinnvoll. Weil der Sohn am Sonntag 10 Jahre alt wird, holt ihm der Vater mit dem Auto extra noch ein Modeste-Trikot aus Dortmund.
In unserer westfälischen Tageszeitung wird heute im Sportteil groß getitelt: "BVB-Fans schon im Modeste-Fieber".
Modeste wurde demnach gestern beim ersten BVB-Training von 1.500 Fans mit warmen Applaus und aufmunternden Zurufen empfangen. Nach dem Training musste er fleißig Autogramme schreiben. Sein BVB-Trikot könnte zum Renner werden. Sportchef Kehl hat auch nochmals erläutert, warum der Transfer für den BVB Sinn macht und ihm gut tun wird: "Modeste kennt die Bundesliga, spricht sehr gut deutsch und ist topfit. Wir bekommen einen Spieler, der ein guter Typ, ist, sich riesig auf die Champions League freut und sich auf diesem Niveau noch mal beweisen möchte. Gleichwohl müsse auch er um einen Stammplatz kämpfen."
Wie viele BVB-Fans glaube auch ich, dass er in Dortmund seine Tore machen wird.
Alles andere würde mich doch sehr wundern. Ohne Lewandowski und Haaland hat Modeste nun sogar auch eine Chance auf die Kanone.