Zitat von nobby stiles im Beitrag #3450Eben darum, weil 9 seiner 10 Pässe quer sind
Wenn der eine steil gespielte Ball dann zum Tor führt... Wäre er so schlecht, wie er zum Teil gesehen wird... Das ist wie mit Mere. Können sich die Trainer über zehn Jahre alle geirrt haben. Denke nicht.
Ich werde mir heute Abend zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Vereinsspiel ohne FC-Beteiligung anschauen. Dankenswerterweise zeigt RTL die Eintracht, obwohl Red Bullshit bestimmt eine höhere Einschaltquote erzielen würde. Ein Finale SGE gegen Rangers hätte was, schon allein wegen der Fans. Red Bullshit gönne ich nichts, nada, niente, nothing, rien. Höchstens 'ne Niederlage
Also ich werde zwis hen RTL und RTL+ hin- und herzappen.
Das Spiel, welches mir mehr gefällt werde ich dann schauen, je nach Spannung. Tippe ich werde dann die Adler anschauen, das Ding in Glasgow wird eh von RB gewonnen.
Wenn ich mir vorstelle dass Mateschitz seinen Fans Chartermaschinen rangekarrt hat nur um ein paar zu den Rangers zu schleppen empfinde ich normalerweise Mitleid…..aber in dem Fall natürlich nicht!
Soll der doch ein paar Fans einfach kaufen wie ne Nutte,vielleicht macht der dann in einem Stadion endlich „was her“!
Ach ja:
Wat bin ich neidisch auf Mateschitz sein Konstrukt!
Von 2500 Karten, die Leipzig in Glasgow zustehen würden, sind nur 1000 in Anspruch genommen worden. Eine Schande für den deutschen Fußball ist so etwas.
Zitat von sauerland im Beitrag #3462Von 2500 Karten, die Leipzig in Glasgow zustehen würden, sind nur 1000 in Anspruch genommen worden. Eine Schande für den deutschen Fußball ist so etwas.
1000 Werksangehörige wurden zu dieser Reise von Mateschitz genötigt!
Man muss sich das mal vorstellen: RB hat 21 stimmberechtigte Mitglieder. EINUNDZWANZIG. Die hat jeder Taubenzüchterverein im Kohlenpott. Unmöglich ist es, so etwas wie RB überhaupt die Lizenz zu erteilen.