Zitat von MicMac im Beitrag #3794ich sehe das komplett anders. In der Liga freue ich mich über jede Niederlage der Bayern oder der komischen Werkself, aber International halte ich den deutschen Vereinen die Daumen. und ich würde auch niemals wollen, dass Gladbach absteigt. Was wäre die Bundesliga ohne dieses Derby? Ich schaue dem Wirtz unglaublich gerne beim Fußball spielen zu. Man muss auch mal gönnen können und nicht immer alles nur durch die eigene Vereinsbrille sehen. und der Leverkusener Trainer ist echt ne coole Sau!
Zitat von Charlysk im Beitrag #3798Wieviele Deutsche spielen denn heute in der " Deutschen Mannschaft ? 2 oder doch 3 ? Da Konterkariert sich doch die Einstellung : Deutsche Mannschaft !
Immerhin 6 Spieler. Das haben nicht viele Mannschaften. Ob die gewinnen oder nicht,es war ein tolles Spiel und der Sieg hochverdient
Zitat von seppelfricke im Beitrag #3805Vielleicht sprechen 6 Spieler Deutsch :-)
Ist bei einem spanischem Trainer auch egal ...
Der Schabi spricht ein besseres deutsch als unsereins, ich kann halt nur Hochdeutsch mit Knubbele. Die Sprache ist doch bei den Monsantojüngern egal, die vergiften doch weltweit, und nicht nur im Web. Allerdings wurde noch kein Insekt interwieft, wäre mal gespannt was Bienen, Hummeln usw. dazu zu sagen hätten. DAZN übernehmen sie !!!
Zitat von Charlysk im Beitrag #3804Wen meinst ? Hradecky, Tah, Andrich, Bakker, Wirz, Hlozek ? Oder doch Diaby, Amiri, Frimpong, Hincapie, Tapsopa ? Also laut Kicker sind da nur 3 Deutsche dabei.
Was ist denn das für eine seltsame Diskussion - ist mir doch vollständig egal, was im Pass eines Spielers steht an Nationalität. Vollständig! Es bleibt der Verein, für den er spielt - und Leverkusen ist ein Verein der Bundesliga. Es bleibt vielleicht noch die Schwierigkeit, dass das Beherrschen einer gemeinsamen Sprache gut ist für ein Team - wenn unser Trainer kein Englisch kann, dann halt die deutsche Sprache, damit er verstanden wird.
Leverkusen hat gestern ein richtig gutes und wirklich schönes Fußballspiel geboten. Und nahezu jeder Ballkontakt von Wirtz tut dabei weh ...
Zitat von Charlysk im Beitrag #3804Wen meinst ? Hradecky, Tah, Andrich, Bakker, Wirz, Hlozek ? Oder doch Diaby, Amiri, Frimpong, Hincapie, Tapsopa ? Also laut Kicker sind da nur 3 Deutsche dabei.
Was ist denn das für eine seltsame Diskussion - ist mir doch vollständig egal, was im Pass eines Spielers steht an Nationalität. Vollständig! Es bleibt der Verein, für den er spielt - und Leverkusen ist ein Verein der Bundesliga. Es bleibt vielleicht noch die Schwierigkeit, dass das Beherrschen einer gemeinsamen Sprache gut ist für ein Team - wenn unser Trainer kein Englisch kann, dann halt die deutsche Sprache, damit er verstanden wird.
Leverkusen hat gestern ein richtig gutes und wirklich schönes Fußballspiel geboten. Und nahezu jeder Ballkontakt von Wirtz tut dabei weh ...
Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel nicht gesehen. Ich tue mir keine Spiele von Mannschaften an die ein Bay oder eine Brause im Namen haben. Ich habe nur darauf reagiert, nach lesen der Mannschaftsaufstellung im Kicker, dass mir unterstellt wird, als Deutscher habe ich gefälligst für deutsche Vereine / Konstrukte zu sein.
Typisch aufgeblasenes Mediengetue. Was ist das Problem bei Kahn? Mögen sie ihn nicht? Hat er mal etwas Inkorrektes gesagt? Gendert er nicht?
Kahn muß in die Rolle eines Hoeneß erst hineinwachsen. Ich sehe nicht, daß er dabei gravierende Fehler gemacht hätte, nur weil Bayern aus zwei Pokalwettbewerben geflogen sind. Das sind sie im letzten Jahr auch, trotz (oder wegen?) des Medienlieblings Alfred E. Neumann auf der Trainerbank.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #3818Schmadte war hier der beste Manager seit Thielen.
Das ist richtig. Nicht zufällig wurde er von Uli Hoeneß empfohlen. Schmadtke dreht nur immer nach einer Zeit durch. Aber wenn man ihn rechtzeitig wieder entläßt, kann man durch ihn einige Vorteile haben.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #3818Schmadte war hier der beste Manager seit Thielen.
Ich würde den lieber wieder hier sehen und den Domspatz zurück in den Regen und seine Burg schicken.
Ich bin froh das der Schmadtke weg ist, er hinterlasst überall verbrannte Erde, ich bin mit unserer Führung voll zufrieden, und glaube das viel nachhaltiger gearbeitet wird. Nicht umsonst sagt Jonas das die letzten 2 Jahre besonders gut waren. Gerry
Hätten die Deppen schlechter gespielt wenn sie 2 Tage weniger Pause gehabt hätten? Ich muss gestehen dass ich doch schadenfroh bin, so ein bisschen zumindest.