Eins ist doch vollkommen klar, so klar wie schon lange nicht mehr. Unter Kahn und Salihammi hat das Bayernschiff extreme Schieflage. Der Zeitpunkt der Trainerentlassung war katastrophal, es wurde extrem viel Geld verbrannt für jemand mit dem man in eine neue Bayernära starten wollte, jetzt das Aus in der CL und Pokal, in der Liga 2 magere Pünktchen Vorsprung, das Theater um Neuers engen Freund und Torwarttrainer, der Abgang von Hermann Gerland, ein höchst geachteter Mitarbeiter und Spielerfreund, wegen Brazzo usw usw.... das alles kuckt sich Hoeness nicht mehr sooolange an. Hier geht es immerhin um SEIN Lebenswerk, und das bröckelt ziemlich.... PS Bei allen anderen Vereinen würde es heißen, dieser Trainer ist jetzt schon verbrannt
Warum war der Zeitpunkt katastrphal ? Was wäre passiert hätte Tuchel bei Real Madrid unterschrieben ? Noch 2 weitere Saisons mit Nagelmann ? Dann wäre der Uli im Dreieck gesprungen ! Wofür bin ich für "meinen" Club in den Knast ? Besser dem Motto nach " Lieber den Bauch verrenken, als Real was schenken! "
Warum katastrophal ? Ich bitte Dich, du siehst es doch. Wechselt man den Trainer zu diesem Zeitpunkt? Nein, natürlich nicht. Was ist mit Trainer lernt Mannschaft kennen und umgekehrt, zum Beispiel. Die Philosophie des Trainers usw usw.... Es war ein Schnellschuss der Verantwortlichen in Panik. Wir müssen Tuchel haben, unbedingt bevor der woanders hin geht. Und deswegen, Nagelsmann raus...Sofort. Die pure Panik!!!
Was versteht der Brrrrazzo denn unter... eine neue Ära einleiten? Mit einem der jüngsten Buli Trainer ever. Das sofort alles klappt und funktioniert und die Bayern von Erfolg zu Erfolg rennen? Ne, so geht das auch bei Bayern nicht. Aber das ist nunmal das Problem der raffgierigen. Sofort und alles... tja, und nun... Arschlecken Und Apropos Uli.... Glaub mir, der springt jetzt im Dreieck
Durchaus Das Problem ist ganz woanders, nämlich nicht auf der Wiese, sondern daneben. Und zwar Olli & Brazzo. Die wollen Erfolg, klar, will jeder. Nur.... Die wollen ihn sofort, und scheitern somit an sich selbst. Ich bin mir sicher, in einem Jahr ist wenigstens einer von diesem DreamTeam nicht mehr dabei. Und da es leichter ist den Spodi zu wippen wirds Brazzo sein. 100%ig
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3736Durchaus Das Problem ist ganz woanders, nämlich nicht auf der Wiese, sondern daneben. Und zwar Olli & Brazzo. Die wollen Erfolg, klar, will jeder. Nur.... Die wollen ihn sofort, und scheitern somit an sich selbst. Ich bin mir sicher, in einem Jahr ist wenigstens einer von diesem DreamTeam nicht mehr dabei. Und da es leichter ist den Spodi zu wippen wirds Brazzo sein. 100%ig
Sehe ich auch so, im Zweifel lässt der Vorstand Brazzo über die Klinge springen. Ich hoffe das die Bayern dieses Jahr nix holen und es richtig rummst damit dieses Mia san Mia Gelaber mal ein Ende hat.
Verstehe nicht wie man zu dem Scheich Club halten kann und sich viele über die Niederlage der Bayern freuen . Ich kann die in der Liga auch nicht leiden , aber gegen City war ich für Bayern !
zu wem halten ? Die Bayern haben auf dem Weg zum " Scheich Club auf halbem Weg angehalten. Ich sag nur Kirch Millionen, womit sie die gesamte Liga verar.... haben. Dann haben sie diese auf ein " Festgeld" Konto angelegt, anstatt es " arbeiten" zu lassen. Der Uli ist erst zu spät darauf gekommen. Nachdem der Sammer das Konto leergeräumt hatte, wurde es halt von Uli verzockt ? Es Hätte eventuell Steuer davon bezahlt werden müssen.
Tut mir leid, da haben wir verschiedene Ansätze..... Ich bin I M M E R gegen Bayern... Das Geschwätz von wegen deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft usw.... erreicht bzw hat mich noch nie erreicht.!!!!! Was glaubst Du wohl was ich im CL Finale gegen Manu für einen Spass hatte damals Hier meinen machen das wäre Neid o.ä Weit gefehlt..... ich mag sie nicht und werde sie nie mögen...egal gegen wen sie kicken
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3740Tut mir leid, da haben wir verschiedene Ansätze..... Ich bin I M M E R gegen Bayern... Das Geschwätz von wegen deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft usw.... erreicht bzw hat mich noch nie erreicht.!!!!! Was glaubst Du wohl was ich im CL Finale gegen Manu für einen Spass hatte damals Hier meinen machen das wäre Neid o.ä Weit gefehlt..... ich mag sie nicht und werde sie nie mögen...egal gegen wen sie kicken
ManU-Spiel, eines meiner Highlights in der Fußballhistorie.
Ich frag mich immer noch, worin der Unterschied liegt, zwischen Scheich Geld, und Telecom Geld, Audi Geld, Braun Geld, Addidas Geld. In den angeführten AG`s Sind die Petrostaaten Großaktionäre. In Katar gibt es keine Scheiche ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3740Tut mir leid, da haben wir verschiedene Ansätze..... Ich bin I M M E R gegen Bayern... Das Geschwätz von wegen deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft usw.... erreicht bzw hat mich noch nie erreicht.!!!!! Was glaubst Du wohl was ich im CL Finale gegen Manu für einen Spass hatte damals Hier meinen machen das wäre Neid o.ä Weit gefehlt..... ich mag sie nicht und werde sie nie mögen...egal gegen wen sie kicken
Einfach nur richtig! Der einzige Club den ich noch mehr verachte als Bayern sind die Augsburger. Das letzt Spiel hat mich erneut bestätigt…
Einfach nur richtig! Der einzige Club den ich noch mehr verachte als Bayern sind die Augsburger. Das letzt Spiel hat mich erneut bestätigt…
Ja Augsburg, aber eigentlich erst seit dem legendären Pokalaus gegen die, woran der Schiedsrichter sehr mitverantworrtlich war. Als vor Jahrzehnten Helmut Haller dort spielte, hatte ich nichts gegen sie.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3747[quote=Gastspieler|p331547][quote=nobby stiles|p331537]
Ja Augsburg, aber eigentlich erst seit dem legendären Pokalaus gegen die, woran der Schiedsrichter sehr mitverantworrtlich war. Als vor Jahrzehnten Helmut Haller dort spielte, hatte ich nichts gegen sie.
Was mir gegen den Strich geht, ist dieses scheinheilige Getue. Die Hetze gegen z.B. Leipzig obwohl sie selbst den US-Investor im Rücken haben. Wobei, Reuter an sich ist eigentlich Grund genug die nicht zu mögen.
Ich hoffe am letzten Spieltag….sind wir souverän gerettet….und wir schlagen die Bayern…. Sollte dies noch dazu führen, dass die Bayern nicht Meister werden…..sollte mir dass ein mildes Lächeln ins Gesicht zaubern…..