Zitat von Gastspieler im Beitrag #3746 Einfach nur richtig! Der einzige Club den ich noch mehr verachte als Bayern sind die Augsburger. Das letzt Spiel hat mich erneut bestätigt…
Ja Augsburg, aber eigentlich erst seit dem legendären Pokalaus gegen die, woran der Schiedsrichter sehr mitverantworrtlich war. Als vor Jahrzehnten Helmut Haller dort spielte, hatte ich nichts gegen sie.
Der Schiedsrichter hat sich durch diese "Leistung" absolut unvergesslich gemacht. Sonst hätte ich mir den Namen Kinhoyzer garantiert nie gemerkt...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich finde mich mit meiner Abneigung gegen den FCB ganz bei nobby, Gastspieler und dem Stralsunder wieder. Ich mag weder die Plastikkonstrukte noch die milliardengepamperten PSG, ManU und wie sie alle heißen. Aber wenn die gegen Bayern gewinnen, sind sie mir für ein Sekündchen sympathisch.
Vor ein paar Jahren gab es im WDR Radio eine Umfrage, was man gerne mal wieder ikm TV sehen würde. Ich hab angerufen und gesagt, die letzten zwei Minuten des CL-Finales 1999, aber die in einer Dauerschleife. Das ging tatsächlich übern Sender
Zitat von ewert im Beitrag #3750Ich hoffe am letzten Spieltag….sind wir souverän gerettet….und wir schlagen die Bayern…. Sollte dies noch dazu führen, dass die Bayern nicht Meister werden…..sollte mir dass ein mildes Lächeln ins Gesicht zaubern…..
Datt kann janitt sinn ! Mildes Lächeln ? Für mich wör datt als wie : De Doof Nuss, Hans Süper, mit Ei, de Blaue Partei Redner un Marc Metzger zusamme uptrete wöde.
Wobei es ja schon cool wäre die Meisterschale nochmal im RES zu sehen… Also für den vermutlich (und leider) nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass die Bayern mal wieder Meister werden, bekommen die die Schale doch bei uns, oder??
FC Bayern: Kabinen-Eklat nach Pleite Mané soll Sané in die Fresse geschlagen haben
Beim FC Bayern München soll es laut Medienbericht nach dem 0:3 gegen Manchester City in der Kabine handgreiflich geworden sein. Leroy Sane sei dabei von einem Mitspieler sogar ins Gesicht geschlagen worden. Wie die "Bild" berichtet, soll es in der Bayern-Kabine nach dem 0:3 im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City zu einer lautstarken Diskussion gekommen sein. Demnach habe sich Mané über den Ton beschwert, den Leroy Sané im Gespräch mit ihm anschlug. Anschließend habe der Senegalese Sané einen Schlag auf die Lippe verpasst, der "laut Augenzeugenberichten sichtbare Spuren hinterlassen habe". Im anschließenden Tumult mussten die beiden Spieler von ihren Teamkollegen auseinandergehalten werden. Um die erhitzten Gemüter abkühlen zu lassen, sei Sané anschließend aus der Umkleide geschickt worden. Laut "Bild" droht Mané, der im Sommer vom FC Liverpool zu den Bayern kam, mindestens eine Geldstrafe.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3756Wobei es ja schon cool wäre die Meisterschale nochmal im RES zu sehen… Also für den vermutlich (und leider) nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass die Bayern mal wieder Meister werden, bekommen die die Schale doch bei uns, oder??
Wichtiger ist, dass wir am letzten Spieltag nicht die rote Laterne bekommen. Ich kann mich noch gut an die "Schwarze Wand" erinnern.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #3757FC Bayern: Kabinen-Eklat nach Pleite Mané soll Sané in die Fresse geschlagen haben
Beim FC Bayern München soll es laut Medienbericht nach dem 0:3 gegen Manchester City in der Kabine handgreiflich geworden sein. Leroy Sane sei dabei von einem Mitspieler sogar ins Gesicht geschlagen worden. Wie die "Bild" berichtet, soll es in der Bayern-Kabine nach dem 0:3 im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City zu einer lautstarken Diskussion gekommen sein. Demnach habe sich Mané über den Ton beschwert, den Leroy Sané im Gespräch mit ihm anschlug. Anschließend habe der Senegalese Sané einen Schlag auf die Lippe verpasst, der "laut Augenzeugenberichten sichtbare Spuren hinterlassen habe". Im anschließenden Tumult mussten die beiden Spieler von ihren Teamkollegen auseinandergehalten werden. Um die erhitzten Gemüter abkühlen zu lassen, sei Sané anschließend aus der Umkleide geschickt worden. Laut "Bild" droht Mané, der im Sommer vom FC Liverpool zu den Bayern kam, mindestens eine Geldstrafe.
Manè hat wohl auch die Kabine verloren.... Wie Nagelsmann vor ihm auch schon... Sowas, wo sollte die denn sein.... die Kabine? Ob Nagelsmann immer noch sucht? Wahrscheinlich hat Mahne, im Löw'schen deutsch, den Sahne gefragt.... Ey Sahne, wo isch die Kabine? Und der wusste es nicht wohl nicht, daraufhin schlug Mahne ihm in die Sah.. ehhh...in die Fresse. Kahn ja passieren. Wie sagt man so schön.....
Eine Chronologie der letzten Geschehnisse in der Münchener Theatertruppe " Mia san Mia ":
Man verpflichtet bzw kauft Trainer Nagelsmann für viel Geld vom Ligakonkurrent RB. Man will eine neue Ära starten. Klappt aber nicht, und die Bosse Olli & Brazzo werden nervös und entlassen ihn wieder. Sie holen Thomas Tuchel. Man will ja noch 3 Titel holen. Mit ihm fliegen sie gegen Freiburg aus dem DFB Pokal. Da sinds nur noch 2. Kurz drauf verlieren sie bei Man.City in der CL im Hinspiel 0 : 3 und sind auch dort so gut wie raus. Da ist's nur noch einer.
Der Ton wird rauher.... In der Spielerkabine schlagen sich die Spieler untereinander....👊👊
Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein
.... und weiter geht's bei "mia san mia". Der Chef der Scouting Abteilung Marco Neppe wird von der Bank auf die Tribüne verbannt. Angeblich fühlt er sich dazu bewogen während des Spiels zu oft am 4. Offiziellen zu hängen und zu kritisieren. Herrlich, es bleibt also spannend....
Ich hatte ja in Mathe immer ne 5, aber so'n bisjen geht. Und zwar.... 40 Mio für Manè 25 für Nagelsmann sind schonmal 65 Mio. Der eine ist weg, dem andern vergeht grad die Lust auf Mia san Mia. Sooft darf man sich solche Ausgaben nicht leisten, irgendwann is ma Schluss.
Seid mal ruhig.... pssssssst..... Hört ihr es auch? Die Säge .... ritsche ratsche.... Olli und Brazzo..... Vorsicht... 😎 😊
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3768Ich hatte ja in Mathe immer ne 5, aber so'n bisjen geht. Und zwar.... 40 Mio für Manè 25 für Nagelsmann sind schonmal 65 Mio. Der eine ist weg, dem andern vergeht grad die Lust auf Mia san Mia. Sooft darf man sich solche Ausgaben nicht leisten, irgendwann is ma Schluss.
Seid mal ruhig.... pssssssst..... Hört ihr es auch? Die Säge .... ritsche ratsche.... Olli und Brazzo..... Vorsicht... 😎 😊
Für Nagelsmann noch 27 Millionen Abfindung und 16 Millionen Gehalt
Man gönnt sich ja sonst nichts, ich schätz mal noch 5 Jahre dieses Dream Team Olli&Brazzo und Mia san Mia is Geschichte Ist ja nicht so das wir das nicht auch kennen, wir hatten ja auch solche Größenwahnsinnigen
Man verliert ja auf dem glitschigen Gelände der aktuellen Bazi-Soap so schnell den Überblick. Deshalb hier ein kleines "Was bisher geschah" aus der tz:
FC Hollywood in Höchstform: Ein Bayern-Drama in acht Akten
Apropos "Was bisher geschah": Wunderliche Spieler-Karrieren kann nicht nur der FC. Das kann der FC Hollywood schon lange. Nur: Bei dem Geld können die sich das auch leisten... Hier ein kleiner Bilderbogen aus der Süddeutschen: 💰💸💰
Erfolglose Fußballer in München: Verzagt beim FC Hollywood
13. April 2023, 16:02 Uhr Längst nicht alle Spieler setzten sich beim FC Bayern durch, dabei kamen sie alle mit großen Hoffnungen. Eine Liste der Unglücklichen - von Calle del'Haye bis "Schapapapa". ...