Ronaldo hat von Al-Nassr scheinbar schon die Fresse voll. Dass er in der Wüste spielt, hätte er vorher wissen müssen. Er hat nur auf die Knete geschaut. Sein Club scheint keinen Titel in Saudi-Arabien zu gewinnen, dazu sind Ronaldos Mitspieler zu limitiert. Der Zuschauerschnitt bei Heimspielen liegt bei ca. 1150!
Sevilla macht es richtig. Warum soll ich in der Champions League 2. werden, wenn ich die Europa League gewinnen kann, und das immer wieder? Nur die Titel(träger) werden nicht vergessen.
PSG-Coach Christophe Galtier hat am Donnerstag bestätigt, dass Lionel Messi (35) den französischen Meister im Sommer verlassen wird.Dem argentinischen Weltmeister liegt dem Vernehmen nach ein unterschriftsreifes Angebot von Saudi-Klub Al-Hilal vor. Dort könnte er bis zu 500 Millionen Euro pro Saison kassieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #3861Tja, kicken konnte er, keine Frage. Allerdings mag ich keine abgehobenen und selbstverliebten Egozentriker. Aber das ist mein Problem.
Bei dem war immer etwas Ironie dabei, deswegen fand ich ihn einfach viel sublimer als Messironaldolewandowskiirgendwer.
Außerdem kennt er das Alte Testament. Früher konnte nur der Libero lesen.
Wenn dem so ist, muss dann nicht unser Tricotsponsor nicht ein paar €,50 mehr zahlen ? Heist das dann im Umkrehrschluß das Butter, Milch, Obst, Fleisch, usw. teurer werden ? Nicht das der FC noch an der Mitschuld an der Inflation ist !