Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3825Und jetzt alle mal für 5 Cent Mitleid mit den Pillen: Ooooooooohhhhhh……genug, reicht für die Deppen
Naja, es war ein Auswärtsspiel; ich denke, ein 0:1 ist daheim noch locker aufzuholen. Eigentlich ist die Ausgangslange also keineswegs miserabel.
Aixbock
Das 2. Spiel wird auch ein „Auswärtsspiel“ sein- die Hütte war bestimmt nicht wegen dem Andrang der Pillen Fans innerhalb kürzester Zeit Ausverkauft !!
Am 10. Juni kommentiert mit Claudia Neumann erstmals eine Frau das Champions-League-Finale in Istanbul (Anstoß: 21 Uhr). Sie folgt damit auf Béla Réthy. Klasse!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ja, die Spielverlegung von Sonntag auf Freitag hat den Pillen unheimlich viel gebracht: Pleite im Nachbarschaftsduell gegen Köln, Aus im Halbfinale der Europa League gegen AS Rom und ein Remis gegen Abstiegskandidat Stuttgart. Jetzt landen sie hoffentlich noch auf dem achten Platz am Ende dieser Saison und alles ist prima.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3834Leverkusen vs. Rom 0:0; ooooch, wie schade.
Gerade zur Tür rein – und auch nicht gejammert 😎 Nachdem ich mir aber jetzt die Spielstastiken des Kickers durchgelesen hab, denk‘ ich: Krass, dass Mou auf diese Weise immer noch durchkommt 🙁
Gestern hat sich das Blatt mal gewendet; als ›Fußballschauer‹ zum Vorteil, als Fan? 🤪
✊🏽, dass SB72 an seiner Spielidee festhält 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
p.s. In dem Kontext nicht uninteressant: der Kicker-Kommentar »Eine Liebeserklärung an den Fußball« 🤔
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3834Leverkusen vs. Rom 0:0; ooooch, wie schade.
Ja, sehr schade. Und zwar, dass Rom mit dieser abartigen Spielweise in ein Finale kommt.
Klar, die Spielweise (habe ich Radio heute morgen gehört) war wohl ziemlich kacke. Aber, es hat die richtigen erwischt, auch die Pillen können unfair, siehe alleine den nicht zurückgegebenen Ball, nachdem der FC diesen ins Aus gespielt hat. Von daher gut, dass die raus sind. Dann soll Sevilla jetzt die Roma schlagen und gut ist.
Dass die Giftmischer von Glyphosat Leverkusen raus sind, macht mich nicht traurig, allerdings hat mich die Schauspiel- und Maurertruppe von AS Rom nicht gerade entzückt.
Wieder Sevilla im Finale, immer wieder Sevilla. Die scheinen in diesem Wettbewerb ein Abo zu haben. Wie schaffen die das?
Zitat von kölnsturm im Beitrag #3842Die hätten noch 2 Stunden spielen können hätten sie kein Tor geschossen.
War nicht schön anzuschauen, aber mir hat es gefallen
... das Spiel selbst ja weniger, aber Rolfes' Frust ... (war der NRW-Innenminister eigentlich im Stadion?)
Reul war gestern nicht im Stadion zu sehen. Er wird aber wohl am 34. Spieltag nach Köln kommen, wo er für den vorzeigen Klassenerhalt des FC beim Freitagabendspiel in Leverkusen geehrt werden soll.
Ich war mit meinem besten Quo Freund, Leverkusener, am Donnerstag gegen Rom im Stadion, sozusagen als Neutraler. Vorab,die hätten auch in 3 Stunden kein Tor geschossen, aber was die Römer da abgezogen haben, war echt eine Schande für den Fußball. Die lagen nur auf der Erde, haben sich einfach auf den Rasen gesetzt,ohne Gegenspieler und eine Verletzung vorgetäuscht. Einer hat sich aus dem Aus noch auf das Spielfeld gerollt. Wie man so etwas als Fan gut finden kann,wissen nur die Italiener. Ganz schlechter Schiedsrichter. Der ist auf alles reingefallen. Übrigens war die Stimmung 90 Minuten sensationell.
Das war in den 70igern schon so. Die fielen schon hin wenn sie nur schräg angekuckt wurden... bei Führung natürlich. Bester Beweis das Jahrhundertspiel Deutschland - Italien Der Radioreporter damals ging soweit bzw vermutete das der "gefoulte' bzw am Boden liegende Pizzabäcker verstorben sei, da er sich gar nicht mehr bewegte sondern den sterbenden Schwan gab. Ich glaub es war Kurt Brumme... am Radio
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3847Das war in den 70igern schon so. Die fielen schon hin wenn sie nur schräg angekuckt wurden... bei Führung natürlich. Bester Beweis das Jahrhundertspiel Deutschland - Italien Der Radioreporter damals ging soweit bzw vermutete das der "gefoulte' bzw am Boden liegende Pizzabäcker verstorben sei, da er sich gar nicht mehr bewegte sondern den sterbenden Schwan gab. Ich glaub es war Kurt Brumme... am Radio
Obwohl ich erst 11 war,kann mich gut dran erinnern. Da wurde der Grundstein gelegt,dass ich italienische Mannschaften nicht leiden kann. Vorher das geile 3:2 gegen Weltmeister England