Am Ende 2:1 gegen die Dösinnen in einem engagierten und unterhaltsamen Spiel. Die Neuzugänge scheinen zu passen, das muss - und wird - sich aber auch noch besser einspielen. Ein guter Saisonstart unserer Frauen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schaue gerade zu, wie die Wölfinnen die Pillienen zerlegen. Sieht aus wie 'ne andere Sportart - mit der Meisterschaft haben wir jedefalls nix zu tun. Und die Dösinnen auch nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die U19 ist als Titelverteidiger mit 1:2 bei Schalke im Pokal ausgeschieden. Es läuft diese Saison nicht so gut. Das war die vierte Niederlage hintereinander in einem Pflichtspiel.
Auch die U17 schwächelt diese Saison - 0:3 beim BvB.
Zitat von M. Lee im Beitrag #1284Die Zweite hat auch gewonnen - unter Mitwirkung von Uth und Dietz ...
Es fehlen noch 2 Punkte und 8 Tore zum Aufstieg der Zweiten ! Wenn das mit dem CAS, wie von mir erwartet, ausgeht, können wir dann in der Dritten Liga gegen unsere Zweite verlieren ?
Zitat von M. Lee im Beitrag #1284Die Zweite hat auch gewonnen - unter Mitwirkung von Uth und Dietz ...
Es fehlen noch 2 Punkte und 8 Tore zum Aufstieg der Zweiten ! Wenn das mit dem CAS, wie von mir erwartet, ausgeht, können wir dann in der Dritten Liga gegen unsere Zweite verlieren ?
Nö - wenn wir mit der Ersten in die 2. Liga absteigen, darf die Zweite nicht in die 3. Liga aufsteigen. Ist dem HSV seinerzeit auch so ergangen ...
Wenn sie auf den Rasen bringen, was sie in den ersten drei Spielen gezeigt haben, werden sie mit dem Abstieg nix zu tun haben. Scheint mir eher ein Problem fehlender Konstanz zu sein - ist noch 'ne ziemlich junge Truppe ...
Zur Halbzeit liegen die unsrigen 0 : 1 gegen die Giftmischer*innen zurück, Pech, abgefälschter Ball. Also seit heute trinke ich kein Früh mehr, Trikotsponsor bei denen, oder soll der Geruch von hinten abgemildert werden ? Die Aufschrift ist Hinten,unten, genau über den Auspuffen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1295Freude macht scheinbar nur die U21.
Ja, so ist es. Heute gelang unserer U21 ein souveräner 3:0-Heimsieg gegen den SC Wiedenbrück (Tore: Finkgräfe, Diehl und Joao Pinto). Unsere Jungstürmer würde ich auch gene mal im Profikader sehen; aber Baumgart steht mehr auf die erfahrenen Chancentods.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."