Jetzt mal ehrlich, warum wirft man nicht alles rein und hält Diehl? Dietz ist ne Kante, ja, aber davon haben wir Selke und Tigges. Wir verlieren mit Diehl wieder einen wie Wirtz und das ist schade
Oder der Trottel Keller hat’s verbockt. Klar fordern dämliche Berater mittlerweile Unsummen und das müsste unterbunden werden, aber ich vermute das der Keller weiterhin unfähig ist und uns das nächste Talent verlässt. 9 Tore in 15 Spielen ist ein super Wert.
Sollte die Profimannschaft des FC tatsächlich in Liga 2 absteigen darf die U23 nicht aufsteigen! Bei den Profis muss immer eine Liga dazwischen Ligen. In der Kreisklasse ist es egal.
Zitat von Bochumer im Beitrag #1315Sollte die Profimannschaft des FC tatsächlich in Liga 2 absteigen darf die U23 nicht aufsteigen! Bei den Profis muss immer eine Liga dazwischen Ligen. In der Kreisklasse ist es egal.
Genauso ist es übrigens damals dem HSV ergangen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Bochumer im Beitrag #1315Sollte die Profimannschaft des FC tatsächlich in Liga 2 absteigen darf die U23 nicht aufsteigen! Bei den Profis muss immer eine Liga dazwischen Ligen. In der Kreisklasse ist es egal.
Und wenn man keine U 23 Mannschaft hat ? Soweit mir bekannt ist nennt sich die U Mannschaft U 21.
Und wenn man keine U 23 Mannschaft hat ? Soweit mir bekannt ist nennt sich die U Mannschaft U 21.
Völlig schnuppe - es geht um "zweite Mannschaften", egal welcher Altersklasse ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus