Ist an sich auch relativ egal, wir werden sowieso keinen von denen im Profikader sehen. Im Winter wird wohl ein MS kommen, die Lücke im DM bleibt wahrscheinlich (?). Bei Diehl wird es ziemlich interessant zu sehen, wohin er wechselt und wie schnell er in der Bundesliga ankommt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Habe gerade bei den Damen Bremen vs Bayern reingeschaut. Also wird bei den Damen auch schon für Bayern gepfiffen. Ecke für Bayern, kommt ca 8 M von der Meter vor der Torlinie an, wird per Bogen Kopfball Richtung Torlinie bevördert. Die bremer Torfrau auf der Linie stehend wird von 2 Bayernspielerinnen umgerannt. Tor. Ich habe ausgeschaltet.
Zufriedenheit und Ratlosigkeit gehen nach Freiburg Hand in Hand
Die Bundesliga-Frauen des 1. FC Köln haben am Montagabend im Breisgau wieder einmal zwei Gesichter gezeigt: Nach einer schwachen ersten Hälfte drehte das Team nach der Pause mächtig auf. Trainer Daniel Weber suchte nach der Partie noch nach Erklärungen für den ersten Durchgang, lobte aber die Moral seines Teams nach der Pause. Kurz nach der Partie wirkte Kölns Trainer Daniel Weber immer noch überrascht, wie sich seine Mannschaft in der ersten Hälfte in Freiburg präsentierte: „Da hatte ich das Gefühl, wir kommen heute gar nicht in den Tritt, wir hatten eine unfassbare Fehlerquote. Wir waren die ganze Woche voller Selbstvertrauen, haben wahnsinnig gut trainiert und waren gut vorbereitet. Am Ende des Tages verstehst du nicht, was da passiert.“
Zitat von puchallo5 im Beitrag #1346Steigt die erste denn bei einem Abstieg sofort in die 3. Liga ab ? Soweit mir bekannt ist spielt die 2. um den Aufstieg in die 3. Liga.
Es müssen mindestens 2 Ligen zwischen den Teams sein, somit kann die U21 nur dann in die 3. Liga aufsteigen, wenn die Profis in der 1. Liga bleiben.