Auch gegen Freiburg holten sich die FC-Frauen eine Niederlage ab. FC - SCF 0:2. Scheint wieder eine Mistsaison zu werden. Man kommt einfach nicht voran.
Zitat von fidschi im Beitrag #1533Auch gegen Freiburg holten sich die FC-Frauen eine Niederlage ab. FC - SCF 0:2. Scheint wieder eine Mistsaison zu werden. Man kommt einfach nicht voran.
Ich habe mir zuletzt tatsächlich das ein und andere Spiel angesehen, auch schon in der letzten Saison, es gibt tatsächlichen ansehens- werten Frauenfußball, doch das was unsere Damen da regelmäßig auf dem Platz zusammen- stolpern ist davon weit entfernt.
Erste Liga hin oder her, da gibt es vielleicht drei Mannschaften die ordentlichen Frauenfußball spielen können, den Rest kann man wirklich vergessen, das hat mit PROFIsport nicht im geringsten was tun, die meisten Kickerinnen die da in der "Ersten" Liga mitkicken haben für mich den Beruf verfehlt.
Die Kaderplanung verlief nicht optimal Selina Cerci ist ein herber Verlust, Feiersinger und Billa als Neuzugänge sind Spielerinnen die ihre besten Zeiten schon ne Weile hinter sich haben. Bohnen wäre ne Verstärkung, kam aber schon verletzt aus Sand. Und ne gute Nummer 1 wäre auch angebracht. Wird auch dieses Jahr nur Abstiegskampf
Trotz einer überlegen geführten ersten Halbzeit haben die FC-Frauen am Ende wieder mit 0:3 gegen die Hoppi-Damen verkackt.
Ps. Vielleicht wird es nächstes Wochenende bei den Frauen in Yena besser, die bislang auch nur einen Punkt geholt haben. Offenbar machen Potsdam, Yena und der FC den Absteiger unter sich aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Letzlich muss man trotz der erten Halbzeit sagen das die Kickerei der FC-Frauen nicht sonderlich gut anzuschauen ist. Schon simples Passspiel gelingt sehr selten und irgendwie findet der Spielaufbau eher als Zufallsprinzip statt. Einer Vorschreiber gebe ich recht...eine neue Torhüterin wäre wichtig...
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #1544Letzlich muss man trotz der erten Halbzeit sagen das die Kickerei der FC-Frauen nicht sonderlich gut anzuschauen ist. Schon simples Passspiel gelingt sehr selten und irgendwie findet der Spielaufbau eher als Zufallsprinzip statt. Einer Vorschreiber gebe ich recht...eine neue Torhüterin wäre wichtig...
Ich habe mir die ersten 30 Minuten auch angesehen, wirklich Not gegen Elend.
Mit einem ordentlichen Fußballspiel hatte das bis dahin nicht wirklich etwas zu tun.
Wenn reihenweise unbedrängt einfache Pässe selbst über 5 m nicht gelingen und kein Ball sauber angenommen wird kann ich nicht nachvollziehen das die Mädels für solche Darbietungen auch noch entlohnt werden.
Ich bleibe dabei in Deutschlang gibt es maximal drei Teams die zumindest ansatzweise ansehnlichen Fußball spielen, mehr nicht.
Im Kellerduell in Jena sind die FC-Frauen trotz einer 2:0-Pausenführung nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Damit bleiben sie wohl noch länger im Tabellenkeller.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."