Unsere Frauen verlieren ihr letztes Saisonspiel gegen Frankfurt mit 0:1 - müder Kick, für beide ging in der Tabelle nix mehr. Zumindest spielen die Frauen nächste Saison erste Liga ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Unsere U19 ist 8. in der Abschlusstabelle. Der Tabellenzweite Gladbach wurde von den Hoffenheimern im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft mit insgesamt 10:2 vermöbelt. Nicht auszudenken was die Hoppis mit unserer Truppe veranstaltet hätten. Ich war am Sonntag anwesend. Die beiden Chefscouts von Hoffenheim, die Herren Kafka und Kraft saßen neben mir. Sie wurden von einigen Beobachtern von Bundesligisten begrüßt, man kennt sich. Ein Kölner war nicht dabei.
Hätte der Uth statt in der U zu spielen (1. Halbzeit, 2 Tore vorgelegt) Die erste Halbzeit bei den " großen " gespielt, das was der Waldschmidt gezeigt hat dürft für Mark auch mit einem Bein erreichbar sein.
Zwischen der Dödeldorfer Fortuna II und unserer U21 gab es ein 0:0. Tabellenführer ist nun der MSV Duisburg, inzwischen in der 4. Liga angekommen. Dr. Keller, bitte nicht nachmachen!
Wie die Großen. Unsere U19 spielte gegen die Giftmischer überlegen und lange in Überzahl, verlor dennoch mit 0:2, weil auch unser Nachwuchs das Tor nicht trifft!
In der neuen Nachwuchsliga hat der FC in Gruppe F nach drei Spielen gerade drei Punkte auf dem Konto. Macht Platz 5 von acht Teams. Könnte besser laufen.
"Während der FC zahlreiche Großchancen liegen ließ, die alleine in der ersten Halbzeit zu mehreren Toren hätten führen müssen, nutzte Bayer in Hälfte eins einen Fehler in der Kölner Defensive aus, um mit einem Schuss aus der zweiten Reihe einen überraschten Luis Hauer im FC-Tor kalt zu erwischen. Und nach einer Roten Karte für die Bayer-Elf kurz vor der Halbzeitpause konnte der FC die massive Leverkusener Defensive nicht mehr knacken, bis ein Konter zum 0:2-Endstand führte." 😉 Wir wollten doch immer ein einheitliches Spielsystem etablieren, für alle Mannschaften auf allen Ebenen. Vielleicht schaffen wir das ja jetzt... 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschi im Beitrag #1495Die Talfahrt unserer U19 geht weiter. Diesmal gab es eine 1:2-Niederlage bei Viktoria Köln.
Ich habe mir das Spiel in der Woche gegen die Pillen angesehen, erste Halbzeit elf gegen elf ziemlich ausgeglichen, danach mit einem Mann mehr eine unterirdisch schlechte Leistung.
Von der Truppe ist trotz zwei U17 Weltmeistern im Team in diesem Jahr nicht viel zu erwarten.
Wenn die besten U17 Spieler bei der U19, die besten U19er bei der U21 und die besten U21 Spieler in der ersten Mannschaft spielen ist klar, was dabei rauskommt ...
Ist aber trotzdem sinnvoll!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nur das Höger von Justin Diehl spricht, der seine Einsatzzeiten wohl in Stuttgart bekommen wird. Und das einer das Tor für den 1.fC Köln schoß der eigentlich bei den Profis spielen sollte ? Oder warum hat man dafür dias Registrierungverbot in Kauf genommen ?