Hier wird mir inzwischen zuviel gelöscht. Je nachdem, wie die Herren gelaunt sind. Manchmal löschen sie sogar ihren eigenen peinlichen Müll, den sie selbst nicht mehr lesen wollen. Was soll der Unsinn? Meine Güte, habt ihr nix anderes zu tun?
Zitat von derpapaHier wird mir inzwischen zuviel gelöscht. Je nachdem, wie die Herren gelaunt sind. Manchmal löschen sie sogar ihren eigenen peinlichen Müll, den sie selbst nicht mehr lesen wollen. Was soll der Unsinn? Meine Güte, habt ihr nix anderes zu tun?
Ich weiß nicht, wo das Problem ist, wenn Posts gelöscht werden, ihn denen User sich gegenseitig als geistig behindert, Mini-Hirn, oder Ähnliches bezeichnen. Wenn wir versuchen, für Ordnung zu sorgen kommen Beschwerden, wenn Threads zugemüllt werden auch. Wenn Dir dieses Vorgehen nicht passt, wende Dich einfach an Bürgersteig, der kann dann entsprechend reagieren. Ich hab mir das auch nicht ausgesucht, aber wenn ich mir hier schon ständig ans Bein pinkeln lasse, weil ich ohne mein Zutun zum Moderator gemacht wurde, dann versuche ich auch, ab und an für Ordnung zu sorgen, bevor es total eskaliert.
p.s.: Ich bin mir durchaus der Zwickmühle, in der ich mich ob meiner Streitereien mit Drop befinde, bewusst. Ich habe allerdings meine Missetaten zum Anlass genommen, etwas sachlicher zu werden. Ich hoffe, die betroffenen User werden das auch.
Ich habe keinerlei Interesse mich mit dir zu streiten!
Du bist wie du bist und ich bin wie ich bin,das werden wir nie ändern,also geben wir zum Wohle des Forums einfach Ruhe!
Eine kleine Bitte hätte ich diesbezüglich noch:
Wenn ich hier meine Meinung zu einem Thema kundtue dann antworte entweder sachlich oder gar nicht sonst gibt es wieder einen unerwünscht,langen "Dialog" zwischen uns Hübschen und das wollen weder wir noch sonst jemand im Forum!
Zitat von derpapaHier wird mir inzwischen zuviel gelöscht. Je nachdem, wie die Herren gelaunt sind. Manchmal löschen sie sogar ihren eigenen peinlichen Müll, den sie selbst nicht mehr lesen wollen. Was soll der Unsinn? Meine Güte, habt ihr nix anderes zu tun?
Ich weiß nicht, wo das Problem ist, wenn Posts gelöscht werden, ihn denen User sich gegenseitig als geistig behindert, Mini-Hirn, oder Ähnliches bezeichnen. Wenn wir versuchen, für Ordnung zu sorgen kommen Beschwerden, wenn Threads zugemüllt werden auch. Wenn Dir dieses Vorgehen nicht passt, wende Dich einfach an Bürgersteig, der kann dann entsprechend reagieren. Ich hab mir das auch nicht ausgesucht, aber wenn ich mir hier schon ständig ans Bein pinkeln lasse, weil ich ohne mein Zutun zum Moderator gemacht wurde, dann versuche ich auch, ab und an für Ordnung zu sorgen, bevor es total eskaliert.
p.s.: Ich bin mir durchaus der Zwickmühle, in der ich mich ob meiner Streitereien mit Drop befinde, bewusst. Ich habe allerdings meine Missetaten zum Anlass genommen, etwas sachlicher zu werden. Ich hoffe, die betroffenen User werden das auch.
Du bist irgendwie immer dran beteiligt, an den Hahnenkämpfen. Und ich lese das mit großem Interesse. Da ich nie zum Arzt oder Friseur gehe, bekomme ich sowas nie zu lesen. Heute zb kam ich zu spät von der Arbeit und alles war schon gelöscht. Das ist schon enttäuschend, deswegen meine unüberlegte Reaktion. Ich will euch Mods doch gar nix, der eine geht boxen und der andere hat nen Kampfhund. Wäre ich ja schön blöd. Und beim Bürgersteig petzen geht auch nicht, petzen ist doch doof.
Ich schreib noch kurz was zu Stöger, damit das hier nicht wegen OT gelöscht wird: Das ist ein ganz gefährlicher Österreicher, der den deutschen Fussball zerstören will.
Zitat von derpapaDu bist irgendwie immer dran beteiligt, an den Hahnenkämpfen. Und ich lese das mit großem Interesse. Da ich nie zum Arzt oder Friseur gehe, bekomme ich sowas nie zu lesen. Heute zb kam ich zu spät von der Arbeit und alles war schon gelöscht. Das ist schon enttäuschend, deswegen meine unüberlegte Reaktion. Ich will euch Mods doch gar nix, der eine geht boxen und der andere hat nen Kampfhund. Wäre ich ja schön blöd. Und beim Bürgersteig petzen geht auch nicht, petzen ist doch doof.
Ich schreib noch kurz was zu Stöger, damit das hier nicht wegen OT gelöscht wird: Das ist ein ganz gefährlicher Österreicher, der den deutschen Fussball zerstören will.
Ich muss Dich enttäuschen, ich war an der heutigen Schlacht nicht beteiligt. Ich habe lediglich die aufkommenden Beleidigungen gestoppt, indem ich die ersten Auswüchse löschte. Beide Kombattanten haben sich dann zurückgehalten. Falls Dir tatsächlich so sehr daran gelegen ist, die Beleidigungen zu lesen, werde ich Sie Dir auf Wunsch per PN zukommen lassen.
Zitat von derpapaHeute zb kam ich zu spät von der Arbeit und alles war schon gelöscht. Das ist schon enttäuschend, deswegen meine unüberlegte Reaktion.
Enttäuschend ist einzig, dass ein Mann in Deiner Position nicht während der Arbeitszeit im Internet surfen kann. Hast Du denn kein Gesindel, was für Dich die Arbeit macht, während Du selbst vortäuschst total ausgelastet zu sein?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaHeute zb kam ich zu spät von der Arbeit und alles war schon gelöscht. Das ist schon enttäuschend, deswegen meine unüberlegte Reaktion.
Enttäuschend ist einzig, dass ein Mann in Deiner Position nicht während der Arbeitszeit im Internet surfen kann. Hast Du denn kein Gesindel, was für Dich die Arbeit macht, während Du selbst vortäuschst total ausgelastet zu sein?
DerPapa scheint ebenso eine Frontsau wie ich zu sein! Ist nicht mal so eben ins Indernet zu gehen, da bei uns auch noch Handyverbot herrscht. Kämme mit meiner Großtasten Senioren Telefonzelle eh nicht Infrage! Ok, über die Füllhöhenkontrolle und dem Linux Rechner kann ich gelegentlich etwas Surfen, ohne das es jemand aus der Chefetage mitbekommt, jedoch ist dafür wirklich kaum Zeit!
Stehe dem User derpapa bei, bischen Krawall in Nebentröds macht doch Freude und erspart einem RTL2 schauen zu müssen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#sevenD.h.? Ich fänds ja krass, wenn die wegen sowas den FC zerlegt hätten.
Geschichte wiederholt sich.....manchmal. Man munkelte doch auch das ein erfolgreicher Trainer und die Frau seines Chefs damals usw....... Das passiert gestern heute und morgen. Überall. Und mal bestimmt in Köln
Im hiesigen Wirtshaus wurde mir das auch schon von Insidern geflüstert. Einmal war es Schmadtke, ein anderes Mal Kugel und demnächst wahrscheinlich Ruthenbeck. Sowas ist unterste Schublade, eher noch darunter.
Zitat von derpapaIm hiesigen Wirtshaus wurde mir das auch schon von Insidern geflüstert. Einmal war es Schmadtke, ein anderes Mal Kugel und demnächst wahrscheinlich Ruthenbeck. Sowas ist unterste Schublade, eher noch darunter.